Erfahrungsberichte und Fallbeispiele

Das ist nur ein kleiner Einblick in meine Tätigkeit.

Als Humanenergetiker mache ich keine ärztliche Diagnose oder medizinische Behandlung. Es geht dabei um bloße Energiearbeit.

Diese Berichte wurden von den betreffenden Personen verfasst und zur Veröffentlichung freigegeben. Sie spiegeln ausschließlich deren persönliche Meinung wider. Erfahrungsberichte wurden von den betreffenden Personen verfasst. Fallbeispiele (in Orange) wurden mit Erlaubnis der betreffenden Personen veröffentlicht.

Es befinden sich auch Fälle bzw. Erfahrungsberichte mit vollständiger (kompletter) oder partieller Remission (Teilremission) darunter.

Vollständige Remission (komplette Remission): Die Erkrankung ist schulmedizinisch nicht mehr nachweisbar.
Partielle Remission (Teilremission): Die Erkrankung ist noch nachweisbar, die Krankheitserscheinungen sind jedoch deutlich zurückgegangen

Ich gebe keine Heilversprechen. Wenn schulmedizinische Therapien verordnet wurden, sollen diese fortgeführt werden.

ALLERGIEN

AUGEN

AUTOIMMUNKRANKHEITEN

BLUTWERTE UND ORGANE

DURCHBLUTUNG

ENTWICKLUNGS­VERZÖGERUNG

GEWICHTSABNAHME

HAARAUSFALL

HAUT

HELLSICHTIGE BERATUNG

KINDERWUNSCH

KNOCHENBRÜCHE UND VERLETZUNGEN

KREBS UND TUMORE

KREBS UND TUMORE BEI TIEREN

LUNGE UND COVID-19

MIGRÄNE

NEUROLOGISCHE ERKRANKUNGEN

OHREN

PARKINSON

PSYCHE

SCHLAFEN

SCHMERZEN

SCHLAGANFALL

TIERE

UNFÄLLE

VERDAUUNG

ZYSTEN

Allergien, Lebensmittel-
unverträglichkeiten und Akne

von Frau P. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Im Alter von 12 Jahren wurde bei mir eine Hausstaubmilbenallergie diagnostiziert, da ich eine permanent verstopfte Nase und tägliche morgendliche „Niesattacken“ hatte.
Mit 17 Jahren wurden bei einem Allergietest beim HNO-Arzt weitere Allergien festgestellt: Spitzwegerich, Erle, Hasel, Esche, Birke, Beifuß, Pilze, Katze, Hund und Hamster. Im Frühjahr, während der Pollenzeit, hielt ich mich immer mit diversen Nasensprays über Wasser und im Akutfall nahm ich Antihistaminika ein.
Weiters hatte ich in der Pubertät eine sehr unreine Haut - starke Akne, vor allem in der linken Gesichtshälfte. So wurde, als ich 19 Jahre alt war, festgestellt, dass ich folgende Lebensmittelunverträglichkeiten habe: Milcheiweiß (Kuhmilch), Zucker, Nüsse, Erdbeeren, Kakao, Zitrusfrüchte und Weizenmehl. Weder mit schul- noch alternativmedizinischen Mitteln gelang es, die Allergien langfristig in den Griff zu bekommen. Die einzige Möglichkeit, um eine Besserung zu erzielen, war, auf diese Nahrungsmittel zu verzichten.
Im Februar 2020 kontaktierte ich Herrn Offenberger. Ich sandte ihm ein Foto von mir zu und er begann meine Allergien mittels Geistheilung über die Ferne zu behandeln. Bereits 1 Monat später stellte ich eine deutliche Verbesserung fest. Bei Spaziergängen im Wald - freie Atemwege, keine gereizten Augen oder juckende Nase. Auch mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Obwohl ich jene Lebensmittel, auf die ich vor der Fernbehandlung allergisch reagiert habe, uneingeschränkt zu mir nehme, ist die Akne zur Gänze verschwunden. Um den Zustand zu halten, wurde die Fernbehandlung noch 2 Monate fortgesetzt.
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für seine Hilfe bedanken. Vielen Dank und alles Liebe!

Laktoseintoleranz

Frau H. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Seit 10 Jahren habe ich mit höchstgradiger Laktoseintoleranz gekämpft. Nach einem Besuch bei Herrn Offenberger und einer weiteren monatlichen Behandlung stellte ich durch Testung von „nicht laktosefreien“ Produkten fest, dass die Intoleranz komplett verschwunden ist! Herr Offenberger hat mir geholfen!! Ich bin überglücklich und möchte durch meine persönliche Erfahrung Herrn Offenberger auf diesem Wege weiterempfehlen!

Pollenallergie und hellsichtige Beratung

▶ zur Puls4 Doku

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Sehr geehrter Herr Offenberger!

Bevor ich hier meine Erfahrungen mitteile, spreche ich zuerst meine tiefste Dankbarkeit Ihnen gegenüber aus. Weiters möchte ich Danke sagen, dass ich mich zu Ihren Klienten zählen darf. Das erste Mal habe ich Herrn Offenberger im März/April 2017 aufgrund meiner Pollenallergie, welche durch schulmedizinische Behandlung weder kurz- noch langfristig in den Griff zu bekommen war, aufgesucht und gefragt, ob es möglich wäre, diese mittels Geistheilung über die Ferne zu behandeln. Im Anschluss an das Telefonat mit Herrn Offenberger sandte ich ihm ein Foto von mir. Herr Offenberger begann mit der Geistheilung über die Ferne. Im Mai 2017, also bereits ein Monat nach Beginn der Geistheilung, stellte ich schon eine deutliche Verbesserung meiner körperlichen Verfassung fest. Das waren bei mir deutlich freiere Atemwege, fast keine gereizten Augen und Nasenschleimhäute bis zum Ende der Pollensaison. Um den Zustand weiter zu verbessern beziehungsweise zu festigen, wurde die Behandlung noch für drei weitere Monate fortgeführt. Ein Jahr später, während der gesamten für mich relevanten Pollensaison, hatte ich keine Probleme bezüglich meiner über Jahre sehr belastenden körperlichen Auswirkungen aufgrund der Allergie.

Weiteres kontaktierte ich Herrn Offenberger im Jahr 2018 bereits zweimal bezüglich einer hellsichtigen Beratung. Einmal aufgrund einer liebestechnischen Entscheidung und ein weiteres Mal bezüglich einer beruflichen Entscheidungsfindung. Auch hier kann ich nur sagen, dass die Prognosen, welche Herr Offenberger während der Beratung erstellte, zu 100% eintrafen. Sollte ich in Zukunft erneut vor einer schwierigen Entscheidung stehen werde ich mit Sicherheit wieder diesen Weg gehen. Abschließend möchte ich mich nochmals aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken, auch dafür, dass Sie trotz eines vollen Terminkalenders immer wieder kurzfristig ein offenes Ohr für mich haben. Vielen Dank Herr Offenberger und alles Liebe!

▶ zur Puls4 Doku

Augenentzündung (Uveitis):

Frau Z. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger war eine sehr große Hilfe. Ich hatte eine Uveitis und sehr starke rheumatische Gelenksschmerzen und hohe Entzündungswerte. Das alles hat mich im Alltag und auch meine Bewegungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Ich kann mich wieder schmerzfrei und entspannt bewegen und das Vertrauen in meinen Körper ist zurück. Danke!

Augennetzhaut-Ödem

Herr H. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte ab Juli 2022 mit einem spontan aufgetretenen Netzhaut-Ödem am linken Auge zu kämpfen, was also eine entzündete Schwellung der Netzhaut ist – das kann natürlich sehr gefährlich werden, falls es dadurch zu einer echten Netzhautablösung käme. Dummerweise hatte bzw. habe ich auf dem anderen Auge schon eine rel. starke Beeinträchtigung, sodass ich wirklich sehr große Sorge hatte.

Ich war dann zwar sofort in der Augenklinik in Behandlung (Spezialambulanz), die Ärzte konnten aber in dem Stadium nicht viel machen. Eine Operation kam da nicht in Frage, das wäre zu riskant gewesen.

Ich stieß über Internetrecherche nach „Heiler / Österreich“ auf Günther Offenberger, und seine Webseiten-Botschaft sprach mich sofort an. Zum Glück hatte er noch einen zeitlichen Platz für die Fernbehandlung frei, den ich sofort annahm. Ich bin zwar ein grundsätzlich rationaler Mensch, bin aber offen für geistige Phänomene, die sich bei ehrlicher Betrachtung einfach nicht leugnen lassen. Herr Offenberger begann Ende Juli 22 mit der zunächst dreimonatigen Energiearbeit aus der Ferne, nachdem ich ihm ein „Außen“-Foto des betroffenen Auges geschickt hatte. Später mailte ich ihm auch noch eine Handzeichnung, wo ich genau festhielt, wo ich den bereits etwas verschwommenen und abgeschatteten Fleck im Sichtfeld hatte, aufgrund der Netzhautschwellung. Bereits nach 2 Wochen konnten die Ärzte eine deutliche Besserung im Auge feststellen, und nach den 3 Monaten der täglichen (konzentrierten) Fernbehandlung war laut Ärzten das Ödem tatsächlich ganz verschwunden. Das wäre ganz leicht nachweisbar, da ich meine wöchentlichen Mails an Offenberger mit den jeweiligen „Status-Zwischenberichten“ aufgehoben habe. Die Ärzte waren ganz offenbar überrascht, dass dieses doch relativ problematische Ödem nach nur 3 Monaten völlig abgeheilt war.

Und ich bin G. Offenberger wirklich unsäglich dankbar dafür, denn wenn ich auch auf dem linken Auge nicht mehr gut lesen können würde (wie auf dem rechten), wäre das eine berufliche und private Katastrophe für mich – gewesen.
Danach setzte Hr. Offenberger die Fernbehandlung noch einen weiteren Monat nur jeden zweiten Tag fort, so zur Stabilisierung.

Bei den weiteren Kontrolluntersuchungen seither, also immerhin schon ein halbes Jahr später, gab es laut Ärzten keine auffälligen Veränderungen mehr. – Vielen lieben Dank (auch) von mir, wie von so vielen anderen hier! T.H.

Augenthrombose, Sehkraft, Blutdruck, Rückenschmerzen

Frau O. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Durch Zufall habe ich von Herrn Offenberger erfahren. Da ich seit Längerem unter diversen Beschwerden leide, beschloss ich, Herrn Offenberger zu kontaktieren. Nach dem ersten Besuch und Kennenlernen, entschloss ich mich für eine Fernbehandlung. Nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Allgemeinzustand. Nach einer Augen-Thrombose war meine Sehkraft stark eingeschränkt. Jetzt sehe ich wieder viel klarer und besser. Mein Blutdruck hat sich normalisiert und auch meine Rückenbeschwerden sind viel besser geworden. Seit der Behandlung bei Herrn Offenberger geht es mir viel besser und ich habe deutlich mehr Energie. Ich bedanke mich für seine intensive und tolle Arbeit. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei körperlichen Beschwerden und Leiden an Herrn Offenberger zu wenden!

Augen: Doppelbilder sehen

Frau H. aus Wien

Nur persönlicher Termin

Ich war am 30. Jänner bei Ihnen zur energetischen Heilbehandlung (und auch ein bisschen zum hellsichtigen Einblick bzgl. meiner nichtvorhandenen Partnerschaft).

Ich litt seit Mitte Dezember unter Abducens parese (lt. Ärzten ausgelöst durch die Viren der echten Grippe in Kombination mit dem Schmerzmittel Ibuprofen) und konnte mich meist nur mit Augenklappe halbwegs im öffentlichen Raum bewegen.

Nach der Behandlung bei Ihnen hat die Lähmung des rechten Auges noch am selben Tag deutlich und spürbar nachgelassen und mittlerweile kann ich wieder mit beiden Augen sehr gut sehen (das permanente wochenlange Doppelbildersehen hat mich besonders angestrengt).

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit und Freude bei all Ihrem Tun.

Grüner Star

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr S. aus Oberösterreich, Anfang 40, erhielt im März 2015 die schulmedizinische Diagnose Grüner Star auf beiden Augen. Aufgrund eines Zeitungsausschnittes wurde er auf den Humanenergetiker Günther Offenberger aufmerksam und kontaktierte ihn per Email. Dieser bot ihm an, mehrere Monate aus der Ferne über ein Foto mit ihm zu arbeiten. Herr S. meldete sich in diesem Zeitraum regelmäßig bei Günther Offenberger, um ihn über sein Befinden zu unterrichten. Der Geistheiler konzentrierte sich darauf, die Entzündung des Sehnervs und den Augendruck zu reduzieren. Bei einer schulmedizinischen Nachuntersuchung im Krankenhaus kam der Arzt zu dem Ergebnis, dass sich der Grüne Star nicht mehr feststellen lässt. Per Email bedankte sich Herr S. bei Günther Offenberger folgendermaßen: „Sie haben mich gerettet vor einer lebenslangen Augentherapie und das freut mich sehr.“

Grüner Star (Glaukom)

Frau S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Sehr geehrter Herr Offenberger,

möchte Ihnen einen Zwischenbericht über mein Befinden geben. Seit ca. 10 Jahren litt ich an grauem und grünem Star beidseitig. Der graue Star wurde inzwischen erfolgreich operiert, geblieben ist der grüne Star. Ich nehme weiterhin die mir verschriebenen Tropfen. Gott sei Dank habe ich einen Zeitungsausschnitt von 2020 aufbehalten, in dem von Ihrem Wirken, u.a. für den Grünen Star, geschrieben wurde. So habe ich mich entschlossen – nach Erhalt der neuen Brille – mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Es ist ein Glück, dass es Menschen mit so außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt. Ab 23. Juni begannen Sie mit Ihrer Arbeit bei mir. Schon nach wenigen Tagen bemerkte ich, dass ich normale Zeitungsberichte lesen konnte, für die ich zusätzlich zur Brille eine Lupe brauchte. Binnen kurzer Zeit ging das Lesen ohne Lupe, nur mit Brille, bei diffusem Licht, bei Sonnenschein, ganz gleich welche Lichtverhältnisse. Wie ausgemacht werde ich Ihnen auch weiterhin über meine Fortschritte berichten. Dass sich mein grüner Star gebessert hat, wurde mir auch ärztlicherseits bestätigt.

Danke für Ihre Arbeit. Für mich ist es ein Wunder.

Neurodermitis und juckende Augen

Frau S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Starke Neurodermitis begleitete viele Jahre mein Leben. Zudem machten mir Augenentzündungen, innere Unruhe und Schlafprobleme zu schaffen.

Seit Jänner unterstützt mich Günther Offenberger.

In diesen drei Monaten ist eine Erneuerung mit mir passiert, die ich kaum in Worte fassen kann. Meine Haut hat sich regeneriert, ist entspannt, juckt kaum noch, die Augen klar und ich schlafe durch.

Ich strahle übers ganze Gesicht. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Lieber Günther, aus tiefstem Herzen DANKE für dein DA SEIN und deine wundervolle Arbeit.

Axiale Spondyloarthritis (früher Morbus Bechterew)

▶ zum Video

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei Herrn R. aus dem Bezirk Steyr-Land wurde die Diagnose axiale Spondyloarthritis (früher Morbus Bechterew) gestellt. Diese Krankheit gilt aus schulmedizinischer Sicht als nicht heilbar. Herr R. litt bereits seit ungefähr 15 Jahren an einem morgendlichen entzündlichen Schmerz im Bereich der Hüft- und Kniegelenke, so dass er oft in den frühen Morgenstunden bereits das Bett verlassen musste, um sich durch Bewegung Linderung zu verschaffen. Diese Symptomatik verschlimmerte sich im Lauf der Jahre immer mehr, so dass auch Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule auftraten. Radiologisch konnten bereits degenerative Veränderungen der Wirbelsäule und der Sakroiliakalgelenke festgestellt werden. Zur Linderung seiner Beschwerden nahm Herr R. am Abend eine und in den Morgenstunden zwei Voltaren-Schmerztabletten.

Im März 2010 wandte er sich an den Humanenergetiker Günther Offenberger. Dieser schlug vor, mit ihm aus der Ferne über einen längeren Zeitraum jeden Tag zu arbeiten. Günther Offenberger meint, er habe vor allem versucht, den Hormonhaushalt zu regulieren. Das sei eine wichtige Voraussetzung für das Funktionieren des Immunsystems. Zwei Monate nach Beginn der Tätigkeit des Geistheilers waren die täglichen Schmerzen von Herrn R. verschwunden und er konnte auf die Einnahme der Schmerztabletten verzichten. Herr R. ist seit 2010 beschwerdefrei und kann wieder sportlichen Aktivitäten wie Laufen und Tennisspielen nachgehen, was vordem unmöglich war.

▶ zum Video

Muskelerkrankung: Gliedergürtelmuskel-dystrophie

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei Frau O. aus Niederösterreich wurde 1994 die Diagnose „Gliedergürtelmuskeldystrophie“, eine progressive Muskelerkrankung, gestellt. Ein Sturz im Sommer 2016 zog einen Knöchelbruch nach sich. Daraufhin konnte Frau O. nur noch wenige Schritte mit dem Rollator bewältigen, ansonsten war sie auf ihren Rollstuhl angewiesen. Nach einem weiteren Sturz im Mai 2017 nahm sie einen Termin bei dem Humanenergetiker Günther Offenberger wahr. Er schlug vor, mit ihr über ein Foto weiterhin täglich aus der Ferne zu arbeiten. Frau O. entschied sich für diese Zusammenarbeit und merkte bereits einige Tage nach Beginn der Geistheilung aus der Ferne enorme Fortschritte im Hinblick auf ihre körperliche Verfassung. Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte sie wieder ohne Schmerzen aus dem Rollstuhl aufstehen. Auch der Therapeutin, bei der sie schon mehrere Jahre in Behandlung war, fiel die drastische Verbesserung im Befinden von Frau O. auf. Sie selbst berichtet: „Nach 2 Monaten Geistheilung aus der Ferne war ich in der Lage, wieder ca. 1 km zu Fuß zurückzulegen. Weiters habe ich an Selbstvertrauen, Sicherheit beim Gehen und Stehen sowie neue Lebensfreude gewonnen. Und ich kann meinen Alltag leichter, mit viel weniger Schmerzen bewältigen.“

Wiederkehrende Blasenentzündung

Frau F. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Meine Mutter hatte das Glück vor einigen Jahren eine Spenderniere zu erhalten. Dieses Glück hat leider nicht nur Vorteile, weil man eben als Organempfänger ohne Abwehrkräfte leben muss.
Über Jahre hindurch musste sich meine Mutter immer wieder mit Keimen quälen, die bei ihr Fieber verursacht haben. Dieses Fieber hat jedes Mal zu einem Krankenhausaufenthalt geführt.
Vor einem halben Jahr ca. konnten wir schon kaum mehr die Tage zählen, die sie außerhalb des Krankenhauses verbringen konnte. Ein hartnäckiger Keim hatte sich bei ihr eingenistet, den auch kein Arzt erklären konnte. Glücklicherweise wurde ihr dann während eines weiteren Krankenhausaufenthalts Herr Offenberger empfohlen.
Herr Offenberger gab meiner Mutter von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Obwohl wir nie vor Ort waren, sondern uns für eine Fernheilung entschieden haben, zeigte sich doch fast von Anfang an eine Besserung in jeder Hinsicht.
Herr Offenberger hat ihr ganz klar gesagt, dass sie immer wieder mal einen Schritt zurück gehen wird, bevor es dann wieder bergauf gehen kann. Er war in jeder Situation voll und ganz für meine Mutter da und hat umgehend reagiert, sobald sie Anzeichen für eine Verschlechterung ihrer Gesundheit gespürt hat.
Meine Mutter musste seither nicht mehr ins Krankenhaus - bitte machen Sie weiter so Herr Offenberger!


Bluthochdruck, Albträume, Magenprobleme, Trigeminusneuralgie

Herr F., 70 Jahre, aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin Herrn Offenberger zu großem Dank verpflichtet. Seit Februar 2020 befinde ich mich in Fernbehandlung. Herr Offenberger macht Energiearbeit mithilfe eines Fotos von mir, das ich ihm zur Verfügung gestellt habe.

Zu meiner Krankengeschichte: Seit ca. 20 Jahren war mein Blutdruck viel zu hoch, sodass ich ständig Medikamente einnehmen musste. 2017 hatte ich einen Herzinfarkt, welcher mit einem Stent behoben wurde.
In den letzten 20 Jahren hatte ich zudem ständig Schlafprobleme, begleitet von Albträumen. Seit 25 Jahren habe ich zu wenig Magensäure, was ebenso medikamentös behandelt wurde.
Durch die hohe Medikamenteneinnahme wurden meine Zucker- und Cholesterinwerte immer höher, sodass ich beschloss, zwei Medikamente schleichend auszusetzen. Dies hatte zur Folge, dass mein Blutdruck nach einiger Zeit in die Höhe schoss (210/110), sowie eine Tachykardie (Herzjagen) einsetzte.

Innerhalb von 14 Tagen nachdem ich die Behandlung bei Herrn Offenberger begonnen hatte, waren beide Symptome verschwunden. Die Herzstärkung durch Herrn Offenberger dauerte auf meinen Wunsch hin ca. eineinhalb Monate. Nach ca. einer Woche konnte ich bereits ohne Albträume durchschlafen.

Auch eine Trigeminusneuralgie über die Hälfte meines Gesichts, die ich schon vom letzten Winter mitschleppte, war 3 Tage nach meiner Bitte um Behandlung verschwunden.

Nach ca. 1 Woche waren meine Magenprobleme behoben und ich konnte wieder alles essen, da mein Magen genug Magensäure produzierte.
Meine oben angeführten gesundheitlichen Probleme wurden nicht alle auf einmal, sondern eins nach dem anderen behandelt.
Im Juni dieses Jahres luden meine Frau und ich Herrn Offenberger zu uns nach Hause ein, damit er sich ein Bild von unserem Schlafplatz machen konnte.

Dabei verblüffte er uns mit seinen hellseherischen Fähigkeiten.
Unbedingt erwähnen möchte ich, dass er nicht nur auf meine gesundheitliche Situation einging, sondern auf meinen Wunsch hin auch meine sozialen Verhaltensweisen durchsuchte, sozusagen durchschaute und positive Änderungsvorschläge vorbrachte. Ich bin fest davon überzeugt, wenn es mir gelingt seinen Leitlinien und Vorschlägen sowie seinen Erkenntnissen zu folgen, dass dies meinen Gesundheitszustand positiv beeinflusst und meinen Körper und Geist stärkt.


Trigeminusneuralgie

Herr K. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich leide seit einigen Jahren an Trigeminusneuralgie. Die Krankheit begann schleichend mit einmaligen, heftigen stichartigen Schmerzen. Durch die schmerzlosen Phasen dazwischen habe ich sie anfänglich als eine Störung abgetan. Doch die einzelnen stichartigen Schmerzen häuften sich und auch ihre Intensität wurde heftiger, manches Mal bis zum Extremschmerz. Ich ging zum Neurologen und die Diagnose lautete Trigeminusneuralgie. Das verordnete Medikament half bedingt. Eine Dosiserhöhung auf die doppelte Menge schaffte Besserung aber keine Schmerzfreiheit. Ich suchte nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Akkupunktur war eine solche. 30 Akkupunktursitzungen brachten immer nur kurzzeitige Schmerzfreiheit für einen oder zwei Tage. Ich war am Verzweifeln. Ein Freund der selber sehr schwer krank war und dessen Heilung durch die Behandlung von Herrn Offenberger kürzlich auf Puls4 publiziert wurde, hat mich an Herrn Offenberger vermittelt. Seit 2 Jahren bemüht sich Herr Offenberger, mir zu helfen. Ich habe seit einem Jahr keine Extremschmerzen mehr und die schmerzfreien Phasen überwiegen inzwischen.

Herr Offenberger hat mir mit seiner Heilkunst meine Lebensfreude wieder geschenkt und dafür bin ich ihm unsagbar dankbar!

Bluthochdruck I

Herr S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Blutdruck. Da ich Herrn Günther Offenberger schon kannte, wandte ich mich an ihn. Herr Offenberger arbeitete mittels eines Fotos von mir aus der Ferne. Durch das tägliche Messen stellte ich fest, dass meine Werte immer besser wurden und nach einigen Monaten der Blutdruck wieder völlig normal war. Danke für die hervorragende gute Arbeit.

Bluthochdruck II

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei Frau S aus Niederösterreich, 60 Jahre, wurde im Zuge einer ärztlichen Untersuchung festgestellt, dass ihr Blutdruck stark erhöht war. Die Werte beliefen sich zwischen 160/90 und 180/90. Das bereitete Frau S. große Sorgen und löste auch entsprechende Angstgefühle in ihr aus. Aufgrund eines Zeitungsartikels kontaktierte sie den Humanenergetiker Günther Offenberger und suchte ihn im August 2017 in seiner Praxis auf. Er vereinbarte mit Frau S., mittels eines Fotos weiterhin mit ihr aus der Ferne zu arbeiten. Durch das tägliche Messen des Blutdrucks stellte sie fest, dass ihre Werte immer besser wurden und die besorgniserregende Höhe verloren, obwohl sie keine blutdrucksenkenden Medikamente einnahm.

Nach einigen Monaten waren die Blutdruckwerte von Frau S. im Normalbereich. Sie selbst merkte, dass sie innerlich entspannter und ruhiger war.

Bluthochdruck III

Herr H. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich kenne Günther schon seit einigen Jahren, war schon einmal in Behandlung bei ihm und kenne auch einige Personen, denen er schon helfen konnte.

Anfang Oktober 2023 hatte ich mit Blutdruckspitzen von 160/100 zu kämpfen, obwohl ich mich sonst gesund fühlte. Ich schrieb Günther per E-Mail an und bat um eine Behandlung.

Ein aktuelles Foto von mir reichte aus, dass er von der Ferne aus mit mir arbeiten konnte. Ich kontrollierte natürlich mehrmals täglich meinen Blutdruck, da so hohe Werte für mich untypisch waren.

Zwei Tage nachdem Günther die Behandlung begonnen hatte, normalisierten sich die Werte und blieben stabil.

Dafür möchte ich DANKE sagen.

Erhöhter Cholesterinwert

Frau M. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Nach einem Herzinfarkt musste ich cholesterinsenkende Medikamente einnehmen. Anstatt mich vom Herzinfarkt zu erholen wurde ich immer schwächer und bekam starke Muskelschmerzen. Es wurde festgestellt, dass ich die Statine nicht vertrage und trotz des hohen Cholesterinwertes kein Medikament nehmen kann. Die Ärzte machten mir große Angst, da dies sehr gefährlich sei.

Durch Zufall las ich in einer Zeitung über die Arbeit von Herrn Offenberger und kontaktierte ihn. Herr Offenberger arbeitet mit mir über ein Foto in Fernbehandlung. Er ist sehr bemüht und man spürt, dass seine Arbeit von Herzen kommt. Durch E-Mail und Telefon stehe ich in Kontakt mit ihm.

Schon nach 2 Wochen verbesserte sich mein allgemeines Befinden. Ich hatte wieder mehr Kraft und meine Angstzustände verschwanden. Nach 6 Wochen Behandlung machte ich eine Blutabnahme. Einige Stunden später rief mein Hausarzt an, weil er es kaum glauben konnte! Ich habe super Cholesterinwerte: Gesamtcholesterin: 177, LDL: 102 !!!! (Das schaffte ich nicht mal mit der höchsten Medikamentendosis!).

Mein Wert davor: Gesamtcholesterin: 349, LDL: 270

Ich kann Herrn Offenberger nicht genug danken. Für mich beginnt jetzt ein neues Leben ohne den ständigen Druck, das Cholesterin senken zu müssen. Vielen, vielen Dank!

Hoher Cholesterinwert

Frau M. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Auf Grund einer Ablation und trotzdem weiteren Herzproblemen, worauf letzter Befund beim Internisten Lungenhochdruck war, dürfte mein Cholesterin nur unter 200 HDL sein. Mein Magen sowie meine Hände bekamen darauf ziemliche Probleme (SCHMERZEN) mit den Cholesterinsenkern! Die in diesem Jahr verschriebenen Tabletten 3x wöchentlich senkten das Cholesterin schon auf erträgliche 167/87, darauf reduzierte ich die Medikamente und konsultierte Hrn. Offenberger!

Nach 3 Wochen bekam ich gestern das Blutbild und hatte einen Cholesterinwert von 141/72, sowas hatte ich noch nie!!!!! Auch ist mein Schwindel weitgehend verschwunden und ich kann wieder befreiter meine Gartenarbeiten erledigen! Die Blutdruckschwankungen sind besser und ich werde noch weiter in Behandlung bleiben, um das Ganze zu stabilisieren und meine Lebensqualität zu erhalten!

Bin sehr glücklich bei Offenberger gelandet zu sein!

Senk- und Spreizfuß, Reflux, erhöhtes Cholesterin

Frau L. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Lieber Herr Offenberger!

Ich wurde durch einen Zeitungsartikel auf Sie aufmerksam.
Schon lange hatte ich starke Schmerzen an beiden Vorfüßen. Ich habe einen Senk- und Spreizfuß .Trotz orthopädischer Schuheinlagen wurden die Schmerzen immer stärker.
Ich hatte auch noch einen Reflux und ein genetisch erhöhtes Cholesterin.

Auf Grund des Zeitungsartikels wandte ich mich an Sie, Herr Offenberger.

Nach nur zwei Monaten Arbeit aus der Ferne über ein Foto bin ich schmerzfrei.
Auch der Reflux ist weg, und das Cholesterin deutlich besser.

Es ist für mich wie ein kleines Wunder, wieder schmerzfrei gehen zu können!
Vielen herzlichen Dank Herr Offenberger!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Erhöhte Zuckerwerte (Diabetes):

Frau S. aus Oberösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Dank Günther Offenberger habe ich in Ferntherapie mein Problem mit der Zuckereinstellung in den Griff bekommen. Meine Werte haben sich von 190 auf 130 verbessert und so mein Wohlbefinden wiederhergestellt.

Karpaltunnelsyndrom auf beiden Händen und Diabetes

Frau S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mir einen chirurgischen Eingriff erspart an beiden Händen wegen des Karpaltunnelsyndroms. Ich kann wieder häkeln und stricken und den Schraubverschluss der Flaschen wieder öffnen. Auch meine Blutzuckerwerte haben sich verbessert.

Nächtlicher Harndrang

Herr L. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Die „zufällige“ Begegnung mit Günther Offenberger stellt sich für mich als Glücksfall dar. Zufällig ist mir eine Zeitung mit einem Artikel über ihn in die Hände gefallen. Schon länger leidend bin ich umgehend aktiv geworden. Mein erster Besuch, nach erfolgreicher telefonischer Terminvereinbarung, war dann schon von einem überwältigenden Erfolg gekrönt. Ich empfand ihn sofort als sehr sympathischen und ehrlichen „Kumpel“. Mein Eindruck hat sich dann im Gespräch auch voll bestätigt. Er erzählte mir anfangs von seiner Tätigkeit. Dann schilderte ich ihm meine Probleme, wegen der ich ihn aufsuchte. Aber nicht ALLE! Während der ganzen nachfolgenden Gesprächszeit legte er mir seine linke Hand auf meine Lendenwirbel. Wir unterhielten uns dann ca. 30 Minuten sehr angeregt und in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Es wurde in keiner Phase über irgendwelche anderen Wehwehchen gesprochen.

Nach der vereinbarten Sitzung fuhr ich schon mit einem Hochgefühl nach Hause. Ich war voll davon überzeugt, dass er mir helfen konnte. Ich bin kein Träumer und mir ist bewusst, dass auch IHM Grenzen von OBEN gesetzt sind. Dafür sorgt schon eine größere Macht.

Die größte Überraschung erfolgte dann bereits in der folgenden Nacht: Leider hat auch mich, wie vielen meiner Alterskollegen, das berühmte „Männerleiden“ erreicht. Oftmaliges Erwachen und Aufstehen zur Toilette. Vielen Männern leider zu bekannt. Einen erholsamen Schlaf braucht man sich da nicht mehr erwarten. Dieses Problem habe ich Günther aber nicht geschildert. Das wollte ich eigentlich bei einem weiteren geplanten Besuch ansprechen. Und nun trat das Unglaubliche ein. In den folgenden 3 Nächten musste ich jeweils nur mehr 1 MAL zur Toilette. Seit vielen Jahren war ich dann morgens nicht mehr so ausgeschlafen und voll Tatendrang.

Ich bedanke mich daher auf diesem Wege ganz herzlich bei Günther. Ich habe in meinem Leben viele Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten kennen gelernt. Günther ist auch einer davon. Für mich hat sich praktisch über Nacht die Welt wieder rosarot aufgetan. Ich schildere meine Erlebnisse deshalb so ausführlich, da ich aus meiner jahrzehntelangen beruflichen Tätigkeit mit Tausenden Menschen sehr, sehr viele Schicksale mitverfolgen konnte. Da mein Berufsleben auf Vertrauensbasis basierte, haben mir meine Kunden Vieles erzählt, was sie nicht jedem erzählen würden. Dieses Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, wenn man sich nicht auch so verhält. Verspielt ist es schnell.

Ich schildere es deshalb so ausführlich, da ich mit großer Dankbarkeit an die Begegnung mit Günther denke. Mit Geld alleine ist das nicht abgetan. Ich will niemanden missionieren oder etwas vorgaukeln. Für mich ist er ein Glücksfall und das werde ich auch jedem genauso sagen. Es soll sich jeder seine Gedanken darüber machen – es gibt einen Menschen, der mir auch bei einem Leiden geholfen hat, das ich ihm gar nicht vorgetragen habe.

Ich werde auch in Zukunft den Kontakt mit Günther pflegen und ich bin glücklich, IHN getroffen zu haben.
HERZLICHEN DANK, GÜNTHER

Herzbeschwerden

Herr L. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich möchte mich für die Hilfe von Günther sehr herzlich bedanken. Meine körperlichen Beschwerden sind durch die Fernbehandlung um vieles besser geworden. Hervorzuheben wären auch die Hilfe für meinen Vater und für meinen Bruder. Vor allem die Herzbeschwerden meines Vaters haben sich um einiges verbessert, und das vor allem in sehr kurzer Zeit. Wir sind sehr zufrieden und sind froh, dass ich die Fam. Offenberger kennen gelernt habe.

Herzrhythmus­störungen

Frau B. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte durch die Coronaimpfung im Sommer 2021 u.a. auch Herzrhythmusstörungen bekommen. Nachdem sich die Herzstolperer und Extrasystolen nicht besserten, was für mich sehr unangenehm war, da ich meinen Herzschlag spüre, traf ich im Feb. 2023 zufällig Günther und erzählte ihm davon. Nach 2 Monaten Fernbehandlung stellte sich eine leichte Besserung ein. Im dritten Monat aber waren sie plötzlich ganz weg. Ich konnte es kaum glauben. Vielen herzlichen Dank dafür und auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit! Alles Liebe B.

Herz-OP

Herr B. aus der Steiermark

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Hallo Günther,
zufällig durch einen Zeitungsartikel auf dich aufmerksam geworden, nahm ich Kontakt zu dir auf. Ich hatte bereits vor 25 Jahren eine schwere Herz-OP und es stand erneut und unumgänglich eine 2. solche an. Ich bedanke mich bei dir sehr herzlich für deinen Einsatz und deine Unterstützung, vor – während (in engem Kontakt mit meiner Frau) – und dann nach meiner Operation zur Genesung. Ich bin überzeugt, dass ich durch deine starke „geistige“ Arbeit für mich alles gut überstanden habe. Zur Überraschung aller, Ärzte wie Pfleger und Therapeuten, habe ich mich sehr rasch erholt und wieder eine beachtenswerte Lebensqualität erreicht. Daran, und davon bin ich überzeugt, hast du den größten Anteil geleistet und dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei dir.

Liebe Grüße

Herzschwäche, Wassereinlagerungen und offene Wunden

Frau F. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger arbeitet seit März 2023 mit meiner Mutter über die Ferne. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen in ihn. Das hat sich auch bestätigt, als meine Mutter (Vorerkrankungen: Diabetes, offene Wunden, Wasseransammlungen, Herzinfarkt Nov. 22, Darmverschluss Sept. 22, Nierenversagen bei beiden OPs) Ende März notoperiert wurde. Von der Lunge wurde Wasser entnommen, dabei eine Ader erwischt. Sie schwebte einige Tage in Lebensgefahr. Fast täglich war ich mit Herrn Offenberger in Kontakt und habe ihm die Diagnosen vom Krankenhaus per SMS zukommen lassen. Auch die Ärzte waren verwundert, dass meine Mutter (nach so vielen OPs in so kurzem Abstand) sich langsam bergauf bewegt. In der Aufwachphase ging es ihr gar nicht gut. Wir wurden gefragt, ob sie eine Personenverfügung hat. Die Ärzte hätten sie aufgegeben. Wieder eine Bestätigung mehr, welche Kräfte Herr Offenberger besitzt und etwas zum Guten wenden kann. Meine Mutter musste wieder von vorne anfangen. Auch psychisch war es eine große Belastung. Es war eine schwere Zeit für uns alle, aber ich muss sagen, auch ich habe profitiert, habe durch Herrn Offenberger Kraft geschöpft, obwohl er „nur“ mit meiner Mutter gearbeitet hat, bzw. noch immer arbeitet.

Jetzt geht es meiner Mama gut – sie hat keine Wasseransammlungen mehr, ihre Zuckerwerte sind dem Alter entsprechend, ihre Wunden sind verheilt, ich könnte noch vieles erwähnen! Kurz gefasst: Herr Offenberger ist ein verlässlicher, ehrlicher Mensch mit unsichtbaren Kräften – einfach bewundernswert! Herzlichen Dank!

Langzeitzucker, Blutwerte und Stress:

Frau B. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Lieber Günther!
Auf diesem Wege herzlichen Dank für deine Bemühungen um meine Gesundheit. Ich hatte mehrere Probleme, wie Langzeitzucker, innerlichen Stress, der mich fast zerriss, und einiges mehr. Seit der ersten Behandlung im November 2021 ging es mit meinen Blutwerten wieder bergauf. Mein Arzt konnte sich nicht erklären, warum die Werte so schnell wieder fielen. Deine Gabe ist etwas Besonderes und mit meiner Weiterempfehlung kannst du auf jeden Fall rechnen. Danke für Deine Mühe.

Lebensbedrohliche Krankheit:

Frau P. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger hat unser Kind bei einer lebensbedrohlichen Krankheit begleitet und dafür danken wir unendlich. Ab dem Zeitpunkt der Fernbehandlung ging es steil bergauf und es war und ist wie ein Wunder für uns. Herr Offenberger hat uns auch schon im Vorjahr bei einer Allergie eines Kindes als Einziger geholfen und wir können ihn von Herzen weiterempfehlen. Wir schätzen seine wundervolle Arbeit, seine Ehrlichkeit, die vielen tröstenden Telefonate und vor allem den Dank, den er für seine Fähigkeiten ausdrückt.

Danke!

Nabelbruch

Nur persönlicher Termin

Traude M., mittleren Alters, aus Niederösterreich, litt schon seit ihrem sechsten Lebensjahr an einem Leistenbruch, der 1959 operiert worden war. In der Schwangerschaft zu ihrem dritten Kind war ebenfalls ein massiver Leistenbruch aufgetreten.

Ab Anfang 2000 machte sich ein Nabelbruch bemerkbar, dessen Symptome sich bis Frühjahr 2004 verschlechterten. Dabei standen Nässen, Schmerzen, Druckempfindlichkeit, und die Vorwölbung des Nabels im Vordergrund.

Im Frühjahr 2004 ließ sie eine Begutachtung durch Prim. Dr. K. durchführen, der ihr zur Operation mit Entfernung des Nabels riet. Kurz danach vereinbarte sie einen Termin bei dem Humanenergetiker Günther Offenberger in Seitenstetten, konnte sich nach eigener Aussage jedoch keinen Erfolg vorstellen.

Traude M. berichtet selbst: "Nach kurzer Befragung arbeitete er in meinem Energiefeld ohne mich zu berühren. Ich fühlte an zwei Stellen, im Schulter- und Beckenbereich, eine besondere Kraft. Günther Offenberger sagte mir, dass er das Kranke „herausnimmt“. Ich konnte mir jedoch nach wie vor keine Genesung vorstellen. Nach zwei Tagen stellte sich eine Besserung über Nacht ein. Im Verlauf von einigen Monaten wurde ich völlig beschwerdefrei. Seit über zehn Jahren habe ich keine Probleme mit dem Nabelbruch mehr. Auch die Vorwölbung hat sich zurückgebildet."

Nierenversagen

Frau L. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Nach permanenter Überlastung und Stress, die mein Immunsystem sehr schwächten, bekam ich hohes Fieber und nahm Parkemed und Mexalen ein, wie es mir der hausärztliche Notdienst empfohlen hatte. Am 29. 7. 2020 wurde ich dann mit einer Sepsis mit akutem Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Mein Mann telefonierte mit Herrn Offenberger und schilderte ihm mein Krankheitsbild und bat ihn um Hilfe. Mithilfe eines Fotos begann er seine Fernbehandlung. Nach 1 Woche Intensivstation und 1 Woche stationärem Aufenthalt konnte ich das Krankenhaus mit 2 funktionierenden Nieren und guten Blutwerten wieder verlassen. Bei der letzten Visite teilte mir der Primar noch mit, was ich für ein riesengroßes Glück hatte. Ich bin Herrn Offenberger, der sicher einen großen Teil zur Genesung beigetragen hat, sehr dankbar!

Schilddrüsenfunktion

Nur persönlicher Termin

Ich suchte Herrn Offenberger zum ersten Mal vor einigen Jahren auf, da ich unschlüssig bzgl. einer privaten Entscheidung war. Im Zuge dieser Konsultation fragte mich Hr. Offenberger, ob ein gesundheitliches Problem mit meiner Schilddrüse bestehe - dies war tatsächlich der Fall. Seit diesem Besuch sind jegliche Beschwerden weg, auch beim nächsten Arzttermin waren die Schilddrüsenwerte im Normalbereich.

Auch bei beruflichen oder privaten Angelegenheiten lag Hr. Offenberger mit seinen Prognosen immer richtig. Anmerken möchte ich auch das nette Gespräch und dass er sehr menschlich ist. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und ihn bei Anliegen immer wieder kontaktieren zu dürfen!

Schwindel, schwaches Herz, Wasseran­sammlungen

von Frau R. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich möchte mich nochmal vielmals für Ihre große Hilfe bedanken, Herr Offenberger!
Kurze Erklärung: Mein Großvater (79) hat sich 2 Monate lang von Herrn Offenberger aus der Ferne über ein Foto behandeln lassen. Er litt unter Wasseransammlungen (ca. 10 kg hat er verloren), Schwindel, einem schwachen Herz und ebenso hat mein Opa eine Lungenfunktion von nur ca. 38%. Er fühlte sich ständig k.o. und sehr schwach, bereits 3 Stiegen zu gehen schwächte ihn so sehr und führte zu starker Atemnot. Nach einem 1-wöchigen Aufenthalt im Krankenhaus entschlossen wir uns, die Hilfe von Herrn Offenberger anzunehmen. Schon nach wenigen Tagen fühlte sich mein Großvater deutlich besser und es wurde von Woche zu Woche noch mehr. Wie schon erwähnt verlor er 10 kg an Wasseransammlungen und dadurch wurde es mit der Luft auch viel einfacher. Auch psychisch ging es immer mehr bergauf und mein Opa sagte: „So gut habe ich mich schon lange nicht gefühlt“. Nach 2 Monaten entschied mein Großvater zu pausieren und möchte nun wieder eine Fernbehandlung in Anspruch nehmen, da es ihm so gut damit ging und er während der Pause wieder einen kleinen Rückschritt merkte.

Lieber Herr Offenberger, wir sind Ihnen so dankbar, für Ihre riesen Unterstützung. Mein Opa hatte früher nicht viel für alternative Behandlungsmöglichkeiten übrig, dies änderte sich nun radikal und das ist allein Ihr Verdienst. Sie haben ihm wieder zu neuer Lebensfreude verholfen und einem besseren Allgemeinzustand. Durch Ihre Behandlung fühlt er sich fitter und alles fällt ihm leichter, sei es das Gehen oder auch das „Luftbekommen“. Vielen herzlichen Dank nochmals für alles!

Vaginalinfektion

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich suchte Hr. Offenberger bzgl. immer wiederkehrender, bakterieller Infektionen im Unterleib auf. Hohe Entzündungswerte, Pilzinfektionen und ein schwaches Immunsystem waren die Folge von Antibiotika, die ich diesbezüglich nehmen musste. Also ein Kreislauf, aus dem ich nicht mehr heraus kam. Hr. Offenberger betreute mich über einen längeren Zeitraum, mein Gesundheitszustand ist wieder stabil und ich brauche keine Medikamente mehr. DANKE, Hr. Günther Offenberger

Kinderwunsch und Zwerchfellhernie

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau und Herr P. aus Oberösterreich hegten bereits seit fünf Jahren den Wunsch, ein Kind zu bekommen. Der Frauenarzt von Frau P. hatte sie bald an eine Kinderwunschklinik verwiesen, was für Frau P. jedoch kein Thema war. Stattdessen suchte sie verschiedene Heilpraktiker auf, trotzdem trat keine Schwangerschaft ein. Im Sommer 2011 konsultierte sie aufgrund eines Zeitungsberichtes den Humanenergetiker Günther Offenberger. Er untersuchte radiästhetisch mittels Wünschelrute das Schlafzimmer von Frau und Herrn P. und empfahl ihnen, das Bett auf einen anderen Platz zu stellen. Weiters arbeitete er geistig mit ihnen über einen längeren Zeitraum aus der Ferne. Einige Monate später wurde Frau P. schwanger und brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Bei einer weiteren Schwangerschaft 2015 diagnostizierte die Frauenärztin bereits im Zuge der zweiten Ultraschalluntersuchung eine linksseitige Zwerchfellhernie des ungeborenen Kindes. Frau P. setzte sich wiederum mit Günther Offenberger in Verbindung und er arbeitete täglich über das Ultraschall-Foto aus der Ferne. Die Ärzte schätzten die Überlebenschancen des Kindes als sehr gering ein und rieten dem Paar zu einer Abtreibung. Familie P. entschied sich dagegen und auch gegen verschiedene Untersuchungen im Hinblick auf weitere Behinderungen. In der 37. Schwangerschaftswoche wurde Frau P. im AKH Wien mittels Kaiserschnitt von dem Jungen entbunden. Das Baby kam mit einer angeborenen linksseitigen Zwerchfellhernie und einer zu kleinen linken Lunge zur Welt, weil sich sämtliche Organe wie Magen, Darmschlingen, Milz und ein Teil der Leber im Brustkorb befanden. Es wurde 30 Minuten reanimiert, dabei ist auch die rechte Lunge zusammengeklappt, und anschließend an die ECMO (Herz- Lungenmaschine) angeschlossen. Der Zustand war äußerst kritisch. Günther Offenberger erhielt laufend Informationen über das Befinden von Mutter und Kind sowie über die geplanten Therapien, um seine geistige Arbeit besser ausrichten zu können. Er konzentrierte sich sehr intensiv auf den Jungen. Nach 7 Tagen wurde das Baby operiert. Es überstand die OP erstaunlich gut und auch die 48 Stunden danach. Nach 11 Tagen erfolgte eine neuerliche Operation. Diese verlief wiederum gut, aber das Baby hatte infolge der ECMO eine Sinusvenenthrombose. Im weiteren Verlauf kam es jedoch zu keinen Komplikationen mehr. Nach 5 ½ Wochen konnte bei dem Kind der Tubus entfernt werden. Noch einmal vier Wochen später war es auch auf den Sauerstoff nicht mehr angewiesen, obwohl die Ärzte meinten, es wäre schwierig wegzukommen, wenn es überhaupt funktioniere. Kurze Zeit danach wurde auch die Magensonde entfernt. Das Stillen klappte hervorragend und drei Monate nach der Geburt wurden Mutter und Kind nach Hause entlassen. Die Ärzte sprachen von einem Weihnachtswunder 2015.

Weißfingerkrankheit

Frau S.

Nur persönlicher Termin

Danke für die Behandlung meiner Weißfingerkrankheit. Habe seit 3 Wochen keine weißen Finger mehr gehabt . :) Danke

Autismus Spektrum Syndrom

Frau W. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ein kurzer Bericht über unsere Situation!
Mein Sohn, mittlerweile 6 Jahre, wurde mit einem Wasserkopf geboren und mit 3,5 Monaten am Schädel operiert und mit einem Shunt versorgt. 10 Stunden nach der Geburt musste ich Samuel reanimieren, weil er an einem extremen Unterzucker litt und hier zu krampfen begann und das Atmen aufhörte.
Nach einer schwierigen Zeit wurde dann vor 2 Jahren die Diagnose Autismus Spektrum Syndrom gestellt. Samuel lebt in seiner eigenen Welt. Kann leider nicht sprechen. Ist/bzw. war am liebsten alleine und hat den ganzen Tag Tonie-Box gehört.

Nach nun ca. 6 Monaten Begleitung von Hr. Offenberger kann Samuel am Leben teilnehmen. Er sucht den Kontakt zu Kindern und Erwachsenen. Schaut einem in die Augen. Bezüglich der sprachlichen Situation merkt man, dass er versteht, was man sagt, und versucht, auch selber zu lautieren.
Auch die Gebärdensprache kann er teilweise viel besser einsetzen und umsetzen.
Samuel ist auch ein sehr kluges Kind! Trotz seiner besonderen Bedürfnisse kann er das ganze Alphabet und die Zahlen bis ca. 20 schon sehr perfekt und weiß diese auch richtig einzusetzen. Von Tag zu Tag macht Samuel in seiner Entwicklung wirklich große Sprünge, welche für mich in der Entwicklung Meilensteine sind.
Möchte Herrn Offenberger hier meinen großen Dank aussprechen!

Für uns ist durch die Betreuung mit Herr Offenberger ein neuer Weg geebnet worden, der Samuel einen großen Schritt nach vorne gebracht hat. Aus diesem Grund habe ich hier auch diese Rezension geschrieben.
Vielen Dank und eine schöne Zeit wünschen wir EUCH allen!
Samuel samt Familie

Entwicklungs­verzögerung

Frau R. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei Herrn Offenberger. Er hat unserem Sohn sehr geholfen. Er wurde durch seine Fernbehandlung selbstständiger und auch seine Konzentration wurde besser. DANKE

Abnehmen:

Frau M. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Günther Offenberger hat mir mithilfe einer zweimonatigen Fernbehandlung geholfen, Gewicht zu verlieren. Es waren insgesamt 4 Kilo und der Zugang zu Essen hat sich hin zum Positiven verändert. Ich bin ihm sehr dankbar für die Unterstützung zu dieser Zeit. Ich habe viel daraus gelernt!

Gewichtsabnahme und Kniebeschwerden

Frau K. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf die Arbeit von Herrn Offenberger aufmerksam geworden. Da ich große Probleme mit meinem Knie hatte und auch mein Übergewicht nicht verschwinden wollte, beschloss ich, mich per Email an Herrn Offenberger zu wenden.

Herr Offenberger hat mir sofort geantwortet und so kam es zu einer Fernbehandlung. Ein Foto habe ich ihm per Email zugeschickt.

Herr Offenberger hat noch am selben Tag begonnen, mit mir bzw. für mich zu arbeiten. 1 bis 2 mal in der Woche schreibe ich ihm meine Fortschritte und ein paar Zeilen über mein Befinden.

Es war für mich sehr schwer in den letzten Jahren von meinen Kilos loszukommen, obwohl ich es früher schon mehrfach geschafft habe abzunehmen, wollte es mir nun schon seit Langem nicht mehr gelingen.

Nun kamen aber meine Knieprobleme dazu. Ich habe einen sehr großen Knorpelverschleiß und nach einem Sturz auf Glatteis 2018 habe ich mich von den Schmerzen und damit einhergehenden Beeinträchtigungen nie mehr erholt. Mein Orthopäde meinte zu mir, mit so einem Knie könne man normalerweise nicht mehr gehen. Da ich mich dennoch fürs Erste gegen eine Operation entschieden habe, bekam ich eine Hyaluronsäuretherapie welche fürs Erste auch ganz gut geholfen hat. Stiegensteigen war aber dennoch nicht möglich. Mein Alltag war schon sehr beeinträchtigt. Ich wusste, dass mein Gewicht mein Knie belastet und eine Gewichtsabnahme unbedingt das Ziel sein muss.

Ich wollte auf nichts verzichten, nur von allem weniger essen und aufhören, wenn ich satt bin, bzw. so langsam essen, dass ich merke, wenn ich satt bin. Und ich wollte gehen können, ohne bei jedem Schritt einen Stich zu bekommen bzw. beinahe immer Schmerzen zu haben.

Ich bin mir sicher, dass ich gleich am zweiten Tag nach Beginn der Fernbehandlung eine Besserung beim Knie gemerkt habe. Auch beim Essen, ließ das Verlangen nach Kalorien ab. All diese oben beschriebenen Wünsche sind nach 4 Wochen Fernbehandlung durch Herrn Offenberger greifbarer geworden und rücken näher.

Was ich jetzt schon sagen kann:
Ich gehe normales Tempo ohne zu Hinken, spüre keinen Schmerz mehr im Knie, wenn ich vom Sitzen aufstehe und kann gleich losmarschieren. Letzte Woche bin ich 2 Stockwerke zu Fuß hinauf und hinunter in normalem Tempo gegangen. Ich habe bereits 3 Kilo abgenommen, ohne auf etwas zu verzichten, da es mir leichter fällt, mich bewusster zu ernähren. Ich bin auf einem guten Wege, der mir momentan leicht fällt. Ich weiß, dass dies nur mit der Arbeit von Herrn Offenberger zusammenhängt, da ich vorher sicher seit 3-4 Jahren versucht habe, an Gewicht zu verlieren und es mir nicht gelungen ist.

Allen Menschen, welche mit ähnlichen Problemen kämpfen wie ich, rate ich, die Arbeit von Herrn Offenberger in Anspruch zu nehmen. Die Arbeit und deren Ergebnis verändern das Leben ins Positive. Ich möchte mich bei Herrn Offenberger für die bisherige Wegbegleitung herzlich bedanken

Haarausfall und Ein- und Durchschlafprobleme

Frau T. aus Niederösterreich

Nur persönlicher Termin und radiästhetische Untersuchung

Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf Hr. Offenberger aufmerksam geworden und habe ihn wegen meines extremen Haarausfalls kontaktiert. Nach einem persönlichen Termin und einer radiästhetischen Untersuchung des Schlafplatzes kann ich wieder ein- und durchschlafen. Mein Haarausfall hat aufgehört und meine Haare haben sich wieder regeneriert. Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe.

Kreisrunder Haarausfall

Frau S. aus Oberösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Meine Haare wachsen wieder!!
Es war im Jänner 2019, als ich beim Frisieren am Hinterkopf einen kreisrunden Fleck mit etwa 5 cm Durchmesser ohne Haare entdeckte. Etwas beunruhigt beobachtete ich die Stelle und musste sehr schnell feststellen, dass sich die kahle Stelle rasch vergrößerte.
Ein Arztbesuch veranlasste mich zu einer Gesundenuntersuchung, in Folge dann zu einem Frauenarztbesuch, zu einem Hautarztbesuch und dann noch zu einem Termin im Krankenhaus auf der dermatologischen Abteilung. Letztlich stand noch eine Darmspiegelung im Terminkalender.
Außer zu wenig Vitamin D3 konnte jedoch kein gravierender Mangel oder Schaden im Körper festgestellt werden und man erklärte mir bald, dass von medizinischer Seite keine Hilfe zu erwarten sei. Mit der Aussage, dass kreisrunder Haarausfall unerforscht und schwer behandelbar ist, blieb ich mit dem Problem allein.
Der Haarausfall nahm unterdessen immer dramatischere Formen an und der Kreis hatte sich auf einen Durchmesser von etwa 12 cm vergrößert. Auch an anderen Stellen des Kopfes begannen sich die Haare zu verdünnen.
So etwas wie Panik machte sich in mir breit. In dieser Zeit bekam ich von meiner Schwester die Adresse von Herrn Offenberger.
Immer offen, etwas Neues auszuprobieren, machte ich kurzerhand einen Termin aus und die erste Sitzung tat meinem Körper und vor allem meinem Haarwuchs sichtlich gut. Jetzt, nach zwei Monaten Geistheilung aus der Ferne, bei der Herr Offenberger jeden Tag eine Zeit lang sich mir und meinem Thema widmet, ist der Haarausfall eindeutig auf ein normales Maß zurückgegangen und die Haare wachsen wieder.
Es muss nicht alles mit dem Verstand erklärbar oder medizinisch erfassbar sein. Meine Haare wachsen wieder und das ist Grund genug, dankbar zu sein. Keine Medikamente, keine Therapien, keine Behandlungen im herkömmlichen Sinn waren es, die den Haarwuchs angeregt haben. Es war die Kraft des Geistes von Herrn Günther Offenberger der mich unterstützt und mir geholfen hat, die Balance wiederzufinden, damit meine Haare wieder ganz normal wachsen können.
Ganz herzlichen Dank!

Haarausfall und hellsichtige Beratung

Frau Z. aus Wien

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Eine großartige Zusammenarbeit, die 5 Sterne mehr als verdient! Zu Herrn Offenberger bin ich wegen meinem anhaltenden Krankheitsbild (Alopezie) gekommen, weil alle sonstigen Behandlungen über Jahre hinweg nicht erfolgreich waren. Herr Offenberger hat sich meinem Problem - nach einem ersten persönlichen Termin - über längere Zeit gewidmet und täglich daran gearbeitet. Darüber hinaus hat er mich in einigen Lebensentscheidungen (Wohnort, Gestaltung des Alltags, Job) hellsichtig beraten und mich bestärkt. Einige Monate später zeigte sich, dass alle Ratschläge goldrichtig waren und sich mein Leben dadurch äußerst positiv verändert hat. Herr Offenberger ist ein ehrlicher und direkter Charakter und spürt, wo das Problem liegt. Vielen Dank für alles, Günther!

Haarausfall und Tinnitus

Frau N. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Durch meine Blutdrucktabletten musste ich längere Zeit verschiedene Medikamente einnehmen. Ich bekam sehr starken Haarausfall. Verschiedene Gegenmittel haben mir leider nicht geholfen. Meine Friseurin, die großes Mitleid mit mir hatte, gab mir eine sehr gute Adresse: Herr Offenberger, erfahrener Heiler, mit sehr großem Erfolg und Wissen. 200 Jahre wurde das Wissen in der Familie weitergegeben und angewendet. Die Anwendungen wurden über die Ferne gemacht. Meine Haare sind wieder gut nachgewachsen, sogar stärker als vorher. Als Nebenwirkung ist auch das Ohrensausen weg. Danke!

Rückenschmerzen, Meniskuseinriss, Haarausfall

Frau H. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin Herrn Offenberger für seine Bemühungen um meine Krankheiten sehr dankbar.

Ich habe mich vor 2 Monaten per Mail an Herrn Offenberger gewandt. Er meldete sich sehr rasch mit Details zurück. Ich entschied mich für die Fernheilung und schickte ein Foto.

Meine Kreuzschmerzen plagten mich schon seit Jahren, ganz einfache Tätigkeiten wie bügeln oder saugen verursachten arge Schmerzen.

Ebenso hatte ich mit meinen Knien Probleme, im rechten Knie seit Jahren Meniskuseinriss beidseitig. Mein Arzt wollte schon operieren.

Dank Herrn Offenberger geht es mir wieder gut und ich bin schmerzfrei. Vor 2 Wochen war ich sogar einen halben Tag Obst klauben, war früher unmöglich, jetzt geht das schmerzfrei.

Das größte Problem war für mich aber der arge Haarausfall. Meine Friseurin war auch erschüttert. Dank Herrn Offenberger verliere ich nicht mehr so viele Haare und man kann auch Nachwuchs erkennen.

Dankeschön.

Neurodermitis

Familie S. aus Niederösterreich

Nur persönlicher Termin

Jahrelang litt unsere Tochter an Neurodermitis. Erst Günther konnte unserem Kind helfen! Vielen Dank, Günther!

Neurodermitis

Herr M. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger hat unserer Tochter sehr weitergeholfen. Die Neurodermitis-ähnlichen trockenen Hautstellen sind nach 2 Monaten fast weg – kein Vergleich zu vorher.
Auch ist sie wesentlich ruhiger und ausgeglichener und das in einem noch kürzeren Zeitraum!

Wir bedanken uns für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Offene Wunde und Colitis Ulcerosa

Herr K. aus Oberösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr K. aus Oberösterreich, Anfang 50, litt seit 20 Jahren an einer chronischen Darmentzündung (Colitis ulcerosa). Nach Jahren der Remission traten 2017 wieder Beschwerden auf. Immer wieder wurden die Entzündungen so stark, dass Blut im Stuhl sichtbar war. Nach einem Sturz über die Treppe zog Herr K. sich eine Abschürfung am linken Schienbein zu, die schließlich zu einer offenen, nicht heilenden Wunde wurde. Zunächst war diese Wunde ca. 3 x 3 cm groß. Schulmedizinische Therapien wie Lasertherapie brachten nicht den gewünschten Heilungserfolg. Letztendlich vergrößerte sich die Wunde auf 5 mal 5 cm und wurde immer tiefer. Herr K. nahm schließlich mit dem Humanenergetiker Günther Offenberger Kontakt auf und vereinbarte einen persönlichen Termin. Im Anschluss daran entschied er sich, Geistheilung aus der Ferne über ein Foto in Anspruch zu nehmen. Günther Offenberger konzentrierte sich bei seiner Tätigkeit einerseits auf den entzündeten Darm, andererseits auf die offene Wunde. Nach sechs Monaten täglich Geistheilung aus der Ferne war Herr K. beschwerdefrei. Sowohl die Entzündungen im Darm als auch die offene Wunde waren verschwunden. Zwei Jahre später hat Herr K. nach wie vor keine Beschwerden.

Schuppenflechte (Psoriasis) und Wiederfinden der „Lebensmitte“

Frau P. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich schickte Herrn Offenberger im Jänner 2021 ein Foto von mir. Seit Jahren litt ich auf der rechten Hinterkopfhälfte an Schuppenflechte. Die Krankheit nahm schlimme Ausmaße an – geschwollene Lymphknoten und immer wieder Blut auf dem Kopfpolster. Die Behandlung bei Hautärzten brachte stets nur vorübergehende und begrenzte Linderung.

Schlimmer Juckreiz – darauf mein ständiges Kratzen – erneut und vermehrt juckende Schuppenbildung – ein böser Kreislauf entwickelte sich. Nachdem ich mich im Jänner Herrn Offenberger anvertraut habe, bin ich jetzt frei von Beschwerden! Ich bin dankbar und glücklich! Ich bin auch innerlich ruhiger geworden. Ich nehme mir wieder Zeit, um meine Seele mit guten Texten zu versorgen. Ich halte des Öfteren inne, spüre in mich hinein und empfinde Dankbarkeit für Menschen und viele Dinge, die mich begleiten. Unangenehme Lebensumstände werfen mich nicht aus dem Gleichgewicht – ich kann sie als Zeichen bzw. Aufgabe annehmen und halte sie in Liebe in das göttliche Licht.

Danke Herr Offenberger!
Ich wünsche Ihnen weiter die Kraft und Fähigkeit, ihre Mitmenschen zu stärken. Das ist eine wunderbare Gabe.

Großflächige Verbrennung

von Frau W. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Im Jänner 2019 verbrühte sich unsere Tochter sehr stark mit heißem Wasser. Ihr anfangs relativ guter Zustand verschlechterte sich drastisch, als sie sich - zusätzlich zu der Verbrühung - auch noch ein Drei-Tages-Fieber einfing: die Wundheilung stockte, es konnte sich keine neue Haut mehr bilden, sodass schlussendlich sogar transplantiert werden musste. Kurz vor der OP wurden wir auf Herrn Offenberger aufmerksam gemacht und zögerten keine Sekunde, ihn zu engagieren. Er begleitete unsere Tochter drei Monate lang aus der Ferne und griff ihrem kleinen Körper währenddessen unter die Arme, um ihn bei der Selbstheilung zu unterstützen. Bereits wenige Tage nach seinem Start klangen die Rötungen in ihrem Gesicht deutlich ab, danach sank auch das Fieber langsam, aber stetig. Während der nötigen OPs war Herr Offenberger gedanklich immer zur Stelle, um aus der Ferne alle mögliche Energie und Kraft zu uns zu senden. Unsere Tochter überstand alle vier OPs und Narkosen gut, erholte sich rasch und hatte nie Probleme während des Heilungsprozesses. Die Haut wurde gut angenommen, juckte nicht, heilte schön ein und ist heute - fast fünf Monate später - für den relativ kurzen Zeitraum bereits schön verheilt. Natürlich gilt großer Dank auch der Schulmedizin, die unabdingbar war, um den Gesundheitszustand unserer Tochter zu verbessern. Allerdings ist auch unser Arzt bei jedem Kontrolltermin überrascht über den doch außerordentlich guten Genesungsverlauf, den ich ohne Zweifel Herrn Offenberger zuschreibe. Er war drei Monate täglich für uns da und gab uns allein dadurch Hoffnung und Kraft in dieser schweren Zeit. Ich würde Herrn Offenberger jederzeit wieder engagieren, weil ich davon überzeugt bin, dass der Wundheilungs- und Genesungsprozess unserer Tochter ohne ihn nicht so gut verlaufen wäre.

Hellsichtige Beratung I:

Frau D. aus Wien

Persönlicher Termin

Herr Offenberger trifft’s einfach auf den Punkt. Das Gespräch war sehr aufbauend und hat mir sehr geholfen.
Er ist ein absoluter Herzensmensch und einfach ein Geschenk!

Hellsichtige Beratung II:

Herr und Frau A. aus Rheinland-Pfalz

Persönlicher Termin

Meine Frau und ich suchten Herrn Offenberger vor ca. 5 Wochen in Seitenstetten auf. Seine hellsichtige Beratung hat uns in jeder Hinsicht weitergeholfen. Herr Offenberger machte u.a. meine Frau auf ihren Lebensplan aufmerksam. Wir haben alle seine Vorschläge beherzigt: Meine Frau hat inzwischen die empfohlenen Bücher gelesen und trainiert nun regelmäßig ihre Fähigkeiten, wie von Herrn Offenberger empfohlen. Mir selbst gab Herr Offenberger wertvolle Finanztipps. Herr Offenberger hat unser Leben positiv zum Guten "gewendet". Seitdem wir bei Herrn Offenberger waren, scheint sich alles in erstaunlicher Weise zu fügen, das Leben scheint sich seiner Bestimmung gemäß zu entfalten und es öffnen sich täglich neue Türen. Ganz herzlichen Dank!

Hellsichtige Beratung III:

Frau W. aus Wien

Persönlicher Termin

Ich war bei Günther zu einer hellsichtigen Beratung und es war unbeschreiblich. Er hat in mir gelesen wie in einem offenen Buch. Ich hatte eine Liste mit Fragen mit und ich musste keine Frage vorlesen, weil er alles gesehen hat. Ich war schon oft bei Hellsehern, aber er hat alles übertroffen. Auch Zahlen, Datum von Ereignissen konnte er sehen. Ich freue mich, dass ich auf ihn gestoßen bin und kann seine Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei ihm und gut aufgehoben.

Hellsichtige Beratung IV

Herr M. aus Wien

Persönlicher Termin

Es gibt Phänomene zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären, man muss sie erleben. Manches ist nicht mit den heutigen Mitteln messbar. Aber es ist dennoch vorhanden. Ich habe Günther in einer schweren Zeit besucht. Und er hat mir Antworten gegeben, auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe. Er war eine große Unterstützung, um wieder Kraft zu schöpfen. Jetzt geht es mir besser. Er zählt zu den Menschen, die besondere Fähigkeiten haben. Seine offene und herzliche Art überzeugt einfach. Vielen Dank!

Hellsichtige Beratung und ein Dutzend Beschwerden

Frau P. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger ist ein Geschenk des Himmels! Klingt kitschig, ist aber so – zumindest für mich und meine Familie. Obwohl ich beim 1. Besuch von seinen ehrlichen Aussagen richtiggehend geschockt war, waren seine Worte überaus heilsam. Ich hatte absolut nicht gerechnet, dass mein Anliegen mit einem – für mich – ganz anderen Thema voll zusammenhängt. Günther hat mir meinen sogenannten 'blinden Fleck' aufgezeigt und jetzt kann ich endlich diese Hürden bewältigen. Zusätzlich hat er ein gesundheitliches Problem, welches ich seit meiner Kindheit nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung mitschleppte, innerhalb einer Woche 'beseitigt'. Allein dafür bin ich ihm unsagbar dankbar! Gleichzeitig hat er meiner Tochter wertvolle und wichtige Hinweise gegeben und meiner Mutter viel Linderung bei ihren Dutzend Beschwerden (Schwindel, Schwerhörigkeit, Macula-Degeneration, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen usw.) gebracht. Ich bin sicher, auch da wird sich noch Vieles zum Guten wenden. DANKE, Günther! Ich kann's nicht oft genug sagen und ich weiß deine so wertvolle Unterstützung voll zu schätzen! Mögest du ganz gesund bleiben, damit du noch vielen Menschen Hoffnung und Heil bringen kannst.
DANKE und in jeder Hinsicht alles Gute, Edith

Energielosigkeit und hellsichtige Beratung

Frau G. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Ich war schon ein paarmal, im Abstand von ein paar Jahren bei Herrn Offenberger. Ich fühlte mich jedes Mal sehr wohl in seiner Gegenwart. Er ist direkt, ehrlich und er spürt schon, was man auf dem Herzen hat. Ich bin jedes Mal relativ ausgebrannt hineingegangen und vollgeladen mit Energie, Zuversicht und Freude bin ich wieder herausgegangen. Ein Besuch oder Anruf lohnt sich auf alle Fälle, egal um welches Thema es sich bei einem gerade handelt!

Schulterschmerzen und hellsichtige Beratung

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Offenberger. Da ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin. Seine hellsichtigen Voraussagen haben bis jetzt immer gestimmt. Ebenso die Geistheilung hat einwandfrei funktioniert. Dadurch sind auch meine Eltern aufmerksam geworden. Und gehen selbst nun regelmäßig zu ihm.

Ich persönlich war das erste Mal bei ihm, da ich jahrelang Schmerzen in der Schulter hatte. Kein Arzt konnte mir helfen, war immer die Aussage, liegt an meiner Wirbelsäulenverkrümmung. Danach ging ich zu Herrn Offenberger. Seit 15 Jahren habe ich keine Schmerzen mehr.

Ebenso war ich für hellsichtige Beratung bei ihm. Da ich mein Erspartes in der Krisenzeit nicht verlieren wollte. Er sagte mir, was ich machen sollte. Mein Vermögensberater jedoch war ganz anderer Meinung. Hab aber dann doch das von Herrn Offenberger gemacht. Mein Vermögensberater war erstaunt, als die Taktik von Herrn Offenberger aufging, und ich keinen Verlust, sondern einen Gewinn hatte.

Energielosigkeit

Frau H. aus Niederösterreich

Nur persönlicher Termin

War heute wieder einmal bei Herrn Offenberger Günther. Kontaktiere ihn auch in regelmäßigen Abständen, da ich von seiner Arbeit voll überzeugt bin. Ich war in der Früh total ausgebrannt und müde (Beschwerden, die mich schon längere Zeit plagen). Die Fahrt zu ihm war eine richtige Anstrengung für mich, da mein Körper so ausgelaugt war. Als ich dann in seiner Praxis saß und wir redeten, merkte ich, dass meine Atmung deutlich besser und stärker wurde. Ich habe eine Zeit lang nur seine Hände angesehen und es war so, als ob er mir seine Energie in meinen Körper fließen lassen würde, obwohl wir von was ganz anderem sprachen. Er ist einfach genial und besitzt eine magische Gabe, anderen zu helfen. Für mich war der Besuch bei ihm wieder einmal die Bestätigung, das Richtige gemacht zu haben. Auch seine Ferntherapien befürworte ich zu 100 Prozent. Auch bei mir geht's mit Ferntherapie weiter. Möchte Ihnen noch einmal für alles danken. Ich bin so froh, Sie vor etlichen Jahren kennengelernt zu haben. War heute sicher nicht das letzte Mal, dass ich Ihre Praxis aufgesucht habe.

Darmverletzung und COPD

von Frau S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Im Rahmen einer Koloskopie habe ich eine Sigmaperforation erlitten (Beschädigung des Darms). Es folgten eine sofortige Not-OP sowie Intensivstation. Nach 2 Tagen bekam ich einen Keim (4 MRGN), anschließend Sepsis und Blutdruckabfall. Es wurde für mich knapp. Nach 3 Wochen Isolierstation wurde ich entlassen. Es ging mir nicht gut, ich hatte große Schmerzen im Ober- und Unterbauch, war kraftlos.

Doch ich hatte großes Glück im Unglück! Durch Zufall erfuhr ich von den Tätigkeiten von Herrn Offenberger. Ich meldete mich telefonisch, und wir vereinbarten eine Fernbehandlung. Zweimal in der Woche meldete ich mich bei Herrn Offenberger, um meinen Zustand zu berichten.

Ab jetzt ging es mir von Woche zu Woche besser. Meine Schmerzen ließen nach, und meine Lebensqualität kehrte zurück. Auch mein Spitalskeim ist laut Bluttest verschwunden.

Da ich auch COPD habe, behandelt mich Herr Offenberger erfolgreich meinen Atembeschwerden.

Ich bin Herrn Offenberger von ganzem Herzen dafür dankbar. Er ist für mich ein Engel ohne Flügel!

Kahnbeinbruch

Frau I. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte einen Kahnbeinbruch der linken Hand, 2 Monate Gips, unerträgliche Schmerzen. Herr Günther Offenberger ersparte mir eine Operation und 2 weitere Wochen Gips. Ich kann Herrn Offenberger nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen. Auch seelisch hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet, besser geht es nicht.

Knie-OP

Frau H. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Hr. Offenberger hat uns sehr geholfen. Meine Mutter bekam ein neues Knie (in diesen Zeiten). Und hat sich schon sehr davor gefürchtet. Sie hat sich schon zweimal einen Virus oder Krankenhauskeime geholt, beide Fälle waren lebensbedrohlich.

Hr. Offenberger hat eine Woche vor der Operation begonnen, mit ihr zu arbeiten, mit einem Foto von meiner Mutter aus der Ferne.

Nach der Operation habe ich täglich mit ihm geschrieben und ihn auf dem Laufenden gehalten, und er hat sie dementsprechend behandelt. Jetzt, nach einem Monat, geht es ihr ziemlich gut, sie hat sich keinen Krankenhauskeim, keinen Virus, kein Corona geholt.

Nachmals besten Dank an Hr. Offenberger.

Knieverletzung I

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe mir vor einem Jahr beim Knie Kreuzband hinten und vorne und das Seitenband gerissen. Habe mich wenige Tage später mit Herrn Offenberger in Verbindung gesetzt, der sogleich seine Arbeit aus der Ferne über ein Foto begann. Laut MR Bildern sowieso ein Fall für eine Operation, doch der behandelnde Arzt hatte mehrere Gespräche mit zwei anderen Kniespezialisten, da klinisch alles ganz gut aussah und er befand, dass keine OP erforderlich sei. Er meinte: man lernt nie aus und auch die Medizin bringt immer wieder neue Überraschungen mit sich. Ich war von Anfang an fast schmerzfrei und alles entwickelte sich bestens ohne OP. Heute kann ich sogar wieder laufen. Danke für Ihre Hilfe!

Knieverletzung II

Herr B. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin seit März/April 2017 immer wieder einmal in regelmäßigen Abständen in Kontakt mit Herrn Offenberger. Nach der von Herrn Offenberger 2017 erfolgreich behandelten Pollenallergie aus der Ferne bin ich ohnehin von der göttlichen Gabe, welche Herr Offenberger besitzt, überzeugt. Am 12.1.2020 habe ich mir beim Skifahren mein rechtes Knie verletzt, die noch am selben Abend im Krankenhaus erstellte Diagnose hat sich dann am 18.1.2020 mittels MRT bestätigt, welche wie folgt ausgefallen ist: Vordere Kreuzbandruptur, laterale Seitenbandläsion Grad II, leichte Bandaufsplitterung, sowie eine Meniskusquetschung (Signalveränderung am medialen Meniskushinterhorn mit Oberflächenkontakt). Jedenfalls wurde unmittelbar nach dem Skiunfall das Knie von Minute zu Minute geschwollener und unbeweglicher. Noch am selben Abend habe ich via E-Mail mit Herrn Offenberger Kontakt aufgenommen und gefragt, ob es möglich wäre, das Knie mittels Geistheilung über die Ferne zu behandeln, um die damit verbundenen Schmerzen und die Schwellung in den Griff zu bekommen.

Am nächsten Tag hatte ich bereits eine Rückmeldung mit der Bitte einige Fotos des betroffenen Knies an Herrn Offenberger zu mailen. Noch am selben Tag begann Herr Offenberger mit der Behandlung aus der Ferne, woraufhin am nächsten Tag die Schmerzen sowie die Schwellung deutlich zurückgegangen sind. Es war sogar möglich, bereits 20 Minuten ohne Widerstand am Ergometer zu fahren, um den Abtransport der im Kniegelenk vorhandenen Flüssigkeit zu beschleunigen. Bereits 1,5 Wochen nach dem Unfall war es mir wieder möglich, mit Kniestrumpf als Unterstützung, meinen damals gebuchten Tanzkurs fortzuführen.

Am 10.2.2020 suchte ich noch einen Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie auf, um das MRT und weitere Möglichkeiten (Operation oder konservative Behandlung) durchzusprechen. Da zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch eine diskrete Schwellung vorhanden und volle Beweglichkeit gegeben war, hat mir der Facharzt zu einer konservativen Behandlung, sprich Training am Ergometer und Muskelaufbau geraten, was ich auch kontinuierlich durchgeführt habe.

Daraufhin hat Herr Offenberger bis Ende April 2021 das Knie Monat für Monat kontinuierlich verbessert und stabilisiert. Während dieser Zeit habe ich ein bis zwei E-Mails pro Woche an Herrn Offenberger gesandt, um meine aktuellen Eindrücke des Knies zu schildern, woraufhin Herr Offenberger seine Arbeit aus der Ferne exakt auf meine Angaben ausgerichtet hat.

Zu meinem großen Erstaunen war es mir bereits ab Jänner 2021 möglich, schmerzfreie Skitage zu absolvieren.

Am 18.5.2021 wurde erneut ein MRT vom rechten Kniegelenk gemacht, noch in derselben Woche am 21.5.2021 habe ich den Facharzt aufgesucht und um eine erneute Diagnose gebeten. Der Befund ergab, dass mein Kreuzband- und Seitenbandapparat vollständig intakt ist und ich zu 100% genesen bin.

Abschließend möchte ich noch sagen, selbst wenn ich mich für eine Operation entschieden hätte, würde ich Herrn Offenberger trotzdem mit der Bitte, den Heilungsprozess zu unterstützen, aufsuchen, da ich auch in diesem Fall zu 100% überzeugt bin, dass Herr Offenberger auch hier positiv einwirken kann, um eine schnellere und schmerzfreie Genesung zu ermöglichen.

Verzögerte Knochenbruchheilung

Frau R. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Vor einem Jahr hatte ich plötzlich starke Schmerzen am rechten Wadenbein, knapp oberhalb des Knöchels. Die Stelle war leicht gerötet und ein Aufsteigen auf den Fuß kaum möglich. Es wurde eine Sehnenentzündung diagnostiziert (Röntgen wurde keines angeordnet). Topfenwickel und Schmerztabletten machten die Situation erträglich. Immer wieder schwoll der Fuß an und die Schmerzen waren heftig. Mit der Zeit wurden die Schmerzen besser, aber an Laufen oder Bergwandern war, aufgrund der Schmerzen, nicht zu denken. Im November, eine normale Belastung des Fußes war immer noch nicht möglich und die Schmerzen gehörten inzwischen schon zum Alltag, merkte ich dann eine Erhebung oberhalb des rechten Außenknöchels, als ob ein zweiter Knöchel gewachsen wäre.

Ich ging zum Arzt, da wurde dann auch ein Röntgen gemacht. Diagnose: verzögerte Knochenbruchheilung rechter Außenknöchel (incip Pseudoarthrose) Weber B. Eine Operation wurde mir dringend empfohlen. Bei dieser wäre die Bruchstelle mit einer Metallplatte und 6 Schrauben fixiert worden, Knochenmaterial aus dem Beckenkamm hätte eingebracht werden müssen. Die Metallteile wären nach einem Jahr operativ entfernt worden.

Da Günther Offenberger bereits meinem Sohn bei seinen Rückenproblemen sehr geholfen hatte, wandte ich mich an ihn und er fing sogleich mit seiner Arbeit aus der Ferne an. Bereits nach kurzer Zeit waren die Schmerzen verschwunden, ich bekam wieder ein Gefühl der Stabilität im Bein und ich fing langsam wieder an, sportlich aktiv zu werden. Bereits im Februar waren leichte Bergwanderungen möglich, Mitte März habe ich vorsichtig mit dem Lauftraining angefangen.

Mitte Mai, ich hatte inzwischen so ein gutes Gefühl im Bein und keine Schmerzen mehr bei Belastungen, wollte ich es wissen und bin zum Kontrollröntgen gegangen. Der Bruch war wunderschön verheilt und das in dieser, doch sehr kurzen, Zeit!

Inzwischen gehe ich wieder Bergtouren, laufe mehrmals die Woche und habe absolut keine Einschränkungen mehr. Bei jeder anstrengenden sportlichen Aktivität aber auch im Alltag, bin ich mir dieses Wunders bewusst und Günther für seine Hilfe und Unterstützung aus tiefstem Herzen dankbar, denn ich weiß, ohne ihn wäre das alles so nicht möglich!

Mittelfuß-Fraktur

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich war kürzlich in Südafrika im Urlaub und bin durch eine Unvorsichtigkeit umgeknickt und habe mir eine sehr schmerzhafte Mittelfuss-Fraktur zugezogen.

Ich war 800 km von der nächsten Klinik mit Orthopädie-Spezialisten entfernt und konnte vor Ort nur unzureichend ärztlich versorgt werden. Ich habe mich deshalb an Herrn Offenberger gewandt. Nach einem kurzen Telefonat hat Herr Offenberger mit seiner Arbeit aus der Ferne begonnen. Die Schmerzen haben danach stark nachgelassen und ich war in der Lage selbst mit dem Auto nach Kapstadt zurückzukehren, um mich dort vom Facharzt behandeln zu lassen. Ich bin Herrn Offenberger für seine Unterstützung sehr dankbar!

Bruch des Mittelfußknochens:

Frau B. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Am 15.10.2021 bin ich durch eine Unvorsichtigkeit gestolpert und dabei mit meinem Fuß umgeknickt und habe mir dabei den fünften Mittelfußknochen gebrochen. Mir wurde im Krankenhaus mittgeteilt, dass ich mindestens 5-8 Wochen einen Gips benötige bzw. wenn es nicht richtig verheilt, eine Operation nötig wäre.

Ich habe mich deshalb ein paar Tage später an Herrn Offenberger gewandt. Nach einem Telefonat hat Herr Offenberger mit seiner Arbeit aus der Ferne begonnen. Ich verspürte mit jedem Tag eine Verbesserung und die Schmerzen haben stark nachgelassen. Schlussendlich konnte mir der Gips schon nach 4 Wochen abgenommen werden, da alles sehr gut und schnell verheilte. Auch nach der Gips-Abnahme arbeitete Herr Offenberger mit mir weiter. Ich merkte jeden Tag eine Verbesserung und ich konnte den Fuß immer mehr belasten. Mittlerweile kann ich meinen Fuß schon zu 100 Prozent belasten und auch wieder uneingeschränkt Sport ausüben, ohne Schmerzen.

Ich bin Herrn Offenberger für sein Können und für seine Unterstützung sehr dankbar.

Vielen Dank!

Mehrfacher Schädelbasisbruch und Schädel-Hirn-Trauma

Herr S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger hat meinem Mann in einer fast aussichtslosen Situation unglaublich geholfen. Schweres Schädel-Hirn Trauma und mehrfacher Schädel Basis Bruch nach einem Sturz, war die Ausgangslage. Jetzt, nach drei Monaten, ist mein Mann wieder voll handlungsfähig, alle Körperfunktionen sind einwandfrei und sein gedanklicher und geistiger Zustand ist wie zuvor. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und die täglichen Antworten auf meine Schreiben. Ich bin überzeugt, dass neben der hervorragenden medizinischen Versorgung, genau diese Hilfe die entscheidende Methode war, um meinen Mann ins Leben zurückzuholen. Ganz großes Dankeschön!

Bösartiger Tumor im Halsbereich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin 59 Jahre alt und bekam im Dezember 2017 die Diagnose inoperabler bösartiger Tumor neben dem Kehlkopf. Die Behandlung bestand aus 35 Bestrahlungen und 2 großen Durchgängen von Chemotherapien.

Meine Frau kannte Herrn Offenberger und seine Arbeit bereits und stellte Kontakt her. Daraufhin arbeitete Herr Offenberger täglich über die Ferne mit mir. Die gefürchteten und vorhergesagten schlimmen Nebenwirkungen traten nur in sehr abgeschwächter Weise auf. Wir standen regelmäßig in telefonischer Verbindung, damit Herr Offenberger auf dem Laufenden bezüglich meines Zustandes und meiner aktuellen Befunde war. Ich gab ihm auch vor einer Verabreichung einer Chemo Bescheid. Durch seine intensive Arbeit hatte ich kaum Beschwerden, und die Nebenwirkungen waren kaum merklich, im Vergleich zu meinen Zimmerkollegen.

Zur Zeit besuche ich einmal monatlich Herrn Offenberger zu einer persönlichen Sitzung, wobei er aber weiterhin auch aus der Ferne mit mir arbeitet. Nach aktuellem Untersuchungsstand ist kein Tumor mehr feststellbar, und laut PET-Untersuchung sind auch keine weiteren Krebszellen mehr erkennbar. Ich bin Herrn Offenberger sehr dankbar für seine Hilfe.

Brustkrebs I

Frau D. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Anfang Oktober 2020 bekam ich die Diagnose Brustkrebs und der Tumor sowie ein Lymphknoten wurden Ende Oktober entfernt. Im November, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, habe ich mit Günther Offenberger telefonisch Kontakt aufgenommen. Nach diesem Gespräch habe ich mich für tägliche Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto entschieden. Im Dezember 2020 habe ich mit einer Strahlentherapie im Krankenhaus begonnen und bekam 15 Bestrahlungen. Ich war regelmäßig in Kontakt mit Günther Offenberger und er konzentrierte sich auf die Nebenwirkungen der Therapie. Durch seine intensive Energiearbeit hatte ich wenig Beschwerden und ging jeden Tag spazieren. Jetzt bin ich wieder sportlich aktiv mit Wandern und Radfahren.

Brustkrebs II

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei Frau N. aus Oberösterreich, Ende 40, wurde die Diagnose Mammakarzinom (Brustkrebs) gestellt, der Tumor war bereits 5 mal 2cm groß. Es folgte Ende August 2010 eine Chemotherapie im Krankenhaus Steyr. Vor Therapiebeginn suchte Frau N. den Humanenergetiker Günther Offenberger auf. Er schlug ihr parallel zur schulmedizinischen Therapie seine Arbeit über die Ferne vor, die Frau N. auch in Anspruch nahm. Der Geistheiler konzentrierte sich täglich darauf, den Tumor auf geistigem Wege aufzulösen sowie auf die Reduktion der Mikro-Metastasen (Krebs-Schläferzellen). Weiters war es für ihn sehr wichtig, den Zeitpunkt geplanter Chemotherapien mitgeteilt zu bekommen. Er meint, er habe versucht einerseits die Wirkung der Therapie auf den Tumor zu unterstützen und andererseits die Nebenwirkungen gering zu halten. Es dauerte keine drei Monate bis der große Tumor verschwunden war. Im Krankenhaus Steyr hatte man nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Günther Offenberger betreute Frau N. über einen längeren Zeitraum. Frau N. hat laufend schulmedizinische Nach-Untersuchungen und Kontrollen, ihr Gesundheitszustand ist ihrer Meinung nach sehr gut.

Brustkrebs und Knochenmetastasen

Frau P. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Im April 23 ging ich auf Anraten meiner Tochter Maria, zur zweiten Mammographie meines Lebens. Ich werde 69 Jahre. Das Ergebnis war ein großer Schock, für mich und meine Familie. Ich hatte einen 6 cm großen Tumor in der rechten Brust und eine oligate Metastase in der HWK 7.
Es sprach alles gegen mich. Ein triple negativer Krebs wächst sehr schnell. Man hat nur geringe Chancen, zu überleben. Ich stellte mich in der Onkologie vor und erhielt ein Konzept für meine bevorstehende Chemotherapie. Statt zu unterschreiben, begann ich nächsten Tag, um ja keinen Tag zu verlieren, mit der bekannten Breuss-Hungerkur. Leider spielte meine lädierte Galle nicht mit. Nach 4,5 Wochen musste ich aufgeben. Der Tumor war von 6cm auf 2cm geschrumpft. Nach 6 Wochen wäre er weggewesen. War nach der Hungerkur sehr geschwächt. Würde ich keinem anraten.
Habe mich immer noch gegen die Chemotherapie aufgelehnt und willigte schließlich in eine Total-Amputation der rechten Brust ein. 10 von 12 Lymphknoten waren ebenfalls befallen und wurden entfernt. Die Operation ist gut verlaufen. Bei dieser Art von Krebs bekommt man nach der Operation eine adjuvante Chemo-Therapie und gleichzeitig eine Strahlentherapie. Letzte Chance, noch ein bisschen zu leben.
Ich wurde wegen meiner Metastase in HWK 7 als palliativ eingestuft. Untersuchungen zeigten, dass ich noch zwei weitere Metastasen in BWK 1 und Sternum dazubekam. Das war der Zeitpunkt, wo ich wusste, ich muss unbedingt noch einen weiteren Weg beschreiten. Ich muss mich jemandem anvertrauen, dem ich mich voll öffnen konnte. Ich erinnerte mich, einen Zeitungsausschnitt von Hr. Offenberger aufgehoben zu haben, der mich seinerzeit sehr interessierte, für mich sehr wertvoll war.
Seitdem begleitet mich Hr. Offenberger bei der Bewältigung meiner Krebserkrankung sehr intensiv. Er half mir über jegliche Hürden hinweg. Ob bei Chemo- oder Strahlentherapie, ich hatte immer das Gefühl, er sei bei mir. Hr. Offenberger konzentrierte sich vor allem auch auf die Reduktion der Krebs-Schläferzellen. Alles verlief positiv.
Nach dem ersten Block Chemotherapie und dem ersten Block Strahlentherapie, ergab ein Herzultraschall leider nur mehr 41% Herzleistung. Ich musste sofort wegen Herzinsuffizienz meine noch ausständigen Therapien abbrechen und bekam einen Termin für eine MR-Kopfuntersuchung und eine PET-Untersuchung.

Zu diesem Zeitpunkt war Hr. Offenberger mein Fels in der Brandung. Da erkannte ich, wie wichtig es für mich war, ihn neben mir zu haben. Ich war ja nach den Richtlinien der Schulmedizin austherapiert. Hr. Offenberger kam zu uns nach Hause und erkannte sofort, dass ich einen schlechten Schlafplatz hatte. Jetzt kann ich mich in der Nacht viel besser erholen. Das Ergebnis der Untersuchungen war grandios. Mein Arzt war konfus. Ich hatte eine totale Remission. Es war kein Krebs sichtbar.
Ein großer Lichtblick für mich, meine Familie und Freunde. Dass Hr. Offenberger seine starke, positive Energie einsetzt, ohne der anerkannten Schulmedizin in die Quere zu kommen, war für mich auch ausschlaggebend, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ich erhalte in naher Zukunft meine bereits abgesagte Strahlentherapie. Habe keine Angst davor. Hr. Offenberger wird wieder bei mir sein. Wir werden es gemeinsam schaffen, wie schon sehr vieles. Da ich kein euphorischer Mensch bin, genieße ich es leise, so einen hervorragenden Energetiker neben mir zu haben. Ich hoffe, es bleibt so! Ich bin mir sicher, hätte ich am Anfang meiner bekannt gewordenen Krebs-Erkrankung statt zu hungern, die Dienste von Hr. Offenberger in Anspruch genommen, hätte ich mir viel Leid erspart!

Darmkrebs I

Frau K. aus Oberösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

2019 wurde bei mir erfolgreich ein Sigmakarzinom entfernt. Anschließend bekam ich Chemotherapie. 2021 wurden erneut Schläferzellen in meinem Bauchraum festgestellt. Diesmal wurde keine Operation in Erwägung gezogen, allerdings eine einjährige Chemotherapie. Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich durch Mundpropaganda und in einem Zeitungsartikel von Günther Offenberger, einem Humanenergetiker und Hellseher gehört habe. Ich machte mir einen persönlichen Termin aus und war von Anbeginn an zuversichtlich, mit seiner Begleitung und Unterstützung einen Weg der Heilung zu beschreiten. Er war stets telefonisch und per Mail für mich erreichbar und hat sich seit Beginn meiner Diagnose der Heilung meiner Zellen und der zahlreichen Nebenwirkungen der Chemotherapie verständnisvoll angenommen. So lange, bis wir das Ziel erreicht hatten: vor Kurzem konnte ich ihm mit Freude mitteilen, dass im CT nur mehr gesunde Zellen erkennbar sind und die Chemotherapie abgeschlossen ist.

In tiefer Dankbarkeit und Demut durfte ich die „Wendung“ zu meiner Gesundheit erfahren.

Ich bin Herrn Offenberger aus tiefstem Herzen dankbar für seine WUNDERVOLLE Begleitung.

Darmkrebs II

Frau S. aus NiederÖsterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Habe im Februar 2022 die Diagnose Darmkrebs bekommen, für mich war das ein Schock.
Meine Schulfreundin erzählte mir von Herrn Offenberger. Der hatte sie auch erfolgreich behandelt.
Ich nahm Bestrahlung und Chemo in Anspruch, wandte mich aber auch gleich an Günther Offenberger, er behandelte mich erfolgreich. Jetzt, nach 9 Monaten, bin ich zur Kontrolle ins Spital, keine Anzeichen von Krebs.
Ich bin so glücklich, werde aber in regelmäßigen Abständen Herrn Offenberger weiter kontaktieren.
Ich kann Herrn Günther Offenberger nur weiterempfehlen.

Hypophysen-Tumor

Frau P. aus der Schweiz

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte ein inaktives Hypophysenadenom und litt aufgrund dessen an zahlreichen Beschwerden wie Übelkeit, ungeheurer Müdigkeit, Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit, Schwindel, Vergesslichkeit, Appetitlosigkeit, Schilddrüsenunterfunktion, Cortisolmangel, Nackensteifigkeit etc. Die Krankheit ließ ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu, dass ich arbeiten konnte. Die Ärzte wussten lange Zeit nicht, worunter ich litt. Die Diagnose erhielt ich erst nach mehreren Monaten. Aber auch dann konnten mir weder Ärzte noch Medikamente helfen, meine Beschwerden zu lindern. Ich musste regelmäßige MRIs zur Überwachung des Adenoms machen. In dieser Zeit gelangte ich an Herrn Offenberger, der mir bei meinen Beschwerden half. Die Nackensteifigkeit und auch die Muskelschmerzen verschwanden eines Tages einfach so, ohne zusätzliche ärztliche Behandlung oder Medikamente.

Nach einem Jahr hatte das Adenom eine solche Größe erlangt, das es bereits das Chiasma anhob und eine Erblindung drohte, weshalb ich innert kürzester Zeit operieren musste. Dies erwies sich jedoch im Nachhinein als Glücksfall, andernfalls ich in diesem Zustand verblieben wäre. Die OP im Kopf erfolgte durch die Nase, war entsprechend gefährlich. Entsprechend groß war meine Angst. Ich schrieb Herrn Offenberger, regelmäßig bzw. telefonierten wir. Er begleitete mich durch diese schlimme Zeit und machte seine Behandlung täglich über die Ferne. Die OP verlief optimalst und auch die anschließende Genesung präsentierte sich einwandfrei. Es fällt mir schwer, über die Krankheit zu schreiben und zu versuchen, in Worte zu fassen, was ich erlebt habe. Es klingt so belanglos und widerspiegelt nicht, was ich wirklich erlebt habe.

Herr Offenberger hat mich ab Foto während dieser Zeit jeden Tag behandelt und stand mir bei. Ich bin ihm für seine wertvolle Arbeit unendlich dankbar und werde ihn bei Bedarf jederzeit wieder kontaktieren und seine wertvollen Dienste in Anspruch nehmen. Ich hoffe, ich kann ihn mal besuchen und ihn persönlich kennenlernen sowie ihm meinen großen Dank persönlich aussprechen. Ich habe ein zweites Leben bekommen! Tausend Dank für alles!

Knochenmetastasen – Prostatakrebs:

Frau B. aus dem Burgenland

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

2021 wurde bei meinem Mann Prostatakrebs diagnostiziert. Der Tumor-Marker-Wert PSA betrug 148 mit bereits Metastasen in den Knochen.

Wir wandten uns an Herrn Offenberger, den wir über das Internet gefunden hatten. Über ein Foto begann er sofort mit der Ferntherapie. Mein Mann hatte keine Strahlentherapie, sondern Tabletten bekommen. Nach bereits 6 Monaten haben sich die Werte so verbessert, dass weder der Tumor noch die Metastasen in den Knochen beim MRT zu sehen sind.

Der Arzt konnte bestätigen, dass der PSA-Wert von unter 0,01 nicht besser sein könnte und Metastasen nicht sichtbar sind. Bei einer weiteren Untersuchung am 28. März 2023 ist der PSA-Wert immer noch auf 0,01.

Unser herzlichster und aufrichtiger Dank gilt Herrn Offenberger.
Seine Arbeit ist für alle Menschen, die Unterstützung bei der Heilung ihrer Krankheit brauchen oder auch keine Aussicht auf Heilung haben, ein Segen Gottes. Ich wünsche allen Menschen, die die Arbeit von Herrn Offenberger in Anspruch nehmen, dass sie wieder gesund werden und neuen Mut schöpfen und ihr Leben neu gestalten können/dürfen.

Wir sind Herrn Offenberger für seine wunderbare Arbeit sehr DANKBAR!

Auffälliger Krebsabstrich:

Frau M. aus Oberösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin Günther sehr dankbar, dass sich bereits erste Erfolge einstellen. :) Seitdem ich mein Bett umgestellt habe, aufgrund von Wasseradern, ist mein Krebsabstrich gottseidank unauffällig. Seine Offenheit und Aufrichtigkeit weiß ich sehr zu schätzen. Auch in schwierigen Situationen kann ich mich immer auf ihn verlassen!

Leberkrebs:

Herr H. aus Oberösterreich

▶ zur Puls4 Doku

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei mir wurde im November 2018 Leberkrebs diagnostiziert. Es sah sehr schlecht um meine Lebenserwartung aus. Der Tumor war bei der Diagnose 10 cm groß und wuchs schließlich auf 20 cm an. Aufgrund seiner Größe war er nicht operabel und auch nicht mit Chemotherapie behandelbar. Auch eine Lebertransplantation kam wegen des Alters von 65 Jahren nicht in Frage.

Meine Frau und ich waren verzweifelt. Die Diagnose traf uns mit voller Wucht. Ich verlor innerhalb von 3 Monaten 40 kg und war dementsprechend schwach und hatte keinen Lebensmut mehr.

Da mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, war ich auf der Suche nach Alternativen. Ich erfuhr von Bekannten die Adresse eines Energetikers, Herrn Günther Offenberger, der schon vielen Menschen helfen konnte.

Ich bekam bei ihm rasch einen Termin und kurz darauf begann er die energetische Fernarbeit per Foto, die bis heute andauert. Täglich übermittelte ich ihm meinen Gesundheitszustand per Mail, und wenn die Schmerzen unerträglich waren auch öfter. Jede meiner Mails wurde von Herrn Offenberger beantwortet. Stunden später ging es mir wieder besser. Das war mehrmals der Fall und ich war sehr dankbar dafür.

Nun sind drei Jahre vergangen. Mein Allgemeinzustand wurde immer besser, die regelmäßigen Kontrollen im Krankenhaus ergaben auf einmal normale Leberwerte und eine ausgezeichnete Leberfunktion. Inzwischen konnte ich auch 10 kg zunehmen und habe auch wieder mehr Kraft und Zuversicht.

Am 24.8. 2022 wurde der Tumor mittels CT angesehen und es ist Unglaubliches passiert: Der Tumor ist komplett verschwunden. Ab nun bin ich kein Krebspatient mehr. Es ist für mich ein Wunder!

Der behandelnde Arzt im Krankenhaus konnte es auch nicht glauben. So etwas ist ihm in seiner langjährigen Laufbahn noch nie untergekommen, meinte er.

Das ist ausschließlich dem Können und der Kraft von Herrn Offenberger zuzuschreiben. Ich kann ihm nur von ganzem Herzen danken und ihm zu dieser grandiosen Leistung gratulieren.

Nun beginnt für mich und meine Frau ein neuer Lebensabschnitt.

▶ zur Puls4 Doku

Lymphdrüsenkrebs

Frau G. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bekam im Dezember 2017 die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Im Jänner 2018 wurde ich operiert. Im Februar dann erste Chemo. Ich erinnerte mich an einen Zeitungsartikel über Hr. Offenberger. Nach telefonischer Kontaktaufnahme untersuchte Hr. Offenberger unsere Schlafplätze, diese wurden dann in ein anderes Zimmer verlegt. Weiters schlug er mir vor, aus der Ferne zusätzlich zur Schulmedizin mit mir zu arbeiten. Ich berichtete ihm immer über meinen Gesundheitszustand. Die wöchentlichen Gespräche bauten mich immer wieder auf. Auch bei den Chemos waren die Nebenwirkungen nicht so schlimm. Ich wusste auch, da hat mir Hr. Offenberger geholfen. Chemotherapie dauerte 6 Monate, danach kamen alle 3 Monate Kontroll-Untersuchungen. Ich hatte jedesmal Angst vor dem Ergebnis. Aber die Befunde wurden immer besser. Ich bin überzeugt, dass ich das letzte Jahr ohne Hr. Offenberger nicht so gut überstanden hätte. Einmal hatte ich wieder den Lagerungsschwindel, normalerweise litt ich 2-3 Tage daran. Nach einem Gespräch mit Hr. Offenberger war ich in wenigen Stunden beschwerdefrei! Ich bedanke mich bei Hr. Offenberger für alles.

Lymphdrüsenkrebs

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Die Ärzte sprechen von einem Wunder, heute gilt mein Sohn als geheilt und ich weiß, wem ich diesen Umstand zu verdanken habe: Günther Offenberger. Bei meinem Sohn wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, doch die vielen Chemos konnten nicht verhindern, dass ein Rezidiv (das Wiederauftreten der Krebserkrankung) das nächste jagte, bis nur noch die Stammzellentransplantation – er wog zu diesem Zeitpunkt 47 kg bei einer Größe von 174 cm – als letzte Überlebenschance galt. Die Ärzte erklärten, dass diese lebensgefährlich sei, und dies bewahrheitete sich schließlich auch: Mein Sohn war so geschwächt, dass schon bei der Konditionierung (Vorbereitung auf die Transplant: Zerstörung des eigenen Immunsystems, damit die fremden Stammzellen nicht abgestoßen werden), ein Keim (Clostridien gepaart mit ESBL-Keimen) zum Vorschein kam, der sich auf Grund der vielen Chemos in seinem Körper manifestiert hatte und sich nun dafür verantwortlich zeigte, dass die Darmwände auf 8 mm (!) angeschwollen waren und der Darm sich ständig zu verheddern bzw. abzusterben drohte. Schlussendlich war ein Darmverschluss die Folge. Die Ärzte gaben meinem Sohn kaum Überlebenschancen. Soviel sie auch versuchten (diverseste Medikamente über die Vene…), der Darm konnte sich nicht entleeren und drohte - deren Aussage nach - zu platzen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Herrn Offenberger machte es plötzlich „platsch“ und laut diensthabender Krankenschwester entleerte sich der Darm im Umfang von 3 bis 4 Litern unmittelbar. Diese sprach von einem Wunder; so etwas hatte sie noch nie erlebt.

Eine ähnliche Aussage tätigte auch die knapp vor ihrer Pensionierung stehende Radiologin, die immer wieder einen Ultraschall von seinen dicken Darmwänden machte: In ihrer langjährigen Tätigkeit hatte sie noch nie gesehen, dass sich ein Darm mit solch dicken Darmwänden bewegen konnte; dies war für sie einfach unvorstellbar. (Günther Offenberger arbeitete intensiv über ein Foto aus der Ferne, damit der Darm nicht abstarb!)

Geschweige denn vom Fieber, das kurz nach dessen Kontaktaufnahme ohne ein Zutun der Ärzte, ohne jegliche Medikamente, plötzlich sank … Nun, ob dieses Darmverschlusses, der sich plötzlich löste, dieser dicken Darmwände, die sich einfach bewegten, eines Sekundärkrebses, - dieser ist bei solchen Transplantationen üblich und ist auch bei meinem Sohn aufgetaucht - ,der ursprünglich einer zweiten Knochenmarkspende bedurfte, diese dann aber doch nicht nötig machte, da sich plötzlich – was für die Ärzte unerklärbar war – eigene Abwehrzellen dagegen gebildet hatten, der sogenannten B-Zellen, die sich ganz rasch nach einer Spezialtherapie bildeten, jedoch nach Auskunft der Ärzte – wenn überhaupt –erst frühestens nach einem Jahr hätten entstehen dürfen, der Abstoßreaktionen, die sich bei meinem Sohn nie einstellten, obwohl nach Absetzen diverser erforderlicher Medikamente, eine GvHD („Graft versus Host-Erkrankung“) auftreten hätte müssen der derartigen Vielfalt an Komplikationen, aufgrund derer er eigentlich gar nicht mehr leben dürfte oder zumindest schwere Folgeschäden davontragen hätte müssen, die sich allerdings nie bewahrheiteten und die Ärzte immer wieder erneut vor ein Rätsel stellen und jene jedes Mal nur den Kopf über dessen guten gesundheitlichen Zustand schütteln können. Was für mich heute auch noch unvorstellbar ist: Ich habe jeden nur erdenklichen Blutbefund Herrn Offenberger zukommen lassen und ihn auch oftmals auf diverse erhöhte Werte aufmerksam gemacht, die sich jedoch beim Erhalt des nächsten Befundes immer wieder als verbessert zeigten bzw. sich im Normalbereich befanden. Meine Dankbarkeit Herrn Offenberger gegenüber lässt sich nicht in Worte fassen, denn ich weiß, ohne ihn hätte mein Sohn diese – wie die Ärzte es so schön ausdrücken – komplikationsreiche Transplant nie überlebt.

Er ist der Grund dafür, dass mein Sohn ein normales Leben führen darf! Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Günther Offenberger.

Melanom (Hirnmetastasen):

Herr S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Unserem Sohn wurde im Mai 2019 ein Muttermal am Oberschenkel entfernt. Der histologische Befund ergab - Melanom! Vorerst waren die entnommenen Lymphknoten am Oberschenkel und in der Leiste negativ, im Mai 2020 bildete sich ein Knoten in der Leiste, der sofort entfernt wurde, wieder bösartig! Nach dreimonatiger schulmedizinischer Therapie, Ende August, hatte unser Sohn am Arbeitsplatz einen Epi-Anfall erlitten! Es stellte sich heraus, dass Hirnmetastasen vorhanden sind! Mein erster Gedanke war "Günther" anrufen! Günther meldete sich sofort zurück und fing noch am selben Abend mit der Behandlung an! Ein paar Tage später fuhr Günther ins Waldviertel und besuchte unseren Sohn in der Wohnung seiner Partnerin! Günther ist auch Radiästhet und nach seinen Anweisungen packten wir alle an und veränderten den Schlafplatz usw...! Von schulmedizinischer Seite her wurde am Anfang gottseidank nicht bestrahlt, sondern die damals neu zugelassene Tablettentherapie angewandt (danke an die hervorragende Onkologie)! Es kam der November und eine große Untersuchung, die eine Rückbildung der Metastasen im Kopf zeigte! Unserem Sohn ging es, wenn man das so sagen darf, unter Anführungszeichen (Nebenwirkungen) langsam besser! Mittels Befunde, Blutbefunde, telefonisch und SMS sind die beiden stets im Kontakt und Günther bemüht sich seit dem ersten Tag um unseren Sohn! Zurzeit sind die Befunde zufriedenstellend! Seine Arbeit als Fliesenleger übt er seit November 2020 wieder aus und seit August 2021 hat er das OK für Sport, seiner Leidenschaft "Fußball"!

Lieber Günther, ich und meine Familie sind dir so dankbar!

Danke, Danke!

Lungenkrebs:

Frau P. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Mein Papa ist 2012 verstorben an Nierenkrebs an der rechten Niere und Metastasen im ganzen Körper. Daraufhin wollte meine Mutter im Schlafzimmer neue Möbel und komplett umstellen. Daraufhin sprach ich mit ihr, dass ich jemanden kennen würde, der darauf spezialisiert ist, wo man gut schläft - Wasseradern, Currygitter usw. An dem Tag ließen wir 5 Schlafzimmer besichtigen. Ohne keinerlei Vorinformationen unserer Seite (- dass ich so toll finde von seiner Seite und mir auch das Gefühl von Sicherheit gibt, dass er kein "Scharlatan" ist -) begann Günther mit seiner Arbeit. Er sagte uns auf den Punkt genau, wo man auf keinen Fall schlafen sollte, ein Beispiel - der schlechteste Punkt von allen war die Stelle, wo mein Papa immer geschlafen hat, und jetzt war mir klar, warum das mit dem Nierenkrebs und Metastasen, das lag definitiv am falschen Schlafplatz. Er war sonst ein „gesunder“, radlfahrender, wandernder, naturverbundener Mensch, dem man sein Alter nicht angesehen hat und wo jeder geglaubt hat, er wird sicher hundert.

Meine Mutter schlief seitdem seit 2 Jahren an einer anderen Stelle. Sogar besser wie bisher, nur, dass sie seit Jahren auf der falschen Stelle geschlafen hatte, wirkte sich bei ihr doch noch so aus, dass 2014 bei ihr ein Lungenkrebs festgestellt wurde. Sie kontaktierte daraufhin Günther, der ihr half, die Operation sehr gut zu überstehen, die Schwestern auf der Intensivstation, die Ärzte und Stations-Schwestern waren sehr erstaunt, dass sie sich so gut und schnell erholte und sie konnte nach ein paar Stunden in ihr Zimmer bereits zurück. Sie brauchte keine Chemotherapie. Günther half, dass die äußerliche Narbe und das Innengewebe gut verheilten, das Immunsystem gut funktionierte, usw. Er arbeitete insgesamt 4 Monate mit meiner Mutter.

Durch den Schlafplatz und die gute Versorgung durch Günther sind die beiden kleinen Krebsgeschwüre in der Lunge, die Sie noch bei den jährlichen Kontrollen hatte, heute 2021 komplett verschwunden.

Ich freue mich von Herzen, einen Menschen wie Günther zu kennen, und freue mich immer wieder darauf, wenn wir gemeinsam telefonieren.

Nierenkrebs

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei A. aus Niederösterreich, 9 Jahre, wurde die Diagnose Wilms-Tumor (Nierenkrebs), Krebsstufe 4, gestellt. Der Tumor war 21cm lang und 12cm breit. Eine Niere war komplett von Krebs befallen. Weiters wurden Metastasen auf der Lunge sowie auf der Leber festgestellt. Der Tumor war mit der Bauch-Schlagader verwachsen, weshalb eine operative Entfernung äußerst kompliziert war. A. wurde für alle schulmedizinischen Therapien in der Landes-Frauen- und Kinderklinik in Linz betreut.

Auf Anraten eines befreundeten Arztes wandten sich die Eltern des Kindes an den Humanenergetiker Günther Offenberger, und er hat das Kind ca. eineinhalb Jahre aus der Ferne betreut. Er erhielt laufend von den Eltern Informationen über den Gesundheitszustand des Kindes und wurde über aktuelle Blutbefunde sowie über bevorstehende Chemotherapien benachrichtigt, um zu versuchen die Nebenwirkungen zu minimieren. Der Geistheiler konzentrierte sich bei seiner Arbeit darauf, das Immunsystem optimal einzustellen. Alle Operationstermine wurden ihm im Vorhinein mitgeteilt, um das Kind geistig bei den Operationen zu begleiten. Offenberger meint: "Die Ärzte und die Eltern waren immer erstaunt, dass sich bei der Chemotherapie keine Nebenwirkungen zeigten. Ich habe intensiv mit den Krebszellen beziehungsweise mit den Krebs-Schläferzellen gearbeitet, um diese zu isolieren und einzudämmen."

Zweimal besuchte der Geistheiler das Kind im Krankenhaus, um mit ihm vor Ort zu arbeiten.

Alle Befunde des Mädchens sind in der momentanen Situation in Ordnung. Es hat laufend Kontrolluntersuchungen. Der Hausarzt der Familie sprach von einem Wunder, dass A. alle nötigen Eingriffe und Behandlungen so gut überstanden hat. Weitere Fälle in dieser Familie:

A.s Vater hatte seit längerer Zeit intensive Kreuzschmerzen, die sich trotz physio-therapeutischer Übungen nicht besserten. Da Günther Offenberger auch Radiästhet (Wünschelrutengeher) ist, hat er die Schlafplätze der Familie untersucht. Das Bett der Eltern wurde um ca. einen halben Meter verrückt. Seitdem ist der Vater beschwerdefrei. A.s Bruder hatte Warzen auf der Hand. Er schickte dem Geistheiler ein Email mit einem Foto der betreffenden Finger. Drei Wochen später waren die Warzen verschwunden.

Prostatakrebs I

Herr H. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto und radiästhetische Untersuchung

Lieber Herr Offenberger!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich hatte vor siebzehn Jahren Prostatakrebs. Nach der Operation waren meine Werte in Ordnung und im minimalen Bereich. Vor vier Jahren begannen diese jedoch, sprunghaft anzusteigen, was auf ein Rezidiv hindeutete. Eine radiästhetische Untersuchung unseres Schlafzimmers durch Herrn Offenberger ergab eine extrem negative Strahlung im Bettbereich. Wir haben auf sein Anraten unsere Schlafstelle auf einen störungsfreien Teil des Schlafzimmers verlegt. Nach einer mehrmonatigen Betreuung durch Herrn Offenberger gingen meine Werte auf die Ausgangswerte zurück und sind durch seine Fernbetreuung seither stabil. Nochmals vielen Dank.

Prostatakrebs II

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei Herrn Z. aus Oberösterreich, Mitte 70, wurde im Jänner 2011 im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz ein Prostatakarzinom Grad 3, Gleason Score 4+5=9, diagnostiziert. Der Tumor-Marker-Wert PSA betrug 90,2, wobei der Grenzwert bei ca. 6,5 liegt.

Mitte Jänner 2011 wandte sich Herr Z. an den Humanenergetiker Günther Offenberger. Dieser schlug ihm vor, parallel zur schulmedizinischen Therapie aus der Ferne über ein Foto mit ihm zu arbeiten. Seine Ärzte empfahlen Herrn Z. keine Operation sondern eine Strahlentherapie sowie eine Hormontherapie.

Herr Z. entschloss sich dazu, zusätzlich zur schulmedizinischen Behandlung die Dienstleistung von Günther Offenberger in Anspruch zu nehmen. Dieser erklärt: „Bei meiner rein geistigen Tätigkeit habe ich mich einerseits auf die Reduktion der Tumorzellen und andererseits auch auf die Eliminierung der Mikro-Metastasen (Krebs-Schläferzellen) konzentriert. Herr Z. berichtete mir regelmäßig über seinen Gesundheitszustand sowie über zwischenzeitliche Befunde und Therapien. Dadurch konnte ich meine Arbeit individuell auf Herrn Z. abstimmen.“ Günther Offenberger betreute Herrn Z. über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr.

Am 2. 9. 2015 betrug der Tumor-Marker-Wert PSA von Herrn Z. bei einer neuerlichen Untersuchung 0,00. Herr Z. selbst bezeichnete seinen Gesundheitszustand insgesamt als sehr gut.

Hypophysentumor beim Pferd:

Frau K. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei meinem Pferd wurde die Diagsnose „Equines Chusing“ gestellt. Diagnostik erfolgte mittels Blutabnahme – erhöhter ACTH-Wert. Hauptsymptomatik: schlechter Fellzustand, teils lust- und freudlos etc. Ich ersuchte Hrn. Offenberger um seine Unterstützung mittels Fernarbeit – bereits 2 Tage nach Beginn seiner Arbeit merkte ich eine positive Veränderung des Verhaltens meines Pferdes, nach und nach wurde mein Pferd lebendiger, vitaler und wirkte lebensfroher – nach ca. 4 Wochen Fernarbeit war auch eine deutlich sichtbare Verbesserung des Fellzustandes eingetreten – eine neuerliche Blutabnahme zur Kontrolle des ACTH-Wertes wird auf Anraten vom Tierarzt im September neuerlich durchgeführt. Ich möchte einen großen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen und kann Sie aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen sehr weiterempfehlen.

Leberkrebs beim Hund

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Sehr geehrter Herr Offenberger! Es ist heute einmal die Zeit, Ihnen Danke zu sagen. Vor über einem Jahr haben wir uns an Sie gewendet und um Ihre Hilfe gebeten. Bei unserem kleinen, 15jährigen Hund wurde Leberkrebs diagnostiziert. Er hat Blut gebrochen und auch sein durchfallartiger Stuhl war schleimig und blutig. Die Blutwerte zeigten vielfach erhöhte Werte. Er hat kaum noch etwas gefressen und nahm rapide ab. Wir hatten wenig Hoffnung, dass unser kleiner Liebling überlebt. Dennoch haben wir uns gegen eine Chemotherapie entschieden. Heute erfreut sich unser „Familienmitglied“ wieder einem dem Alter entsprechenden, guten Gesundheitszustand. Der Lebertumor hat sich verkapselt und das Gewicht ist stabil. Dies haben wir Ihnen, s.g. Herr Offenberger, zu verdanken, denn ohne Ihre Hilfe wäre unser Hund nicht mehr am Leben. Vielen Dank.

Lebertumor beim Hund

Familie M. aus dem Burgenland

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bei unserer 14jährigen Pudeldame Anjali wurde ein 2,5 Zentimeter großer Lebertumor festgestellt und die Prognose in der Tierklinik war sehr schlecht, wir sollten uns laut dem Tierarzt bis zum nächsten Tag überlegen, wie es weiter gehen soll und ob wir überhaupt noch etwas bei ihr machen wollen! Es war für uns ein riesiger Schock! Anjali ging es sehr schlecht! Wir haben dann Kontakt zu Herrn Offenberger aufgenommen und bereits am nächsten Tag vollzog sich eine Wandlung bei Anjali! Ihr Zustand verbesserte sich täglich und heute, einen Monat später, ist sie frisch und munter und tobt wieder herum wie eine junge Hündin! Wir sind Herrn Offenberger unendlich dankbar für seine tolle Arbeit mit unserer geliebten Hündin und sind glücklich das es ihn gibt und wir ihn gefunden haben.

Asthma

Herr G. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Lieber Herr Offenberger! Auf diesem Wege herzlichen Dank für ihre Bemühungen um meine Gesundheit. Ich hatte mehrere Probleme, aber sie haben mir besonders bei meinem Asthma geholfen. Seit der Behandlung kann ich auf Medikamente verzichten. Danke, nochmals.

Covid-19 I

Herr F. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr F. aus Wien wurde am 2. Dezember 2020 positiv auf Covid-19 getestet. Einige Tage später verschlechterte sich sein Gesundheitszustand, sodass er ins Krankenhaus aufgenommen wurde. Ab 10. Dezember war eine zusätzliche Sauerstoffzufuhr notwendig. Da sich das Befinden von Herrn F. weiter verschlechterte, wurde er am 18. Dezember an die Lungenmaschine ECMO angeschlossen. Eine Bekannte empfahl den Angehörigen, sich an den Humanenergetiker Günther Offenberger zu wenden. Ihre Mutter war selbst an Covid-19 erkrankt gewesen und hatte seine Tätigkeit in Anspruch genommen. Am 16. Jänner 2021 war der Zustand von Herrn F. nach wie vor kritisch, und der Humanenergetiker begann mit ihm aus der Ferne über ein Foto zu arbeiten. Er konzentrierte sich auf das Immunsystem und auf die Lungenfunktion. Am 17. Jänner, morgens, meldeten sich die Angehörigen bei Günther Offenberger und berichteten, dass Herr F. aus dem Tiefschlaf erwacht sei. Am 19. Jänner konnte Herr F. bereits aufrecht im Bett sitzen und Fernsehen. Drei Wochen später benötigte er im Krankenhaus keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr. Wiederum eine Woche später besuchten ihn drei Ärzte und waren sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess. Günther Offenberger arbeitete mit Herrn F. über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Jeden Tag konzentrierte er sich über das Foto darauf, den Selbstheilungsprozess zu unterstützen. Herr F. konnte schließlich das Krankenhaus verlassen und ist mittlerweile wieder ins Berufsleben zurückgekehrt.

Covid-19 II

Herr L. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Meine Mutter erkrankte Ende September 2021 an COVID-19. Ihr Zustand verschlechterte sich rasch und sie kam auf die Intensivstation und musste intubiert werden.

Das Schicksal wollte es so, und ich erfuhr über das Internet von Herrn Offenberger. Kurz danach begann er mit der Fernheilung über ein Foto meiner Mutter. 2 Tage später die ersten Erfolge. Sie war stabil und musste weniger beatmet werden. Auch als die Nieren versagten, arbeitete Herr Offenberger weiter intensiv mit ihr. Und auch die Nierenwerte verbesserten sich. Nach und nach wurde ihr gesamter Zustand besser. Nach 50 Tagen auf der Intensivstation, wurde sie auf die Normalstation verlegt. Wo sie weiter, Dank der Fernheilung, weiter Fortschritte machte. Mitte Dezember konnte sie das Krankenhaus verlassen. Und die Rehabilitation begann. Herr Offenberger arbeitet jetzt bereits seit über 4 Monaten mit meiner Mutter. Und sie macht jeden Tag super Fortschritte. Es ist wirklich wie ein Wunder dass sie, trotz ihrer Vorerkrankungen (Diabetes, Niereninsuffizienz, Herz, ...) die Krankheit so gut überstanden hat.

ICH DANKE HERRN OFFENBERGER SEHR FÜR ALLES, WAS ER FÜR MEINE MUTTER GETAN HAT. UND ICH KANN SEINE ARBEIT NUR WEITEREMPFEHLEN!

Covid-19 III

Frau R. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Lieber Herr Offenberger, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Hilfe nach meiner Covid 19-Erkrankung. Durch Ihre Fernbehandlung mittels meines Fotos ging es mir von Tag zu Tag um vieles besser und ich fühle mich wieder gut! Dafür nochmals vielen Dank!

Long Covid I

Herr G. aus Niederösterreich

▶ zum Video

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Long Covid lautete die Diagnose! Jedoch jeder sagte, vielleicht ist es ja einfach nur psychosomatisch und in einem Jahr ist alles wieder weg, so wie es gekommen ist. Ich lief von Arzt zu Arzt (gefühlt 25 Ärzte, sowie zig Untersuchungen) und wartete immer auf Diagnosen, jedoch hörte ich immer, es sei alles gut. Auf der einen Seite ja gut, doch Symptome wie Taubheit, Kopfschmerzen und Schulterschmerzen auf meiner linken Körperseite waren trotzdem ständig vorhanden! Ich suchte noch 4 Psychologen auf, um meine Befürchtungen auszuschließen, es sei psychosomatisch! Überraschung -> Diagnose: zu stabil und es ist alles gut!
Gott sei Dank, dachte ich, doch war ich nicht symptomfrei. Dann habe ich mir gedacht, probiere doch noch einen Humanenergetiker!
Über einen Bekannten kam ich zu Herrn Offenberger. Was dann passierte, hätte ich nie für möglich gehalten.
Seit ich mit Herrn Offenberger arbeite, hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Nicht nur mein Gesundheitszustand, sondern auch mein ganzes Leben hat sich verändert. Er öffnete mir die Augen, was meine Lebensaufgabe ist, und machte mir das Lesen von Büchern schmackhaft. Er gab mir zu verstehen, warum und weshalb ich körperliche Symptome habe und es war für mich stimmig. Empfohlene Bücher wurden gelesen und regelmäßiges Arbeiten an meinen Fähigkeiten, um mein volles Potenzial auszuschöpfen, wurden in meinen Alltag inkludiert.
Herr Offenberger strahlt extreme Ruhe aus und gibt einem das Vertrauen, was man in solch Situationen braucht.
Er hat mein Leben positiv zum Guten gewendet!
Danke dafür!

▶ zum Video

Long Covid II

Frau S. aus Oberösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Als ich zu Günther kam, war ich aufgrund von Impfnebenwirkungen bereits seit 15 Monaten von Long Covid geplagt. Ich hatte kaum Energie, meine Muskeln taten weh, mein Nervensystem spielte verrückt, ich war deprimiert und hoffnungslos. Das war kein Leben. Bereits einen Monat nach Behandlungsbeginn merkte ich Besserungen. Nun, 4 Monate später, komme ich gerade von einer Städtereise zurück. Ich habe wieder genug Energie und Kraft, um so etwas zu machen. Ich bin zwar noch nicht ganz fit – wir arbeiten noch daran – aber ich habe keine Schmerzen mehr, ich kann wieder normal arbeiten, ich mache sogar leichtes Yoga und sanftes Krafttraining, um die abgebaute Muskulatur wieder aufzubauen – ich bin ja 15 Monate lang fast nur gelegen. Ich kann wieder selbständig Auto fahren, ich schlafe gut, ich habe wieder Lust aufs Leben. Ich bin sicher, die restlichen Symptome, die noch da sind, kriegen wir auch noch hin.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich, bevor ich zu Günther kam, so ziemlich alles in Anspruch genommen hatte, was die Schulmedizin und der gesamte Alternativbereich zu bieten hat. Ich habe tausende Euros ausgegeben für Infusionen, Behandlungen und verschiedenste Mittel. Manches half ein bisschen, aber nichts so durchschlagend, dass ich wieder Boden unter den Füßen bekommen hätte. Günther hat mir mein Leben zurückgegeben, dafür bin ich ihm auf ewig dankbar.

Hartnäckiger Husten über mehrere Monate

Herr H. aus der Steiermark

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte mit Anfang März beginnend andauernd starken Hustenreiz, der noch dazu gerade in die Zeit von Covid 19 fiel. Mit schulmedizinischen Medikamenten war dem Husten trotz längerer Behandlung nicht beizukommen und ich suchte einen Lungenarzt auf, der außer einer leichten Allergie keine andere Ursache feststellte und mir als Option ein Kortisonpräparat verschrieb. Auch hier trat keine wesentliche Besserung ein.

Ich hatte vor ungefähr 13 Jahren schon einmal dasselbige Problem und damals Hrn. Offenberger kontaktiert, nachdem über lange Zeit schulmedizinischer Behandlung keine Besserung eingetreten war. Hr. Günther Offenberger hatte mir damals schon helfen können und ich beschloss, ihn wieder zu kontaktieren. Herr Offenberger arbeitete aus der Ferne mit mir und ich spürte sehr bald, wie eine Linderung eintrat und nach einem Monat der Reizhusten weg war.

Ich möchte mich bei Hrn. Günther Offenberger nochmals recht herzlich bedanken, dass er mir hier wieder helfen konnte!

Lungenbeschwerden, Schmerzen im Knie:

Frau S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Deutliche Besserung meiner Lungenbeschwerden und Nebenhöhlenentzündung. Die Schmerzen im Knie sind auch besser. Ganz großen Dank Herrn Offenberger Günther.

Migräne seit 48 Jahren

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte seit 48 Jahren Migräne. Die Migräneanfälle steigerten sich in den letzten Jahren auf bis zu zehnmal im Monat. Eines Tages las ich in einer Zeitschrift einen Artikel über den Humanenergetiker Günther Offenberger. Nach einem persönlichen Termin bei ihm betreute mich Herr Offenberger über einen längeren Zeitraum. Dazwischen hatten wir immer wieder telefonischen Kontakt über mein Befinden. Jetzt geht es mir sehr gut und ich kann mein Leben wieder genießen. Ich bin Herrn Offenberger dafür sehr dankbar.

Seit 10 Jahren Migräne

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe mich an Hr. Offenberger wegen meiner Migräneschmerzen gewandt. Seit ca. 10 Jahren leide ich unter Migräne. Diese Schmerzen können dein Leben komplett einschränken. Hr. Offenberger konnte mir innerhalb weniger Monate helfen, mein Leben wieder voll genießen zu können ohne Schmerzen! Ich bin Ihm sehr dankbar dafür!

Migräne

Herr R. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Ich hatte ein Jahr lang Probleme mit starken Migräneanfällen, teilweise bis zu zweimal pro Woche, und nebenbei sehr lichtempfindliche Augen. Wir haben alles versucht, aber kein Arztbesuch konnte wirklich helfen, es in den Griff zu bekommen. Seit der ersten Sitzung vor zwei Monaten hatte ich keinen einzigen Anfall mehr, und die Lichtempfindlichkeit ist kaum mehr zu spüren. Ich kann Herrn Offenberger wirklich empfehlen.

Seit 45 Jahren Migräne

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau H. aus Niederösterreich, geboren Anfang der 1960er Jahre, litt bereits seit 45 Jahren an Migräne. Sie hatte vier bis fünf Migräne-Anfälle pro Monat. Im Lauf der Jahre nahm sie verschiedenste schulmedizinische und alternative Therapien in Anspruch, die leider nicht zum gewünschten Erfolg der Linderung führten. 2008 kamen massive Nackenschmerzen hinzu. Bei schulmedizinischen Untersuchungen konnte keine Ursache festgestellt werden. Im April 2015 suchte sie den Humanenergetiker Günther Offenberger auf. Bereits am nächsten Tag fühlte sie sich insgesamt wohler. Der Geistheiler betreute sie über einen Zeitraum von vier Monaten täglich aus der Ferne über ein Foto. Dabei versuchte er das Zusammenspiel der Hormone von Hypophyse und Schilddrüse aufeinander abzustimmen. Seitdem hatte Frau H. keinen einzigen Migräne-Anfall mehr, auch die Nackenschmerzen sind verschwunden.

Nervenerkrankung und Schwindel

Herr A. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Mit diesem Schreiben möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Rückblick:
Aufgrund meiner schweren Nervenerkrankung war ich von Dezember an unter ärztlicher Behandlung und war auch im Krankenhaus Mauer. Außerdem litt ich unter Schwindel.
Da bei mehrmaligem Medikamentenwechsel keine wirkliche Besserung eintrat und ich durch Zufall aus der Zeitung las, dass Herr Offenberger schon vielen Menschen geholfen hat, kontaktierte ich ihn. Nach einigen Wochen Energiearbeit aus der Ferne ging es mir wesentlich besser. Ich bin sehr zufrieden. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Tinnitus, Gehör und Schlafprobleme:

Frau F. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin froh darüber, dass ich Sie finden durfte und für die guten drei Monate Zusammenarbeit! Mein Problem war langjähriger Tinnitus und mein Gehör war auch nicht mehr gut! Durch Ihre erfolgreiche Arbeit ist der Tinnitus weg und mein Gehör hat sich auch verbessert. Eines Morgens beim Aufstehen hatte ich das Gefühl, ich bin wie neugeboren. Danke, danke, danke! Ein ganz herzliches Dankeschön!

Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, Schlafprobleme waren auch da, die sind jetzt auch wieder in Ordnung. Ein ganz großes Dankeschön!

Tinnitus I

Herr D. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich war psychisch sehr instabil und bekam von heute auf morgen einen sehr schweren und lauten Tinnitus, sodass ich 7-8 Tage lang nur 2-3h pro Nacht schlafen konnte. Ich war im Krankenhaus, der Tinnitus war messbar und hatte eine sehr hohe Frequenz. Unerträglich … Ich war schlecht drauf, konnte kaum lachen und mein Leben genießen. Herr Offenberger hat sich mittels Fernbehandlung über ein Foto um mich gekümmert, mich behandelt. Wir waren alle 2-3 Tage im E-Mail-Austausch und haben alle 2 Wochen telefoniert. So konnte er seine Behandlung immer auf mich abstimmen. Ich merkte am Tag eins der Behandlung schon eine Wirkung- ohne dass ich wusste, dass die Behandlung schon begonnen hatte. Täglich merkte ich Schübe mit Glücksgefühlen, konnte plötzlich wieder lachen und war positiv gestimmt. Der Tinnitus ist auch verschwunden. Herr Offenberger hat ein Wunder bewirkt, vielen herzlichen Dank! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Tinnitus II

Herr Z. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Auf diesem Wege herzlichen Dank für alles! Dass es dich mit deinen besonderen Fähigkeiten gibt und du anderen so helfen kannst.
Vor ca. 10 Jahren hat Herr Offenberger unserem Sohn so geholfen und jetzt mir, mit seiner ganz besonderen Gabe. Er hat sich eigentlich 10 Sterne verdient!

Nachtrag: ich hatte einen sehr starken Tinnitus, aber Dank Günther ist er schon fast weg. Ich war auch beim HNO, aber der konnte mir auch nicht wirklich helfen, deswegen ist es das Geld jedenfalls wert – ich kann Günther nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tinnitus III

Herr P. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe Herrn Offenberger vor ca. 1 Jahr kontaktiert, da ich einen Tinnitus hatte. Ich war einmal vor Ort bei ihm und er hat mich dann für längere Zeit von der Ferne behandelt. Ich kann Herrn Offenberger nur empfehlen. Er hat mir sehr geholfen, den Tinnitus in den Griff zu bekommen. Er nimmt sich immer Zeit für dich und kontaktiert dich immer, ob schon eine Besserung erzielt wurde. Vielen Dank dafür.

30 Jahre Tinnitus

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr L. aus Oberösterreich litt seit 30 Jahren an einem Tinnitus, der sich in einem sehr unangenehmen Pfeifton äußerte. Nach der langen Zeit hatte er sich mit der gegebenen Situation abgefunden. Dennoch suchte er im August 2018 den Humanenergetiker Günther Offenberger auf. Weiters entschied er sich für Geistheilung aus der Ferne. In diesem Zeitraum meldete er sich regelmäßig bei Günther Offenberger, um über seinen Gesundheitszustand zu berichten. Zwei Monate später nahm die Intensität des Pfeiftones kontinuierlich ab. Außerdem gab es Tage, an denen der Tinnitus komplett verschwunden war.

Der Geistheiler konzentrierte sich bei seiner Tätigkeit darauf, die überreizten Nerven im Innenohr ruhig zu stellen. Nach sechs Monaten geistiger Arbeit aus der Ferne war der Tinnitus für Herrn L. nicht mehr relevant. Seine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert.

Tinnitus und Schwerhörigkeit

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr K. aus dem Bezirk Gmünd, Mitte 80, litt bereits seit ca. zwanzig Jahren an Schwerhörigkeit. Vor zehn Jahren war der Hörverlust so weit fortgeschritten, dass er sich Hörgeräte anpassen ließ und diese durchgehend tagsüber verwendete. Weiters kam ein Tinnitus hinzu, zuerst auf einem Ohr, nach einiger Zeit auch auf dem anderen Ohr. Herr K. hörte fast immer einen Rauschton, der ihn in seiner Lebensqualität stark einschränkte. Mitte November 2016 suchte er den Humanenergetiker Günther Offenberger auf. Dieser arbeitete mit ihm in seinem Energiefeld. Im Anschluss daran bot Günther Offenberger Herrn K. täglich Geistheilung aus der Ferne über ein Foto an. Herr K. entschloss sich zu der Fernheilung. Nach drei Monaten war der Tinnitus vollständig verschwunden und das Hörvermögen von Herrn K. hat sich soweit verbessert, dass er auf seine Hörgeräte nicht mehr angewiesen ist.

Demenz und Parkinson

Herr P. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Meine Frau, Ingeborg P., war 2 Jahre in neurologischer Behandlung. Im Krankenhaus wurden Demenz und Parkinson im Anfangsstadium diagnostiziert. Ihr Zustand verschlechterte sich ständig. Sie konnte selbstständig nicht mehr gehen und war in allen Belangen sehr verwirrt. Durch unsere Tochter kamen wir zu Herrn Günther Offenberger (Institut für körperliche und energetische Ausgewogenheit). Meine Frau ist nun seit 3 Monaten bei Herrn Offenberger in Behandlung. Ihr Zustand hat sich auf allen Ebenen stark verbessert. Wir können wieder spazieren gehen und unser geliebtes Jolly-Kartenspiel spielen. Wir bleiben weiterhin in Behandlung von Herrn Offenberger.

Wir danken ihm herzlich für seine Hilfe!
Nach vier Monaten hat sich das Befinden meiner Frau weiter verbessert. Sie kann nun wieder Autofahren.

Parkinson I

Frau R. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin 58 Jahre und habe mit 50 die Diagnose Parkinson erhalten. Die Verzweiflung war groß, ich bin ja noch so jung. Durch Zufall habe ich in einer Tageszeitung die Berichte von Hr. Offenberger gelesen, wie er arbeitet und über welche Erfolge er schon berichten kann. Ich habe ihn telefonisch kontaktiert und wir haben über ein Foto ganz unkompliziert zusammengearbeitet. Ich kann über tolle Erfolge berichten, z.B. kann ich wieder aufrecht gehen, mein Allgemeinzustand hat sich wesentlich verbessert und ich brauche keine weiteren Medikamente. Wenn ich wieder Beschwerden habe, werde ich sofort Herrn Offenberger kontaktieren und um Hilfe bitten! Vergelts Gott!!

Parkinson II

Herr S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr Offenberger hat meinem Mann sehr geholfen. Jahrelanger Ärztemarathon und verschiedenste Diagnosen, bis hin zum Achselzucken der Ärzte – nur noch Hilflosigkeit. Da habe ich mich an einen Bericht über Herrn Offenberger in der Zeitung erinnert. Die Kontaktaufnahme war problemlos und seine Fernarbeit mit einem Foto konnte starten. Schon schnell gab es erste Erfolge. Zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme war mein Mann nicht fähig, seiner Arbeit nachzugehen oder Auto zu fahren. Jetzt ist das wieder möglich! Auch wenn der Weg noch so lange und beschwerlich ist, man darf nicht aufhören, jeden Tag einen Schritt nach vorne zu machen. Vielen Dank für alles und danke für die mutmachenden Telefonate!

Parkinson III

Frau B. aus Baden-Württemberg, Deutschland

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Mein Mann leidet seit einigen Jahren an Morbus Parkinson. Seine Bewegungsabläufe sind inzwischen sehr eingeschränkt. Dann sind wir im Internet zufällig auf Herrn Günther Offenberger gestoßen und haben ihn kontaktiert.

Durch die Hilfe von Herrn Offenberger konnten wir sehr bald eine Verbesserung feststellen. Mein Mann konnte nachts besser schlafen, tagsüber war er offener und gesprächsfreudiger. Die Mimik seines Gesichts wurde lebendiger.
Am Ende der Behandlung konnte mein Mann sogar selbstständig ein paar Schritte, z.B. ins nächste Zimmer, laufen.

Wir danken Herrn Offenberger für seine wunderbare Hilfe und die sehr gute Zusammenarbeit.

Zittern

Frau K. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte einen Gehörsturz und dann fingen meine Probleme massiv an.

Ich bekam Cortisoninfusionen, mein Gehör wurde sofort besser, aber das Medikament löste in mir ein inneres Zittern aus, das immer unerträglicher wurde. Ich war verzweifelt, nach sämtlichen Untersuchungen, bei denen nichts gefunden wurde, sagte mein Hausarzt: Er verschreibt mir jetzt Beruhigungstabletten, also Antidepressiva. Ich wollte das nicht! Inzwischen sind bereits 6 Monate vergangen und nichts wurde besser, eher schlechter. Meinen Beruf auszuüben fiel mir auch schon schwer. Ich war verzweifelt! Dann fiel mir ein, dass ich mir einmal einen Zeitungsartikel aufgehoben habe über einen Wender.

Ich suchte den Artikel sofort und habe mich bei Herrn Offenberger gemeldet. Herr Offenberger war sofort bereit, mich aus der Ferne zu wenden. Es dauerte nur ein paar Tage bis ich verspürte, dass mein Zittern immer weniger wurde. Es gab schon Tage da spürte ich gar nichts mehr. Ich war total begeistert!

Ich konnte all meine Sachen wieder in Ruhe machen. Nach 2monatiger Behandlung war und ist für mich alles wieder PERFEKT, dank Hr. Offenberger. Ich kann ihr nur wärmstens weiterempfehlen.

DANKE DANKE DANKE, Hr. Offenberger

Übermäßiger Alkoholkonsum

Herr A. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Hallo! Ich möchte mich sehr bedanken für die Hilfe, die ich von Günther erhalten habe. Es hätte schlimm enden können. In der Coronakrise bin ich sehr dem Alkohol verfallen. Jeden Tag betrunken. Ich suchte Hilfe bei Offenberger Günther. Er stellte mein inneres Gleichgewicht wieder her und schon nach ein paar Tagen verspürte ich kein Verlangen mehr nach Alkohol. Das Gute daran war, er konnte mit mir aus der Ferne arbeiten. Ein Foto genügte. Ich bekam die Chance, mein Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Sport, Wandern, Tanzen gehen..... so vieles macht wieder Spaß.

Vielen Dank für die Rückführung auf den richtigen Weg!

Angst vorm Zahnarzt

Frau R. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Unsere Tochter (13) hat von klein auf panische Angst vorm Zahnarzt. Wir waren bei sehr vielen Zahnärzten, der letzte Ausweg wäre eine Behandlung unter Vollnarkose gewesen. Dank Herrn Offenberger ist ihr das erspart geblieben, Auch ihr Mut und Selbstwert haben sich enorm verbessert, sie ist stolz, es so geschafft zu haben. Vielen lieben Dank dafür.

Augenzwinkern:

Frau T. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Mein Sohn hatte seit November 2021 ein starkes Augenzwinkern! Seit Dezember 2021 sind wir bei Herrn Offenberger in Behandlung! Er arbeitet mit ihm über die Ferne über ein Foto! Sein Zustand hat sich seitdem deutlich verbessert!

Bipolare Störung

von Herrn F. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Ich leide bereits seit mehr als 25 Jahren an einer bipolaren, affektiven Störung (manisch – depressiv). In dieser Zeit begab ich mich zwölfmal in stationäre Behandlung in eine Nervenklinik, zwischen 2 Wochen und 6 Monaten (je nach Intensität). 2016 verübte ich einen Suizidversuch. Fünf Reha-Aufenthalte waren die Folge, um wieder gehen, sprechen, schreiben usw. zu lernen. Seit damals war ich sehr gut auf Medikamente eingestellt. Nach einem schweren Schicksalsschlag machte ich eine schwere Phase (Mischphase) durch. Diese Zeit überstand ich nur knapp ohne stationären Aufenthalt im Krankenhaus und mit hoher Dosierung von Psychopharmaka. 8 Stück Tabletten waren meine normale Tagesdosis, bei Bedarf nahm ich 3 weitere Medikamente ein. In diesen drei Monaten musste ich die Höchstdosierung aller Medikamente einnehmen, um über die Runden zu kommen.

Anfang April 2019 suchte ich den Humanenergetiker Günther Offenberger auf. Als ich zu ihm kam, hatte ich zusätzlich eine schwere Gedächtnisblockade, vergaß während Gesprächen, was ich sagen wollte, wusste nicht mehr, was ich tun wollte. Der Geistheiler konzentrierte sich auf meine Beschwerdemuster und versuchte, diese aufzulösen.

An den nächsten fünf Abenden schlief ich ein, noch bevor ich die Nachttabletten genommen hatte, was die Monate zuvor undenkbar war. Also beschloss ich für mich, die Tabletten schrittweise zu reduzieren. Außerdem bemerkte ich, dass die Medikamente für mich gefühlt eine viel intensivere Wirkung entwickelten. 50 mg einer Tablette hatten plötzlich die Wirkung wie zuvor 500 mg. Die Gedächtnisblockade verschwand, auch die Schweißausbrüche haben aufgehört. Mittlerweile konnte ich meine Medikamente um zwei Drittel reduzieren. Ich habe 5 kg abgenommen und mein Hormonstatus ist wieder einigermaßen normal. Vor allem sind depressiv/manische Phasen ausgeblieben, es ist nicht einmal ein Anflug davon zu erkennen. Für mich hat ein neues Leben begonnen! Dafür bin ich Herrn Offenberger sehr dankbar.

Stetige Erschöpfung und Antriebslosigkeit:

Frau O. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Herrn Offenberger für seine tolle Arbeit bedanken. Ich erkrankte im Jänner an Covid-19 und auch davor fühlte ich mich schon sehr müde und erschöpft und hatte wenig Energie. Nachdem ich ihn kontaktiert hatte, begann er rasch mit der Fernbehandlung mittels meines Fotos. Binnen kürzester Zeit ging es mir schon bedeutend besser und ich trug keine Folgen von der Erkrankung davon und bin jetzt wieder gesund, fit und sehr zufrieden damit. Herr Offenberger bemühte sich sehr, war immer freundlich und wir waren regelmäßig in Kontakt, um meine Befindlichkeit und Fortschritte zu besprechen.

Gehfähigkeit, Energielosigkeit, Schmerzen

Familie G. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Vor vielen Jahren sah meine Mutter zufällig ein Inserat von Herrn Günther Offenberger. Meine Mutter ist seit Geburt gehbehindert. Trotzdem arbeitete sie viel. Als auch noch ein Oberschenkelbruch und Bruch im Knöchel dazukamen, konnte sie sich nicht mehr selbstständig mit Gehhilfe bewegen. Oft hat Herr Offenberger ihr die Schmerzen gelindert und Energie gegeben. Auch mir fehlte oft Energie oder meine Hände waren so überlastet, dass der Daumen nichts mehr festhalten konnte. Dadurch war auch oft meine Psyche überlastet. Herr Günther Offenberger konnte durch seine liebevolle Arbeit und sein enormes Kraftfeld, alle diese unterschiedlichen Beschwerden nicht nur auf ein erträgliches Maß herunterbringen, sondern immer wieder einen Gesundheitszustand herstellen, den man nie zu erhoffen wagte. Letztens war meine Mutter nicht mehr imstande, sich im Bett aufzusetzen. Nach 1 Monat Behandlung durch Herrn Offenberger aus der Ferne geht meine Mutter mit ihrer Gehhilfe (fast immer schmerzfrei) wieder im Haus herum. Danke, Herr Offenberger, Sie haben immer so toll für meine Mutter gesorgt, das ist in so schweren Zeiten als pflegende Tochter sehr aufmunternd. Es unterstützt auch nebenbei meine Psyche, da ich weiß, wenn Sie Ihre Arbeit aufnehmen, dann wird alles gut. Liebe Grüße! Alle, die dieses lesen, möchte ich ermutigen – versuchen Sie es mit einem Termin bei Herrn Günther Offenberger, es gibt einen Weg, um die Schmerzen und die Unbeweglichkeit zu lindern.

Gelenksschmerzen und Energielosigkeit

Frau S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Vielen lieben Dank an Herrn Offenberger! Ich bin noch sehr jung und habe mit Gelenksentzündung in den Handgelenken zu tun. War sehr kraftlos, wenig Ausdauer und Energielos! Laut Schulmedizin sollte ich gleich mit starken Medikamenten einer Basistherapie beginnen! Gottseidank bin ich nicht gleich auf den ersten Zug aufgesprungen!

Herr Offenberger arbeitete mit mir 3Monate aus der Ferne, ich kann sagen "Wahnsinn", was sich in dieser Zeit getan hat! Ich bin zur Gänze schmerzfrei, habe wieder Energie und das Leben macht einfach wieder Spaß! Es steckt in jeden Körper so viel Potenzial mit Selbstheilungskräften!

Gelenksschmerzen

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau N. aus Oed in Niederösterreich, Mitte 80, litt seit längerer Zeit an Gelenksschmerzen im ganzen Körper. Betroffen davon waren vor allem die Knie, aber auch die rechte Schulter. Am rechten Ellbogen hatte sie eine Schleimbeutelentzündung und der Arm schmerzte so stark, dass sie oft weinte. Zusätzlich war ihr abends so kalt, dass sie drei Wochen lang mit einer Winterjacke zu Bett ging. Da die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, kontaktierte Frau N. den Humanenergetiker Günther Offenberger. Er schlug ihr vor mit ihr aus der Ferne über ein Foto zu arbeiten. Dabei konzentrierte er sich auf die Stärkung des Immunsystems. Nach einem Monat berichtete ihm Frau N., dass sie beschwerdefrei ist und dass auch das starke Kälteempfinden nicht mehr vorhanden ist. Sie bedankte sich sehr herzlich.

Hyperaktivität

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe mich an Hr. Offenberger gewandt, weil mein jüngstes Kind mit den Alltag sehr überfordert war. Mein Sohn war recht weinerlich, hing viel an mir. Ein normaler Alltag war fast unmöglich. Wir konnten keine richtigen Schlafzeiten einhalten usw. Das wirkte sich natürlich auch auf die ganze Familie aus! Ich war schon so fertig. Mit nur einem Termin und ein paar Tage später war alles anders. Mein Sohn wirkte zufriedener, viel zugänglicher anderen gegenüber. Geht sogar in den Kindergarten ohne Probleme! Das war vor ein paar Wochen undenkbar. Wir als Familie haben sich zum Positiven verändert! Sodass es sogar Außenstehende merken. Besten Dank nochmals Hr. Offenberger!

Gicht I

Herr T. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe Herrn Offenberger nach einer Empfehlung kontaktiert, da ich Probleme mit der Gicht hatte, die sich in den letzten Monaten manifestiert hatte.
Ich konnte kein Glas Wein oder Bier mehr trinken, schon flammten die höllischen Schmerzen auf!

Kaum zu glauben, nach einer Woche wo Herr Offenberger an mir gearbeitet hat, verschwanden die Schmerzen und nach zwei Wochen waren auch die Schwellungen verschwunden!
Jetzt sind 4 Monate vergangen und es ist von der Gicht und den Schmerzen seither nichts mehr zu merken!
Danke für die tolle Arbeit!

Gicht II

Herr H. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin 34 Jahre und weiß seit meiner Musterung, dass meine Harnsäure zu hoch ist (zwischen 10/11).

Ein paar Jahre später kamen dann die ersten Anzeichen. Meine Knöchel sind immer wieder angeschwollen mit heftigen Schmerzen. Dann kamen auch die Knie dazu, musste öfter punktiert werden, um die angesammelte Flüssigkeit abzusaugen. Ich nahm jahrelang Harnsäuresenker, Schmerzmittel und änderte meine Ernährung. Nichts davon half, es begann immer wieder von vorne. Letztes Jahr war der Höhepunkt erreicht. Zu den üblichen Schmerzen kamen auch noch Schmerzen in meinem Handgelenk und Ellbogen dazu, es tat ununterbrochen weh. Durch einen Freund erfuhr ich von Herrn Offenberger (er hat ihm auch geholfen). Nach dem ersten Telefonat begann er, aus der Ferne mit mir zu arbeiten. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen erträglich und kurz darauf waren sie komplett weg. Danach hatte ich 2-3 kleine Anfälle, diese waren aber bei weitem nicht so schlimm wie davor. Seit August bin ich komplett schmerzfrei. Vor Kurzem war ich bei einer Blutuntersuchung, meine Harnsäure ist im Normalbereich. Das habe ich vor Günther Offenbergen trotz Medikamente nicht hinbekommen.

Dank Günther habe ich eine neue Lebensqualität erhalten. Darüber bin ich Ihm unendlich dankbar. Vor einem Monat kam Günther zu mir nachhause und suchte mit einer Wünschelrute für meine Familie und mich einen geeigneten Schlafplatz. Es stellte sich heraus, dass 3 von 4 Betten an einem schlechten Platz gestanden sind (verschiedene Strahlen). Bei dem Treffen konnten meine Frau und ich ihn persönlich mit seiner herzlichen und freundlichen Art kennenlernen.

Ich danke meinen Freund für den super Tipp, dass mir Günther so klasse helfen konnte und deswegen kann man Günther mit bestem Wissen & Gewissen weiterempfehlen.

Hüftschmerzen und massive körperliche Schwäche

Frau H. und Herr L. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Am 18. 10. d.J. suchte ich Herrn Offenberger auf wegen eines schmerzhaften Hüftproblems. Nach der Sitzung ging es mir so gut, dass ich eine Stunde im Klostergarten spazieren ging, was ich schon monatelang nicht mehr machen konnte. Er versprach, über die Ferne mit mir zu arbeiten. Und ich stelle schon eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit fest, was den Alltag enorm erleichtert.

Bei diesem Termin bat ich Herrn Offenberger auch um Hilfe für einen Freund, der seit sieben Jahren im Rollstuhl sitzt, einen Dauerkatheder hat und im September ins LK kam wg. Urosepsis und eines Nierensteins, der den Abfluss blockiert hatte – eine lebensbedrohliche Situation! Es wurde ein Doppel-J-Splint angelegt, um den Abfluss zu gewährleisten. Wieder zuhause erholt er sich langsam, hat aber schmerzhafte Spasmen. Vom 13.-19. Oktober wieder stationär wg. fieberhaften Infekts und Schmerzen. Es folgt wieder eine Antibiotika Therapie. Ein OP-Termin für 20.12. scheint in weiter Ferne. Wie soll er das überstehen? Ich schicke ein Foto an Herrn Offenberger und es wird sogleich mit Energetik aus der Ferne begonnen. Nach dem Spitalsaufenthalt war er sehr geschwächt, nahm 14 Tage keine Nahrung zu sich und Flüssigkeit nur in geringen Mengen. Er schlief fast Tag und Nacht durch. Ich habe die Kinder angerufen, falls sie ihn noch einmal sehen wollen ... Aber dann kommt die große Wende: Er erholt sich von Tag zu Tag mehr und mehr, beginnt langsam wieder zu essen, sitzt längere Zeit im Rollstuhl, nimmt wieder Anteil am Leben, schaut fern und in die Zeitung. Wir machen kleine Ausfahrten mit dem Rollstuhl und er genießt die Herbstsonne. Vor allem hat er keine Spasmen mehr!

Es haben sich die Umstände so deutlich gebessert, dass man schon fast an ein Wunder glauben möchte. Und vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder, und es wird beim letzten Röntgen vor der OP kein Stein mehr festgestellt ...
Vielen herzlichen DANK dafür, dass wir durch Sie diese wunderbare Erfahrung machen dürfen! GOTTES SEGEN!

Lebensenergie:

Frau N. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Hallo liebe Mitmenschen. Ich möchte euch kurz berichten. War am 15 März 2022 bei Herrn Offenberger. Fühlte mich in meinem Körper einfach so schlecht. Meine Seele und Psyche waren mehr als im Keller. Heute ist der 5. April 2022. Muss euch sagen, mir geht es sowas von gut. Er hat einen anderen Menschen aus mir gemacht. Ich gehe mit einem Lächeln und guter Laune durchs Leben. War heute, am 5. April, mit meiner Mama bei ihm. Bin ganz sicher, dass er ihr auch helfen kann. Werde ihn, bzw. hab ihn schon weiterempfohlen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei ihm. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, werde ich ihn einfach kontaktieren. Er hilft mir bestimmt wieder.

Absolute Lebenskrise:

Frau A. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Angst und Panik, keine Zukunftsvisionen, kein Lebenswille, totale Erschöpfung, Alkoholmissbrauch:

Immer wieder öffnete ich Günthers Homepage. Auf, zu, auf, zu. Es ist zu schön, um wahr zu sein, schoss es mir durch den Kopf. Ich kam zum Resümee 'mir ist nicht mehr zu helfen' – du bist für immer und ewig in der Hölle gefangen.

Ich suchte Psychiater und Psychologen auf – es brauchte eine Weile, um den Unterschied zu erkennen. Leider halfen mir die Gespräche nicht wirklich weiter. „Ich habe keine Zeit für eine dreijährige Therapie“, schimpfte ich in Gedanken mit mir selbst und schloss die Tür nach einer Sitzung. Psychopharmaka lehnte ich ab. Ich war komplett verzweifelt. Eigentlich am Ende. Überhaupt nach der Aussage eines Leiters der Psychiatrie im Klinikum in Bayern, diese lautete: „An Ihrer Stelle hätte ich auch Angst, Sie haben alles verloren. Halten Sie trotz allem durch und kämpfen Sie weiter. Sie leiden an keiner Depression, sondern befinden sich in einer heftigen Lebenskrise.' Perfekt, tolle Aussage – ich lächelte vor mich hin (Galgenhumor) und dachte mir: „Und was jetzt?“

Ich hatte Angst vor dem Leben und Angst vor dem Sterben. Ich war eine Gefangene meiner selbst. Ich konnte nicht mehr schlafen, war nicht in der Lage meinen Tag zu strukturieren, konnte keinen klaren Gedanken fassen, ich wollte eigentlich nicht mehr aufwachen und flehte Gott an, mich einfach für immer einschlafen zu lassen. Und trotz all meiner Stoßgebete erwachte ich jeden Tag aufs Neue. Die Unruhe beherrschte mich, die Angst flüsterte mir ständig ins Ohr: „Du bist des Lebens nicht mehr mächtig, du wirst diesen Kreislauf nicht durchbrechen, du besitzt keinerlei Fähigkeiten, du besitzt weder Intelligenz noch Intellekt, du wirst niemals mehr Glück verspüren, dein Leben ist zu Ende.“ Mein Traumleben zerplatzte wie eine Seifenblase – Trennung, Schulden, keinen Job, Obdachlosigkeit.

Das Einzige, was mir geblieben ist, war mein Pferd. Wie heißt es so schön: Einem Menschen kann alles genommen werden, nur seine Würde nicht. Ich denke, auch das wurde mir genommen. Um mich von den ewig kreisenden Gedanken, den umklammernden Ängsten zu lösen, griff ich zur Flasche. Dass es ein Fehler war, wusste ich. Ich konnte allerdings nicht mehr anders. Es gab sogar eine Zeit, wo ich nicht mehr in der Lage war, zu meinem eigenen Pferd zu fahren. Ich fand nicht einmal bei ihm meine Ruhe. Dabei liebte ich Gringo über alles. Seit 21 Jahren gehen wir nun gemeinsam durchs Leben und dann das. Ich begann, mich selbst zu hassen. Ich konnte nicht mehr fühlen, doch das Einzige, das ich noch fühlen konnte, war die pure Verzweiflung gepaart mit Angst und Panik.

Ich ging in den Wald, wo mich keine Menschenseele sah und vor allem hörte. Ich schrie und tobte, ich schlug wie eine Irre mit einem Ast auf einen Baum ein. Ich boxte stundenlang auf einen Sandsack ein, ich irrte stundenlang irgendwo umher, ich wollte vor mir selbst davonlaufen. Doch es gelang mir nicht. Eines Abends stand ich auf einer hohen Brücke, ich nahm mir meinen Lieblingssekt mit, ein schönes Sektglas hatte ich ebenfalls eingepackt. Ich quälte mich, die ganze Flasche innerhalb kürzester Zeit zu trinken. Bei jedem Schluck dachte ich mir: „In der Tiefe findest du die Erlösung, dein Leiden ist bald vorbei. Tommy wird für Gringo einen guten Platz finden. Ich bin für Gringo keine gute 'Mutter' mehr.“ Oh Gott, wie sehr hasste ich mich. Ich wagte allerdings den Sprung in die Tiefe nicht. Ich dachte mir: „Du bist sogar zu dumm, um dein Leben zu beenden, du Nichtsnutz.“ Das war die „Lieblingsbezeichnung“ meines Ex-Partners. Ich wusste oft nicht, was schlimmer zu ertragen war – der physische oder der psychische Schmerz, den er mir zufügte, als er ausrastete. Ich denke, die Narben an meiner Seele lagen noch viel tiefer.

Unverrichteter Dinge trat ich den Rückweg an, wohin war ein anderes Kapitel, denn ich hatte kein Zuhause mehr.
Hypnose war der erste Schritt in Richtung Normalität zurück.
Tiefenentspannung tat Körper und Geist so unendlich gut.

Durch puren Zufall lernte ich einen besonderen Menschen kennen, der mir nach zwei Treffen die Chance gab in einem „normalen“ Heim wieder hausen zu dürfen, es war wie ein Tausendguldenschuss – wo ich überall übernachtet hatte, möchte ich gar nicht erwähnen. Dieser besagte Mensch gab niemals auf und hielt stets zu mir, unterstützte mich, wo es nur ging. Selbst wenn er es nicht nachempfinden konnte, was sich in mir abspielte. Ich hatte großes Glück und war trotz allem in meiner fürchterlichen Welt gefangen. Die Hölle pur! Ich konnte nicht mehr fühlen. Nur Angst, nur Verzweiflung – so sehr ich positiven Gefühlen Einlass gewähren wollte – keine Chance. Endstation? Zum Glück nicht …

Lieber Günther, seitdem ich mit dir die Zusammenarbeit begonnen habe, kamen meine Kräfte relativ rasch zurück. Dem Alkohol kehrte ich den Rücken. Schritt für Schritt fand ich wieder ins Leben zurück. Ich hatte Kraft, eine Arbeit aufzunehmen, konnte wieder schlafen. Stück für Stück kam für immer verloren Geglaubtes wieder zurück. Vor allem meine innere Ruhe und Gelassenheit haben sich wieder mit mir vereint. Meine Selbstzweifel verflogen und ich durfte die Welt der Gefühle wieder betreten. Angst und Panik wurden immer mehr in die Ecke verbannt. Mittlerweile habe ich sie komplett beiseitegeschoben, sie beherrschen mich nicht mehr. Sind wie verflogen. Das Leben hat mich wieder und ich bin stärker denn je.

Es ist noch nicht so lange her, dass ich einen lauen Sommerabend bei einem guten Glas Wein genoss. Ein Lächeln hatte ich auf meinen Lippen. „Du hast den Teufel geküsst und wolltest für immer gehen, doch der Teufel wollte mich noch nicht – deine Zeit, um das irdische Leben zu verlassen, ist noch nicht gekommen.“

Zwei Menschen haben niemals aufgegeben, an mich zu glauben, und diesen danke ich sehr! Denn selbst ich habe es getan. Lieber Günther, einer davon bist du und ich ziehe den Hut vor dir. Das Leben ist einfach wunderschön!

Psyche und Rücken

Herr M. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Nach einem Unfall bekam ich eine posttraumatische Störung und einen heftigen Bandscheibenvorfall. Seit ich in der Behandlung beim Herrn Offenberger bin, geht's mir viel besser.

Lieber Herr Offenberger, ich bedanke mich von ganzem Herzen für die tolle Behandlung!

Psychische Beschwerden

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau P. aus Niederösterreich, 69 Jahre alt, litt seit 53 Jahren unter Angstzuständen und Depressionen. Bereits mit 16 wurden ihr vom Arzt Psychopharmaka verschrieben, die sie bei Bedarf einnahm. Im Laufe der Zeit war sie jeden Tag auf die Medikamente angewiesen und musste auch deren Dosis steigern. Parallel dazu begann sie mit einer Psychotherapie. Über die Jahrzehnte absolvierte sie, ihrer eigenen Aussage nach, insgesamt hunderte Gesprächstherapien, die für sie nicht den gewünschten Erfolg zeigten. Frau P. wurde über einen Zeitungsartikel im Jänner 2010 auf den Humanenergetiker Günther Offenberger aufmerksam und suchte diesen auf. Er schlug ihr vor,einen längeren Zeitraum mit ihr aus der Ferne zu arbeiten. Zusätzlich nahm Frau P. einmal im Monat einen Termin bei ihm wahr. Der Geistheiler beschreibt seine Arbeitsweise so: "Ich habe meine Arbeit auf das Zusammenspiel der Hormone und insbesondere auf die Glückshormone ausgerichtet."

Seitdem hat sich das Leben von Frau P. grundlegend geändert. Sie ist unternehmungsfreudiger geworden, geht gerne auf andere Menschen zu und fühlt sich sehr glücklich. Die Einnahme der Psychopharmaka hat sie selbst um über 80% reduziert.

Starke Trauer

Frau S. aus der Schweiz

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin seit drei Wochen über Fernbehandlung bei Herrn Offenberger! Von Tag zu Tag geht es mir besser. Die tiefe Trauer weicht so langsam in eine "Fröhlichkeit" über...! Danke für Ihre Hilfe

Verspannungen, Knieschmerzen und innere Unruhe

Frau F. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte Verspannungen am ganzen Körper, ein schmerzhaftes Knie und eine innere Unruhe. Nach einer einmonatigen Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Ganz herzlichen Dank, Herr Offenberger, für die schnelle Hilfe.

Durchschlafprobleme

Herr F. aus Niederösterreich

Radiästhetische Untersuchung

Uns begleitet Herr Offenberger Günther seit sehr langer Zeit.

Er steht uns bei diversen gesundheitlichen Problemen immer zur Seite und kann uns helfen.
Ein besonderes Erlebnis machten wir mit ihm beim Schlafplatz unseres Sohnes. Nachdem mein Sohn 4 Jahre lang nicht schlafen konnte, immer unruhig war und in der Nacht bis zu fünfmal verzweifelt zu uns kam, bat ich Herrn Offenberger um seine Unterstützung.

Nachdem er den Schlafplatz auf diverse Strahlen und Einflüsse untersucht hatte, wurde uns einiges klar. Wir stellten das Bett um und innerhalb von ein paar Tagen fand unser Sohn in der Nacht seine Ruhe.

Dafür sind wir ihm sehr dankbar! Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Thema früh genug in Betracht zu ziehen, und empfehle Herrn Offenberger in jeder Hinsicht weiter.

Schlafprobleme:

Frau P. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Vor ca. 1 Monat habe ich mich an Hr. Offenberger gewendet, da ich schon über einen längeren Zeitraum Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen hatte. Es dauerte ca. 1-1,5h Stunden bis ich einschlafen konnte und danach wachte ich fast stündlich auf. Im Durchschnitt schlief ich jede Nacht ca. 3h. Nach der Kontaktaufnahme mit Hr. Offenberger begann er, über die Ferne mit einem Foto zu arbeiten. Schon nach wenigen Tagen stellte ich eine erhebliche Besserung der Schlafqualität fest und nach 2 Wochen konnte ich binnen kurzer Zeit ein- und sogar durchschlafen.

Nochmals DANKE an Hr. Offenberger für die Hilfe und alles Liebe!

Bauchschmerzen

Nur persönlicher Termin

Ich suchte Hr. Offenberger aufgrund meiner heftigen Bauchschmerzen auf. Jeden Tag (mindestens 1 Monat lang) hatte ich Bauchschmerzen, bis mir Hr. Offenberger geholfen hat. Schon am nächsten Tag waren die Bauchkrämpfe weg und ich konnte endlich wieder ohne Schmerzen leben. Ich bin Ihm dafür sehr dankbar!

Achillessehne und Partnerschaft

Frau D. aus Oberösterreich

Nur persönlicher Termin

Lieber Günther! Du hast mit nur 1 Sitzung von 2h unser Leben vollkommen verändert. Unser Familienleben gerettet! Der Ausgangspunkt einer seit über 2 Jahre schmerzenden Achillessehne meines Mannes hat uns zu dir gebracht. Uns - weil du meintest, wir sollten zu zweit kommen. Was dann geschah, war für mich unfassbar und grenzt an ein Wunder. Abgesehen davon, dass mein Mann nach der Behandlung für 1 Tag schmerzfrei war und seither fast keine Beschwerden mehr hat, hat sich unsere Beziehung wieder zu dem gewandelt, was wir beide seit Langem versucht haben, wieder zu finden. Die Herzen sind aufgegangen, die Wärme, die Anerkennung, die Dankbarkeit für den anderen, Gelassenheit und Liebe haben wieder Einzug gefunden. Für uns beide ist es unerklärlich und ich war sehr wohl skeptisch, obwohl ich viel an übersinnliche Dinge glaube. Aber es am eigenen Leib zu spüren, was sich in 2h verändern kann - und auch 6 Wochen später noch immer positiv weiter eineicht, ist für mich unfassbar. Du hast uns wirklich gerettet und wir sind dir aus tiefstem Herzen dankbar!

Fibromyalgie:

Frau B. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Das Ende eines Leidensweges – Danke Herr Offenberger!

Mit unglücklich verlaufenden Zahnarztbesuchen Anfang 2020 begannen intensive Schmerzen, die vorerst auf die Kieferregion beschränkt waren. Nach monatelanger Intervention verschiedener Therapeuten wurde zum Ende 2020 wieder ein halbwegs stabiler Zustand erreicht. Damals wurde von einer Neurologin eine Bandscheibenvorwölbung in der Halswirbelsäule mittels MRT festgestellt und mir damit meine Schmerzsituation erklärt.

2021 kamen die Schwierigkeiten zurück und es begannen zusätzlich extreme Panikattacken, von den Schmerzen getriggert. Die Schmerzen waren wieder da, diesmal nicht auf die Kieferregion beschränkt, sondern den gesamten Rücken und obere Teile des Brustkorbes betreffend. Einhergehend mit extremen Muskelverspannungen, neuerlicher MRT der HWS und BWS, enormen Mengen an verschiedensten Schmerzmitteln bis hin zu Opiaten, die allesamt keine/wenig Wirkung zeigten. Die Schmerzen waren chronisch geworden, kein Arzt konnte mir helfen und ich war verzweifelt. Nun lautete die Diagnose plötzlich Fibromyalgie und die Prognose der Ärzte in deren Ratlosigkeit war niederschmetternd.

Keine Therapie war imstande, mir mein Leben wieder zurückzugeben, obwohl ich sowohl konservativ aber auch alternativ alles versucht hatte. Kein Osteopath, Physiotherapeut, Orthopäde oder Neurologe oder auch Time-Waver-Therapeut konnte meine Situation verbessern. Vor Beginn der Fernbehandlung war ich 8-9 Monaten mit Schmerzen in der Wohnung zurückgezogen - soziale Kontakte waren nicht mehr möglich. Meinen PKW konnte ich 5 Monaten nicht mehr bewegen und ich war auf die bedingungslose Unterstützung meines Lebensgefährten angewiesen.

Durch – und ich meine das genauso – göttliche Fügung wurde ich auf Sie, lieber Herr Offenberger aufmerksam und hoffte so auf Ihre Hilfe! Und mein Hilferuf wurde erhört.

Die Schmerzen sind weg und ich lebe wieder – Danke!

Fußschmerzen

Frau S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Meine Tochter (9 J.) hatte seit mehr als einem Jahr sehr starke morgendliche Schmerzen in den Fußgelenken. So stark, dass sie erst teilweise zu Mittag fähig war, aus dem Bett aufzustehen und die Füße zu belasten. Oft hatte sie mehrere Tage durchgehend in der Früh und am Vormittag Schmerzen und mehrmals pro Monat. Die Erstdiagnose lautete Wachstumsschmerzen, kombiniert mit Überbelastung. Im Laufe des ganzen letzten Jahres ließen wir sehr viele verschiedene Analysen durchführen (Ausführliche Bluttests, Rheumafaktoren, mehrere Röntgen und MRT, Bioresonanz etc.) und probierten viele verschiedene Therapien aus. Leider war nie eine nachhaltige Verbesserung festzustellen. Erst als ich Herrn Offenberger im April 2021 kontaktierte und er eine Ferntherapie begann, verbesserten sich ihre Schmerzen schon nach ein paar Tagen. Herr Offenberger behandelt Liliana jetzt seit 2 Monaten und sie hatte keine nennenswerten Schmerzepisoden mehr! Es ist wie ein Wunder und wir hoffen sehr, dass es so bleibt :)!

Knieschmerzen I: Meniskus

Frau G. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Nach einer zweitägigen Wanderung meldete sich heftigst mein eingerissener Meniskus, der schon seit einem dreiviertel Jahr zu spüren war. Eine Kortisonbehandlung machte alles noch schlimmer. Ich brauchte Krücken. So kontaktierte ich einen Orthopäden, der sich das MR ansah und meinte, das wird so nichts mehr, und ich bekam einen OP Termin. Inzwischen kontaktierte ich Herrn Offenberger. Er arbeitete mit mir über die Ferne über ein Foto. In kürzester Zeit wurden die Schmerzen besser. Ich brauchte keine Schmerzmittel mehr. Nun, nach 4 Wochen, kann ich wieder weite Strecken schmerzfrei gehen. Der OP Termin war nicht mehr nötig. Ich bin dankbar für seine Hilfe.

Knieschmerzen II:

Herr E. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich verletzte mich Ende Januar beim Skifahren abermals am linken Knie (2005 Meniskus/2006 Kreuzbandplastik). Seit einem halben Jahr kämpfte ich mit Schmerzen obwohl eine MRT-Untersuchung keine nennenswerte Diagnose ergab. Am Freitag, 01. September besuchte ich Günther in Seitenstetten (Kennenlernen) Am Tag darauf begann er, aus der Ferne mit mir zu arbeiten. Heute Freitag,-eine Woche später, kann ich schmerzfrei Treppensteigen und habe schon einige schmerzfreie Tage ohne Schmerzmittel hinter mir – ein Wunder? Danke, Günther!

Schwellung und Schmerzen des Knies

Frau M. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe Herrn Offenberger vor einem Monat erstmals kontaktiert und hatte bis dahin schon 2 Monate Leidensweg hinter mir. Anfang Oktober ist plötzlich mein rechtes Kniegelenk ohne erkennbare Ursache auf die doppelte Größe angeschwollen und ich konnte nicht mehr gehen. Mein Kniegelenk wurde zunächst im Krankenhaus punktiert (es wurden 150ml Flüssigkeit aus dem Kniegelenk abpunktiert) und dann sollte ich mit Verdacht auf ein septisches Knie am nächsten Tag operiert werden. Die OP wurde dann kurzfristig abgesagt, mein Knie wurde weitere Male punktiert, ich bekam für eine lange Zeit hochdosierte Antibiotika verschrieben, aber die Flüssigkeit im Gelenk ist immer wieder nachgeronnen und ich konnte mein Knie auch weiterhin überhaupt nicht abbiegen oder belasten. Schließlich wurde ich an die Rheumatologie verwiesen, aber auch dort konnte man mir nicht helfen.

Die Fernheilung von Herrn Offenberger brachte aber dann vor einem Monat die entscheidende Wende. Seit Behandlungsbeginn aus der Ferne bemerkte ich rasch eine stetige Verbesserung der Beweglichkeit und die Flüssigkeit im Knie wurde nach und nach durch die tolle Arbeit von Herrn Offenberger resorbiert. Auch die Begleitsymptome, wie Taubheit der großen Zehe, des Beins, Schwellungen der Fußsohle und des linken Handgelenks wurden in kürzester Zeit besser und bereits nach 2 Wochen konnte ich die Schmerzmittel, die ich die beiden Monate vor Herrn Offenbergers Behandlung durchgehend nehmen musste, absetzen. Das war eine große Erleichterung für mich und erschien mir wie ein Wunder. Dank Herrn Offenbergers sensationellen Fähigkeiten sind auch meine chronischen Rückenschmerzen sowie meine medikamenteninduzierten Magen- und Darmprobleme, die er dankenswerterweise gleich mitbehandelt hat, verschwunden. Auch meine Reizblase hat sich stark gebessert.

Mittlerweile ist 1 Monat seit Behandlungsbeginn vergangen und ich habe meine Gehfähigkeit dank Herrn Offenberger in kürzester Zeit wiedererlangt und meine Lebensqualität zurückerhalten.

Ich bin Herrn Offenberger unendlich dankbar, dass er dieses Wunder vollbracht hat, werde ihn selber bei in Zukunft auftretenden Erkrankungen wieder kontaktieren und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Unerträgliche Kopfschmerzen und Entzündung in der Brust:

Frau S. aus dem Burgenland

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich kenne Günther seit gut 10 Jahren, oder sind es schon 15?. Damals, in meiner Verzweiflung, nachdem mir kein Arzt helfen konnte, hab ich den Offenberger im Internet gefunden.

Ich versuche mich kurz zu halten.

Damals Mutter von 5 kleinen Kindern. Monatelang hatte ich derart schreckliche Kopfschmerzen, ich dachte, mir zerreißts den Schädel. Tagein, Tagaus. Wenn ich morgens die Augen öffnete, ging es los und hielt an, bis ich abends die Augen ca. 1 Stunde geschlossen hatte, erst dann war es möglich einzuschlafen. All das, der täglich hämmernde und nagende Schmerz, das nicht mal mehr schauen können hat mich gänzlich geschwächt. Ich, Bergkind, hatte nie zuvor Allergien, aber für die war ich nun auch ein gefundenes Fressen. Diese brachten mitunter Husten, welcher sich zu chronischer Bronchitis mit Asthmasymptomen zusammenwuchs. Nachdem ich mit 14 Jahren Lungentuberkulose hatte, war die Lunge meine einzige Schwachstelle. Der Husten war zum Erbrechen. Mein Hauptproblem damals war aber, ich wollte nur noch schlafen, ich wollte die Augen nicht mehr aufmachen, ich wollte diese Schmerzen nicht mehr. Ich sagte zu meinem Mann, ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich kenn diesen Offenberger nicht, aber er ist meine einzige Chance.

Unser erstes, sehr langes Telefonat, sein erster Arbeitstag mit mir und bereits an diesem Tag wurde das Bergwerk in meinem Kopf von der Hälfte der Belegschaft stillgelegt. Mein Aufatmen war unglaublich. Ich konnte wieder in ein Morgen blicken.

Günther hat noch etliche weitere Monate mit mir gearbeitet, das sagte er mir aber bereits beim ersten Telefonat. Mir ging es rundum mit jedem Tag besser. Es war ein Segen. Ich war wieder ganz die Alte.

Die Jahre dazwischen habe ich mich ab und wann immer wieder bei Günther gemeldet und ihn gebeten auf mich zu schauen, wann immer ich ihn für angehende Probleme brauchte. Erst vor Kurzem, ich bin jetzt 49 Jahre alt, fühlte ich ein permanentes Brennen in der linken Brust. Ich tastete rum, spürte einen kidneybohnegrossen Knubbel unter der Brustwarze, der bei Berührung höllisch schmerzte. Lösung: keinen BH tragen, nicht berühren, so tun als wäre nichts. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen Chihuahuas, die es mit ihren winzigen Pfötchen jeden Abend am Sofa schafften, punktgenau zu treffen, was mich in die Höhe fahren ließ und ein Tun, als wäre nichts, unmöglich machten. Die kreisenden Gedanken, das Alter berücksichtigend und das schlechter statt linder werden fanden den Entschluss – Günther anrufen. Gesagt, getan. Er begann noch am selben Tag mit seiner Arbeit. Bat aber darum, es fachärztlich abchecken zu lassen. Am nächsten Morgen wachte ich auf, unwillig ängstlich suchte ich Kidney. Kidney schrumpfte zur Erbse. Fassungslos und ungläubig stand ich auf und ging meinen gewohnten morgendlichen Tätigkeiten nach, meinen steten Begleiter im Hinterkopf, auf das Brennen wartend. Doch da war kein Feuer mehr.

Voll Freude und echt geflasht von dieser spontanen Wende habe ich Günther geschrieben. Ich habe ihn gebeten, mich noch einen vollen Zyklus zu begleiten. Bis jetzt ist alles wunderbar! Das sind meine 2 spontanen Wunder mit Günther! Der Günther, der ist schon ein ganz besonderer Mensch mit einer sehr sehr ausgeprägten Gabe. Und nach diesen vielen Jahren sag ich einfach, es ist wunderbar, dich in meinem Leben zu wissen. Danke für Alles, Günther!

Rheuma

Herr L. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe Rheuma und Herr Offenberger hat mir geholfen, dass ich wieder normal gehen bzw. Sport machen kann.

DANKE FÜR DIE HILFE!!

Rückenschmerzen und Juckreiz

Herr A. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Mein Feedback zur Therapie bei Herrn Offenberger! Erstkontakt Ende Februar
Meine Probleme an ihn gemailt, wie gewünscht mit Foto von mir.
Beginn der Therapie am 1. März 2020.
Nach 3 Wochen spürbare Verbesserung der Beschwerden an der Lenden-Wirbelsäule, Therapie bis Ende Februar weiter gemacht. In dieser Zeit 2 x wöchentlich Kontakt mit Herrn Offenberger über den Verlauf. Ab Mai zusätzlich Therapie für das Hautproblem (starker Juckreiz). Mit Ende Mai Behandlung der Wirbelsäule erfolgreich beendet.
Ende Mai leichte Besserung der Hautprobleme. Mit Ende Juli auch diese erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit keine Therapie mehr nötig.
War schon sehr zermürbende Zeit vorher, kein Arzt konnte mir helfen. Dank Herrn Offenberger ist mein Lebensqualität wieder gegeben.

Rückenschmerzen

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau H. aus Oberösterreich, Anfang 60, litt seit über 30 Jahren an chronischen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, aufgrund derer sie auch in Frühpension gehen musste. Im Lauf der Jahrzehnte hatte sie verschiedene Ärzte konsultiert, eine genaue Ursache der Beschwerden konnte jedoch nicht gefunden werden. So blieb es bei einer Schmerzlinderung durch Medikamente. In den letzten Jahren verschlechterte sich der Gesundheitszustand von Frau H. derartig, dass sie nur mehr 500m weit gehen konnte, ein normaler Spaziergang sowie verschiedene Tätigkeiten im Haus waren ihr unmöglich. Ein- bis zweimal im Jahr musste sie für eine tage-, manchmal auch wochenlange Schmerztherapie das Krankenhaus aufsuchen.

Frau H. entschloss sich einen Termin bei dem Humanenergetiker Günther Offenberger zu vereinbaren. Im Anschluss daran nahm sie seine Geistheilung aus der Ferne für insgesamt vier Monate in Anspruch. Offenberger meint, er habe versucht, die Nerven im Kanal der Wirbelsäule auf geistigem Wege freizulegen. Frau H. war es nunmehr wieder möglich zu Fuß Strecken von über 6 km zurückzulegen sowie die Haus- und Gartenarbeit beschwerdefrei zu verrichten.

Schmerzen:

Herr S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin Herrn Offenberger sehr dankbar. Er hat mir bereits mehrfach in akuten schmerzbehafteten Situationen geholfen und sich umgehend für mich Zeit genommen. Ich konnte unmittelbar wesentliche Verbesserungen feststellen. Seine Unterstützung wirkte sich signifikant auf den Zeitraum der Heilung aus und Schmerzen linderten sich rasch. Ich wurde durch Herrn Offenberger auf eine Empfehlung eines Freundes aufmerksam und habe ihn schon aufgrund meiner Erfahrungen an andere weiterempfohlen. Ich freue mich, wenn auch andere Menschen seine Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen erfahren können.

Schmerzen in Oberschenkel und Gesäß

Herr H. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich möchte mich für die Hilfe bei Herrn Offenberger bedanken. Vor einem Jahr bekam ich bei Wanderungen nach kurzer Zeit krampfartige Schmerzen im rechten Gesäßbereich und Oberschenkel.

Mit CT wurde festgestellt, Hüfte und Durchblutung sind OK.
Durch unsere Nachbarn haben wir von Herrn Offenberger erfahren und Kontakt aufgenommen.

Nach und nach wurden die Schmerzen durch die Behandlung weniger.
Nach 2 Monaten der Behandlung von Herrn Offenberger kann ich jetzt wieder schmerzfrei wandern, sowie z.B. gestern 12 km bergauf und bergab durchs Mühlviertel.
Danke nochmals für Ihre Hilfe.

Seit Jahren Schmerzen unterm Rippenbogen

Frau M. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Zuallererst bedanke ich mich für Ihre Hilfe gegen meine Schmerzen. In einer Zeitung hatte ich vor längerer Zeit von Ihren Heilungserfolgen gelesen. Zunächst habe ich den Artikel zwar aufbewahrt, aber abgelegt.

Seit einigen Jahren plagte mich ein steter Schmerz unterm rechten Rippenbogen, er war in seiner Intensität mitunter so arg, dass er mir fast den Atem nahm und ich schon echt am Verzweifeln war. Viele Untersuchungen, Gastroskopie, Koloskopie, Magnetresonanz, usw. …, sowie neurologische Abklärungen fanden keine Ursachen. Auch die Schmerzambulanz mit psychologischer Begleitung brachte keine Linderung. So schloss ich, mich an Sie zu wenden. Nachdem erst meine Beschwerden mitunter aktiver wurden, so stellte sich doch nach einigen Wochen merkbare Erleichterung ein.

Nach zwei Monaten Ihrer Betreuung aus der Ferne geht es mir gut. Dieser Schmerz ist weg, ich fühle mich befreit.

Nochmals möchte ich meinen Dank aussprechen.

Schwindel, Gelenks- und Muskelschmerzen

Herr F. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich möchte mich hiermit bei Herrn Offenberger bedanken für seine Hilfe. Seit der Fernbehandlung haben sich meine Beschwerden, Schwindel, Gelenks- und Muskelschmerzen, spürbar gebessert. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Schwindel

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau L. aus Niederösterreich, Mitte 40, litt bereits seit längerer Zeit unter einem unerklärlichen Schwindel. Die Konsultation mehrerer Ärzte führte nicht zur richtigen Diagnose. Im November 2013 war der Schwindel für Frau L. unerträglich geworden. Ihr Neurologe schickte sie daraufhin zu einer CT-Untersuchung, bei der sich herausstellte, dass die Arterie Vertebralis durch ein Hämatom fast komplett verschlossen war. Da Lebensgefahr bestand, wurde Frau L. sofort auf die Stroke Unit gebracht, wo sie Medikamente zur Blutverdünnung erhielt. Die behandelnden Ärzte hofften, dass sich die Arterie wieder öffnet, was jedoch bis heute nicht der Fall ist. Ab diesem Tag änderte sich Frau L.s Leben einschneidend. Der Schwindel wurde nicht weniger und sie konnte für einige Zeit nicht einmal mehr ihre Einkäufe selbst erledigen. Auch Hausarbeit war für sie fast unmöglich geworden, und ihr drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Mit dieser Situation wollte sich Frau L. jedoch nicht zufriedengeben. Sie suchte weitere Ärzte auf, eine Verbesserung ihres Befindens schien trotzdem nicht möglich zu sein. Stattdessen wurde ihr geraten, sich mit ihren Beschwerden abzufinden. Eine Bekannte ließ Frau L. schließlich einen Zeitungsausschnitt über den Humanenergetiker Günther Offenberger zukommen. Im April 2016 vereinbarte sie einen Termin bei ihm. Er bot an, mit ihr aus der Ferne über einen längeren Zeitraum über ein Foto weiter zu arbeiten, was Frau L. auch annahm. Sie meldete sich regelmäßig bei Günther Offenberger, um ihm über ihr Befinden zu berichten. Nach einiger Zeit merkte sie, dass der Schwindel nicht mehr so häufig und so intensiv war. Sie fühlte sich immer besser. Heute bezeichnet Frau L. ihr Leben wieder als lebenswert. Ihren Angaben nach ist der Schwindel zu 90% weniger geworden. Die Tätigkeiten im Alltag kann sie wieder gut meistern, auch wenn sie nicht mehr so viel Energie wie früher hat. Frau L. möchte durch die Veröffentlichung ihres Fallbeispiels aufzeigen, dass es auch Möglichkeiten gibt, die die Schulmedizin nicht erklären kann.

Schulter- und Rückenschmerzen

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin 69 Jahre alt, habe immer hart und schwer gearbeitet (Nebenerwerbslandwirtin). Im Jahr 2012 – zu schwer gehoben – verdrehte sich meine Wirbelsäule. Starke Schmerzen, Behandlungen usw. waren die Folge. Ich konnte nicht mehr gerade gehen, eine gebückte Haltung war weniger schmerzhaft. Auch meine linke Schulter machte Probleme. Bei bestimmten Bewegungen hatte ich starke Schmerzen. Nachdem ein Bekannter von mir Geistheilung von Herrn Offenberger in Anspruch genommen hatte, und seine gesundheitlichen Probleme sich wesentlich gebessert hatten, griff ich zum Telefon. Nach einem Erstgespräch entschied ich mich für Geistheilung aus der Ferne. Herr Offenberger arbeitete nun täglich mit mir über ein Foto. Nach ca. einer Woche erfolgte eine erste Reaktion: Ich lag auf der Couch. Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob sich in meinem Rücken etwas lösen würde. Die Wirbelsäule fühlte sich leichter und beweglicher an. Meine Schulterschmerzen waren hartnäckig, aber Herr Offenberger arbeitete auch hier sehr gut. Heute habe ich kaum Schmerzen, wache nachts nicht mehr auf. Da auch mein Gemütszustand durch verschiedene Umstände ziemlich im Keller war, hat es Herr Offenberger mit Humor und liebevollen Hinweisen verstanden, mich aufzumuntern. Seitdem spüre ich wieder Lebensfreude in mir. Mein Leben fühlt sich heute leichter, freier und fröhlicher an. Ich bin Herrn Offenberger sehr dankbar.

Schlaganfall I

Frau N. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte 2021 einen Schlaganfall mit Gehirnblutung. Linker Arm, Gesichtshälfte und Kopf schwer betroffen. Durch die gute und schnelle Behandlung im Spital konnte ich wieder schnell nach Hause gehen, doch vorher habe ich neuerlich eine Nachblutung bekommen.

Leider war noch einiges nicht in Ordnung. Ich wandte mich an Herrn Offenberger um eine Fernbehandlung. Ich brauchte meine Wohnung nicht verlassen, war keinem Corona ausgesetzt. Ich konnte jeden Tag zählen, dass es mir wieder besser geht. 1,5 Monate Fernheilung, und ich bin wieder bereit, zu kochen, gehe wieder kurze Wanderungen, mache meine komplette Hausarbeit, auch einkaufen.

Danke, Herr Offenberger!

Schlaganfall II

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau P. aus Oberösterreich, um die 60, erlitt im Juli 2016 einen schweren Schlaganfall mit Aphasie(Sprachverlust) und rechtsseitiger Lähmung. Bei der OP konnte der Thrombos im Gehirn nicht entfernt werden und die Ärzte waren der Ansicht, dass eine halbseitige Lähmung bleiben würde. Die Schwiegertochter von Frau P. setzte sich wenige Tage später mit Günther Offenberger in Verbindung. Er arbeitete über mehrere Monate täglich über ein Foto mit Frau P. aus der Ferne. Zwei Wochen nach dem Schlaganfall meinte ein Arzt, Frau P. habe großes Glück, dass sie überhaupt noch am Leben sei und es wäre sehr erstaunlich, wie gut der Heilungsprozess verlaufe. Frau P. war sehr schnell wieder auf den Beinen, konnte auch den rechten Arm und die Finger wieder bewegen und normal sprechen. Heute kann sie wieder Auto fahren und meistert auch den Haushalt fast alleine.

Schlaganfall III

Herr B. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ca. Anfang Juli 2023 erlitt ich einen Schlaganfall. Aufgrund der typischen Symptome, wie u.a. Sprachstörung und gestörter Motorik bei den rechten Extremitäten, ließ mich meine Frau mit der Rettung noch in der Nacht ins Krankenhaus liefern, wo ich unverzüglich sehr gut versorgt wurde. Die Bildgebung mittels CT konnte jedenfalls eine Blutung ausschließen und es konnte eine Blutverdünnung gegeben werden. Die MRT-Untersuchung am Vormittag ergab schließlich auf der linken Gehirnseite zwei Läsionen mit den sichtbaren Störungen. Mit der Empfehlung zur weiterführenden Blutverdünnung ließ ich mich bald entlassen und nahm unverzüglich Kontakt auf mit Günther Offenberger, der mir zuvor schon durch eine Begegnung durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sehr positiv in Erinnerung war. Er hat mir unverzüglich seine Hilfe angeboten, die in der täglichen Fernbehandlung bestand. Unterstützt wurde ich noch von ein paar Physiotherapieeinheiten. Meinerseits gab es durchschnittlich alle 5 Tage an Herrn Offenberger ein Feedback über den Fortschritt der Genesung. Bereits nach einem Monat waren alle Störungen weitestgehend behoben. Die begonnene Ergo-Therapie hab ich deshalb vorzeitig abgesetzt. Heute denke ich kaum noch daran, was geschehen ist, so schnell normalisiert hat sich mein Zustand. Allenfalls die eingebüßte Muskelkraft muss ich mir durch die Alltagsarbeiten wieder zurückholen, sollte aber kein Problem darstellen. Mir ist bewusst, dass eine so schnelle und vollständige Genesung nur durch die rasche und kompetente Hilfe von Günther Offenberger möglich war. Bei Bedarf werde ich ihn jedenfalls wieder kontaktieren und kann ihn Menschen, die mit schweren Krankheiten konfrontiert sind, nur weiterempfehlen.

Chronische Entzündung des Verdauungstraktes beim Hund

von Frau W. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Als ich mich vor 3 Monaten bei Günther Offenberger gemeldet habe, ging es meinem kleinen Malteser Robbie sehr schlecht. Unzählige Tierärzte und Tierkliniken hatten wir hinter uns. Robbie hatte im ganzen Verdauungstrakt, Magen, Dünndarm und Dickdarm schwere Entzündungen und eine große Dysbiose der Darmbakterien. Daraus resultierend gelben, dünnflüssigen Durchfall, Erbrechen, Sodbrennen, lautes Bauchgrummeln, Schleim im Kot, Futterverweigerung und ständige Schmerzen. Keine Therapie schlug an und er galt mehr oder weniger als austherapiert.

Was sollte ich tun, ihn gehen lassen mit 6 1/2 Jahren?

Ich liebe ihn sehr, mein Herz hängt sehr an ihm. Ihn so leiden zu sehen, tat mir selber weh. In meiner Verzweiflung erinnerte ich mich daran, dass ich Herrn Offenberger im TV gesehen habe und mir den Namen im Kalender aufgeschrieben hatte. Also kontaktierte ich Herrn Offenberger. Ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, dass es nur mit Foto aus der Ferne eine Änderung geben würde. Aber was hatte ich zu verlieren?

Er begann mit seiner Arbeit noch am selben Tag. Die ersten 2 Monate ging es langsam aber stetig bergauf. Herr Offenberger hatte immer ein offenes Ohr und antwortete immer prompt. Jetzt im 3. Monat geht es meinem Robbie bestens, besser als je zuvor. Er frisst, kein Erbrechen und vor allem schönen Kot Absatz. Er ist lebenslustig und ein kleiner, frecher, lieber Kerl. Herr Offenberger hat ein Wunder vollbracht. Möchte mich auch auf diesem Weg ganz, ganz herzlich bei ihm für seine engagierte Arbeit 1000mal bedanken.

Herr Offenberger, Sie haben meinem Robbie ein neues Leben geschenkt, danke.

Ich würde diesen Weg immer wieder gehen, aber schon viel früher.

Chronische Erkrankung und Angststörung beim Hund

von Frau M. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bin dir zutiefst dankbar für deine Hilfe!
Die Gespräche mit dir, ermöglichen mir den Blick auf die wichtigen Dinge meines Lebens zu richten. Mittels deiner Hilfe verbessert sich meine chronische Erkrankung. Und es wird immer noch besser und besser.
Die Schulmedizin ist wichtig und wertvoll aber dennoch war ihr Wissen einmal erschöpft und sie konnten mir nicht mehr weiterhelfen.
Genauso war es bei meiner kleinen Hündin. Schüchtern und verschreckt war die kleine Maus. All die Arbeit, die Trainings bei wirklich guten Trainern haben nicht geholfen. Nach einem Monat Geistheilung aus der Ferne war sie wie verwandelt. Es ist unglaublich!
Deine unkonventionelle Art deiner Arbeitsweise ist irritierend und wohltuend zugleich. Du bist ein Mensch dem eine besondere Begabung mitgegeben wurde! Ich bin meinen Schicksal dankbar, dass ich zu denjenigen Menschen zählen darf, denen du helfen kannst. Mögen noch viele Menschen und Tiere durch dich eine Verbesserung ihrer Lebenssituation erfahren dürfen.

Epilepsie beim Hund, lebensbedrohlicher Zustand der Katze:

Frau S. aus der Steiermark

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Lieber Herr Offenberger, Ich bin unendlich dankbar, dass mich der Weg zu Ihnen geführt hat und möchte mich aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie sofort für mich da waren, als ich Sie, sehr verzweifelt, kontaktierte.
Seit Ihrem sofortigen Behandlungsbeginn, darf mein ein Jahr alter Deutscher Schäferhund, der trotz Tabletten epileptische Serienanfälle erlitten hat, nun seit fast zwei Monaten anfallsfrei jeden Tag glücklich verbringen.
Vor ein paar Tagen befand sich auch unsere Hauskatze in einem lebensbedrohlichen Zustand und gleich nach Ihrem Behandlungsbeginn begann unsere Katze wieder zu fressen und bekam wieder Lebensenergie. Ich darf nun jeden Tag erleben, wie gut Sie unseren Tieren tun und wie wohl sie sich durch Ihre Behandlung fühlen. Und auch meiner Familie und mir geben Sie sehr viel Stärke und Kraft.
Ich empfehle Sie von Herzen weiter, denn es ist unfassbar, was Sie bewirken und wie viel Sie bei uns zum Guten gewendet haben.

Sie sind ein wunderbarer Mensch, Danke, dass es Sie gibt.

Fußschmerzen beim Hund

Frau P. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ein ganz großes liebes Dankeschön an dich, lieber Günther, dass du meiner kleinen Chihuahuahündin Amy mit den Beinen so gut helfen konntest!

Gelenksschmerzen beim Hund

Frau K. aus Tirol

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Meine Hündin Bella hatte große Probleme mit den Gelenken und ihr Allgemeinzustand war schlecht.
Dank Ihrer Behandlung geht es Bella wieder sehr gut!

Hochträchtige Kuh kann nicht aufstehen

Herr D. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Eine unsere Kühe konnte eines Morgens nicht mehr alleine aufstehen. Diese Kuh war hochträchtig. Wir hatten den Verdacht einer Stoffwechselstörung (Kalziummangel) oder einer Fettleber, was uns unsere Tierärztin bestätigte. Nach mehreren Infusionen änderte sich der Zustand der Kuh nicht. Wenn wir ihr mit einem Stand auf die Beine halfen, stand sie für einige Stunden und fraß ihr Futter. Da sich nach 6 Tagen nichts änderte, kontaktierte ich Günther Offenberger. Ich schickte ihm ein Foto der Kuh und er begann, von der Ferne mit ihr zu arbeiten. Am zweiten Tag nachdem Günther Offenberger mit ihr gearbeitet hat, konnte unsere Kuh wieder von selbst aufstehen. Nach weiteren 6 Tagen brachte sie ein gesundes Kalb zur Welt und unserer Kuh geht es auch wieder bestens. Ein Danke an Herrn Offenberger!

Hundemutter hat keine Milch

von Frau L. aus der Steiermark

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

...  Ich merkte das Nscho tschis Milchfluss immer schlechter wurde und die Welpen viel Energie verbrauchten und abends beim Wiegen sah ich dann sie nehmen nicht so zu wie ich es mir wünschte.  
Ich hatte einfach Panik und wie immer wenn ich verzweifelt bin dann fällt mir nur ein Name ein und das ist Günther mein Geistheiler! Also rief ich ihn an und schilderte ihm die Lage.

So oft hat er schon Wunder verbracht und ich wusste es ist mehr dahinter und es braucht mehr als Medizin!
Und nicht das erste Mal spielte Homöopathie und Geistheilung zusammen. Es ist die perfekte Kombination!

Als Günther zu arbeiten begann, verließ Tonkawa seinen Platz bei Nscho tschi, er legte sich vor die Eingangstür und schlief dort tief und fest. Ich dachte mir immer wieder er wird gleich da sein….. denn Babys wiegen ohne seine Nase im Körberl das geht gar nicht. Aber er verschlief alles. Es war mir klar er kannte Günther  ja zu gut! Und Tonkawa wusste jetzt sind seine Söhne in besten Händen!

Im Nachhinein hat Günther mir erzählt, wie er gearbeitet hat: Über ein Foto konzentrierte er sich einerseits darauf, die Milchbildung von Nscho tschi anzuregen, anderseits auch darauf, dass die Welpen die Milchfläschchen akzeptieren.

3 Stunden nach Beginn seiner Arbeit füllte sich die Milchleiste mit Milch!

Lesen Sie den ganzen Artikel hier (briazuda.de)

Katzenschnupfen

Frau K.

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Tausend Dank an Herrn Offenberger für seine unermüdlichen Bemühungen mit meiner schulmedizinisch austherapierten Katze. Durch seine Arbeit ist sie wieder lebensfroh und ihre chronische Erkrankung hat sich deutlich gebessert!

Verunfallte Katze:

Frau K. aus Deutschland

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

In einer ausweglos erscheinenden Situation war Herr Offenberger, ohne zu zögern, für uns da. Trotz Wochenende und sehr kurzfristiger Anfrage. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Wie durch ein Wunder hat meine Katze überlebt!
Die Rückmeldungen über den Zustand haben auch mir Halt gegeben.

Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich und werde Sie in meine Gebete miteinschließen!
Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Lungen-OP beim Hund:

Frau W. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Hr. Offenberger hat uns sehr bei unserem Hund Anouk geholfen und dafür bin ich ihm riesig dankbar! Anouk war 14 Tage in der Tierklinik – es wurde ihm ein Teil einer Lunge entfernt und er war wirklich schwerkrank. Jetzt befindet er sich auf einem sehr guten Weg der Besserung. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Lungenentzündung und Kreislaufprobleme bei einem 2 Monate alten Kalb

Herr D. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich sage danke, dass du unserem 2 Monate alten Kalb geholfen hast. Die schwere Lungenentzündung kam so plötzlich an diesem Sonntagmorgen und dem Kalb ging es sehr schlecht. Es tat sich sehr schwer beim Atmen und hatte sichtlich Kreislaufprobleme. Unser Tierarzt versorgte es mit den nötigen Medikamenten, welche aber kaum was änderten. Ich dachte schon, dass es die Nacht nicht überleben würde. Doch am Montagmorgen ging es ihr eine Spur besser. Jetzt war für mich Zeit, Günther Offenberger zu kontaktieren. Er begann die Arbeit aus der Ferne mit einem Bild, was ich ihm per Email geschickt habe. Am Montag und Dienstag bekam das Kalb noch Medikamente vom Tierarzt und Günther Offenberger arbeitete aus der Ferne und jeden Tag wurde der Zustand des Kalbes besser und ab Samstag wirkte es wieder völlig normal. Ich bedanke mich nochmals bei Günther Offenberger für seine Hilfe.
Ein Landwirt aus dem Mostviertel

Milchfieber bei der Kuh

Herr D. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Es ist jetzt schon ca. ein Monat her, dass du unserer Kuh Uta geholfen hast. Sie hatte ein Stoffwechselproblem (Milchfieber), wo unsere Tierärztin ihr nach der Geburt täglich Infusionen gab, dass sie wieder aufstehen konnte. Nach einigen Tagen dachte ich, jetzt muss ich Günther Offenberger kontaktieren, da sich nichts änderte und sich ein Leber-Problem der Kuh dazugesellte. Nach einigen Tagen mit der Tierärztin durch Infusionen und Herrn Offenberger aus der Ferne mit einem Foto wurde der Zustand unsere Kuh deutlich besser. Sie konnte wieder alleine aufstehen, ohne Infusionen, und begann, wieder besser zu fressen. Herr Offenberger arbeitete über einen längeren Zeitraum aus der Ferne mit der Kuh und sie scheint wieder völlig gesund zu sein.
Danke nochmals an Günther Offenberger!

Schulter-OP und Darmverschluss der Katze

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Nach einer Schulter-OP konnte ich nach einem 3/4 Jahr meinen Arm nicht vollständig in die Höhe bewegen. Nach einem Besuch bei Herrn Offenberger in Seitenstetten war das wieder möglich. Mein Kater hatte einen Darmverschluss. Er musste sofort bei der Tierärztin bleiben und sollte operiert werden. Mit Hilfe von Herrn Offenberger löste sich der Verschluss auf und die OP war nicht mehr erforderlich. Vielen Dank

Tumor und Ohrenentzündung bei Hasen

von Frau S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Günther konnte uns schon ein paar Male mit Erfolg helfen! Unter anderem auch bei 2 Haustieren. Einmal bei einer Häsin vor Jahren, die sich eine starke Ohrenentzündung eingefangen hatte. Nach ein paar Wochen Tierarztbehandlung war sie trotzdem nicht mehr zu retten. Daraufhin kontaktierte ich 2 Tage vor dem Einschläfern unserer Häsin, Günther. Von der Ferne begann er, mit einem Foto zu arbeiten. Sie fing wieder an zu fressen und an ihrem Tag zum Einschläfern kam mein Mann wieder nach Hause mit ihr. Der Tierarzt meinte, wenn sie wieder frisst, kann es bergauf gehen. Günther arbeitete mit ihr 4 Wochen lang und sie erholte sich so gut, dass sie noch ein gutes Jahr weiterhin leben durfte! Und vor kurzem arbeitete er wieder mit einem Foto aus der Ferne für einen anderen Hasen, der schon länger Blasengries hatte und auch Spülungen bekam und vor ein paar Wochen Blutungen im Urin und weiße Hautfetzelchen. Unsere super tolle liebe Tierärztin behielt ihn ein paar Tage bei sich. Behandelte und beobachtete ihn, musste mir aber mitteilen, dass die Hautfetzen von einem Tumor in der Blase gestammt haben. Mit seiner Vorgeschichte hatte er brav 3 Jahre geschafft. Nach 3 Wochen mit Günther sind kein Blut, keine Hautfetzen und kein Blasengries mehr im Urin unseres Häschens. Herzlichen Dank dafür, Günther

Vergiftung beim Hund, Migräne, Arthrose, Luftprobleme

von Petra Loibner, Hundezüchterin aus Frohnleiten in der Steiermark

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Als mein Hund Cheveyo schwer erkrankte und ihn alle Ärzte aufgegeben hatten, habe ich Hr. Offenberger um Hilfe gebeten. Hr. Offenberger hat ihm sein Leben gerettet! Selbst die Tierärzte sprachen von einem Wunder! Der Chef der Tierklinik hat auf unserer Homepage davon gelesen und uns gesagt, es hat ihn mehr als gewundert, dass dieser Hund lebend die Klinik verlassen konnte, doch jetzt sieht er, dass da mehr Faktoren mitspielten, er sagte, ja es gibt doch Wunder!

Und ich werde Hr. Offenberger dafür mein Leben lang dankbar sein, dass es meinem Chevy so gut geht und er ohne Tabletten leben kann! Denn als wir die Klinik verlassen haben, hatten wir eine Schachtel voll Tabletten im Gepäck, die er sein Leben lang nehmen sollte, nach genau 5 Wochen haben wir die letzte abgesetzt. Mein Tierarzt sagte mir, die Blutwerte sehen aus wie bei einem Welpen, einfach TOP!

Bei all der Sorge um meinen geliebten Hund, sind meine Beschwerden nebensächlich geworden. Doch dann als ich wieder 3 Tage flach gelegen bin wegen meiner Migräne, die sich schon 6 Jahre lang hinzog, dachte ich mir, jetzt rufe ich Hr. Offenberger an, vielleicht kann er ja auch mir helfen?

Und er sagte, er arbeitet mit mir. Ich hatte jeden Monat 2 bis 3 Tage, wo ich wirklich im Bett lag, alles verdunkelte und mich vor Schmerzen verkroch. Jedes Geräusch tat mir weh und mein Kopf schien zu zerplatzen, ein Druck in den Augen, Schüttelfrost und mir war so schlecht, dass ich ganz gerade und ruhig da lag und mir immer einredete bloß nicht erbrechen. Ich hatte alles schon probiert, die Tabletten, die waren nicht lange im Körper, musste mich sofort übergeben. Nach so langer Zeit habe ich es einfach akzeptiert, dass mir keiner helfen kann und mich in meinem Zimmer verschanzt und gehofft, dass die Zeit vergeht.

Als ich Hr. Offenberger angerufen hatte, da waren die Schmerzen groß. Ich hörte das Geräusch von Metall, weil im Nebenraum mein Freund gerade das Besteck aus dem Geschirrspüler räumte und in die Bestecklade einräumte. Ich sagte bitte hör auf, bitte, ich halte das nicht aus! Dann nach ca. 10. Min. spürte ich wie der Schmerz geringer wurde und der Druck weg ging. Dann nach einer halben Stunde bekam ich einen Rückruf, ich hatte fest geschlafen und so gut wie schon lange nicht mehr, ich wachte auf, weil mich das Telefon weckte und Hr. Offenberger fragte mich, wie es mir geht, ob es schon besser ist. Und ich sagte ja komisch, ja ist mir gar nicht aufgefallen, ich öffnete langsam die Augen, weil mir das Licht immer so weh tat. Und es war unwahrscheinlich aber meine Migräne war weg! Ich stand dann auf und konnte es selbst nicht glauben, setzte mich draußen in die Sonne und war einfach nur glücklich. Das war im Mai 2011 seitdem weiß ich nicht mehr was Migräne oder Kopfweh ist! Ich hatte ab diesem Zeitpunkt nie wieder Beschwerden!

Ich bekam nach einiger Zeit so Fingerglieder-Schmerzen, der kleine Finger war dick geschwollen und ich konnte ihn nicht mehr abbiegen, ich dachte mir ja hast ihn vielleicht wo gestaucht, doch dann die zweite Hand dasselbe, der kleine Finger dick und der Ringfinger beim Gelenk geschwollen, auf warm und kalt gab es Schmerzen und immer wieder sind mir die Hände eingeschlafen, keine Durchblutung? Natürlich ging ich nicht zum Arzt, denn ich habe eine Phobie vor Ärzten. Aber ich war mit meinen Welpen beim Tierarzt, zeigte ihm meine Hände und fragte ihn ob er nicht was hat, wo die Entzündung weggeht. Ich bekam Tabletten, die natürlich für Menschen bestimmt waren, und nichts tat sich. Die Schmerzen wurden größer und ich konnte schon nichts mehr tragen und fest halten. Dann war mir klar, jetzt muss ich Hr. Offenberger anrufen, wenn ich so lange warte wird’s nur schlimmer. Und ich kann es nicht anders formulieren, die Beschwerden sind wie weggeblasen, keine Ahnung wie das ging? Ist mir auch völlig egal wie Hr. Offenberger das macht, Hauptsache meine Finger sind nicht mehr geschwollen und der Schmerz ist weg!

Es ist schon eigenartig wie wenig man auf seinen Körper schaut, da kümmere ich mich um meine Hunde und gehe darin voll auf, bei jedem Wehwehchen renne ich gleich zum Tierarzt. Und dass ich seit 2 Jahren Atemproblem hatte, habe ich einfach ignoriert. Keine Zeit für solche Sachen. Doch dann habe ich bei meiner Morgenrunde mit meinen Hunden den Berg hoch nicht mehr geschafft, ich musste alle 3 Minuten stehenbleiben und verschnaufen, es wurde zu einer Qual. Ich bin weder übergewichtig noch rauche ich, und ich bewege mich eigentlich sehr viel, da ich im Hundesport sehr aktiv bin, deswegen hat es mich gewundert, dass ich immer wieder Luftprobleme habe. Als ich dann meinen Berg schon zu hassen begann, weil man nirgendwo gerade spazieren gehen kann, gehe ich runter muss ich wieder rauf, habe ich Hr. Offenberger angerufen und von meiner Atemnot erzählt. Ja und nach 3 Tagen ging ich wieder den ganzen Berg hoch mit nur einer Pause. Heute brauche ich nie mehr Rast zu machen, ich gehe jeden Tag meine Runde und die Hunde sind glücklich, dass ich wieder lache und Spaß dran habe. Natürlich haben sie es gemerkt, dass es früher eine Belastung und für mich keine Freude war da hoch zu gehen. Jetzt haben wir alle wieder Spaß beim Spazieren dank Günther Offenberger.

Also für mich ist es ganz klar, hat einer meiner Hunde etwas wo mein Tierarzt nicht weiter weiß, dann rufe ich sofort Hr. Offenberger an. Und meinen Chevy, den behandelt kein Tierarzt mehr, sondern nur mehr Günther! Aber er hatte nie mehr Beschwerden, es geht ihm einfach super! So wie mir! Und nun zum Glauben – dass ich an Günther glaube ist klar – er hat uns ja bewiesen, dass er es kann!!! Doch meine Hunde können nicht daran glauben! Denn viele sagen ja, so was redet man sich ein, dann frage ich mich, wie ich das meinem Chevy einreden konnte?

Hr. Offenberger HAT GEZEIGT, DASS ER HELFEN KANN! Und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen, man braucht nicht daran glauben. Sondern es nur zulassen! Was einfach das allerschönste Erlebnis für mich war: Ein Jahr später als er Chevy gerettet hat, hatte Günther in der Steiermark zu tun und fragte, ob wir zu Hause sind, er komme einen Sprung vorbei, er wisse aber noch keine Uhrzeit. Ich freute mich und sagte kein Problem, wir sind zu Hause. Und zufällig waren Chevy und ich gerade im Hof als ein Mann ums Eck kam, Chevy blieb stehen, fing zu wedeln an, rannte hin und begrüßte ihn als würde er ihn schon ewig kennen, er bekam sich gar nicht mehr ein und drückte sich zu ihm. Ich stand verwundert da, weil er sonst eigentlich Fremde mal verbellt und dann zu mir kommt und ignoriert. Und dann fragte ich, sind Sie Hr. Offenberger, und er sagte ja, der Chevy, der kenn mich ja schon. Wir haben bisher ja immer nur telefoniert, und uns nie gesehen, das war eindeutig, Chevy war mit ihm verbunden, und als wir beim Kaffee saßen, da lag Chevy neben seinen Füßen und ging nicht mehr weg! Er war genauso dankbar wie ich!

Was soll ich mir da noch Gedanken machen, wie so etwas funktionieren kann?

Menschen brauchen immer etwas fürs Hirn, was erklärbar ist – ich schäme mich manchmal ein Mensch zu sein. Denn wir haben viel verlernt und vergessen. Aber nachdem ich diese Wunder erleben durfte bin auch ich ein anderer Mensch geworden. Und ich sage jeden Tag Danke, dass mein Chevy bei mir ist und wir gesund sind. Das ist nicht selbstverständlich. Danke Günther – von ganzem Herzen DANKE! Für das, was du für uns schon getan hast!!!

ALLES LIEBE - Xee Chayton Cheveyo DMDS und Petra Loibner (Hundezüchterin)

Verhaltensauf­fälligkeiten beim Hund I

Frau S. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich muss mich aus tiefstem Herzen bei Herrn Offenberger für seine Arbeit mit Mick bedanken! Ohne ihn wäre er nicht der Hund, der er jetzt ist!

Ich habe einen Border Collie aus dem Tierschutz übernommen. Gleich in den ersten Tagen war mir klar, dass dies kein leichter Fall sein wird, und ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, ihn wieder zurück zu bringen. Er konnte keine Minute alleine bleiben, ich arbeite aber 40 Stunden in 3 Schichten ... Er hütete irgendetwas Imaginäres am Boden und sprang kopflos durch die Gegend. Er hatte zuvor schon gebissen und auch in der ersten Woche bei mir 2x Leute in die Hand geschnappt.

Bei anderen Hunden war er sehr aggressiv und ging gleich auf Angriff. Auch bei fremden Leuten tickte er aus und ohne Maulkorb hätte er definitiv mehrmals gebissen. Dazu war er auch sehr stark futteraggressiv. Er war ein wahres Wrack ... Eine Großbaustelle! Nach unzähligen Telefonaten mit Trainern, Tierärzten und Verhaltenstherapeuten war mir klar, das wird so schnell nichts. Von einer Freundin hab ich dann den Tipp bekommen, Herrn Offenberger als letzte Chance zu kontaktieren.

Gesagt – getan!
Er arbeitete jeden Tag mit Mick und nach ca. 10 Tagen merkte ich eine deutliche Verbesserung. Er konnte mit viel weniger Stress zuhause bleiben und auch mit meinen beiden anderen Hunden fing er an, sich anzufreunden. Die Zeit verging und Mick besserte sich Tag für Tag. Es tat ihm so gut, dass ich um ein zweites Monat bei Herrn Offenberger gebeten habe. Und dann geschah ein wahres Wunder! Der Hund, der wenige Tage zuvor nicht 1 Minute alleine bleiben konnte, lag gechilled 8h, während ich arbeiten war, in der Wohnung und schlief. Er freundete sich mit meiner Katze an und ließ immer mehr Hundekontakt zu. Mittlerweile geht er auch schon aktiv auf fremde Leute zu und lässt sich anfassen. Dieses Hüten hat er nur noch gaaanz minimal, wenn er Stress hat, und die Futteraggression ist um ein Vielfaches besser. Er hat auch nie wieder versucht, nach jemandem zu schnappen. Es ist Wahnsinn!

Mick hat sich während der Arbeit von Herrn Offenberger um 180 Grad ins Positive verändert und ist kaum wiederzuerkennen. Nachdem mir jeder Trainer bestätigt hatte, dass unter 6 Monaten intensivsten Trainings bei diesem Hund keine Besserung zu erwarten sei. Vielen lieben Dank nochmals an Herrn Offenberger für diese fantastische Arbeit! Ich weiß es sehr zu schätzen und Sie haben wieder einmal ein Wunder vollbracht!

Verhaltensauf­fälligkeiten beim Hund II

Frau S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Hiermit möchte ich mich herzlichst für die erfolgreiche Fernarbeit bei Herrn Offenberger bedanken. Nachfolgend möchte ich das ursprüngliche Verhalten meines Hundes, sowie den enormen Fortschritt schildern.

Als mein Border Collie ausgewachsen war, entwickelte er gegenüber Postautos, Kleinbussen, Caddys, ... ein extrem aggressives Verhalten (Haare aufstellen, Zähne fletschen, aggressives Bellen). Er wurde bereits zweimal vom Postauto angefahren. Beim Postauto ließ er sich auch mit mehrmaligem Rückruf nicht bändigen.
Bei Besuch von Bekannten bellt er nicht und bringt sofort sein Spielzeug.
Bei Personen, die keinen regelmäßigen Besuch abstatten, war das Verhalten unterschiedlich. Teilweise verhielt er sich aber auch hier distanzlos und bellte aggressiv, was in letzter Zeit sehr häufig der Fall war.

Mein größter Wunsch war, dass jederzeit Besuch kommen kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass er irgendwann zubeißt. Zudem wollte ich das Einsperren unterlassen, da dies mit Sicherheit sein Verhalten nicht begünstigen würde.

Da sein Verhalten in den letzten Monaten noch aggressiver wurde, war meine letzte Hoffnung Herr Offenberger. Er startete mit der Fernarbeit und bereits nach einigen Tagen war eine Verhaltensänderung bemerkbar. Woche für Woche war eine wesentliche Verbesserung erkennbar. Mittlerweile bellt er, wie ein Hund bellen soll. Er hat seine Aggressivität abgelegt und nimmt einen Besuch viel entspannter bzw. freudiger auf. Ich bin überglücklich, dass diese Fernarbeit meine Erwartungen übertroffen hat und ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass früher oder später ein schlimmes Ereignis stattfindet. Zudem zeigt er sich viel entspannter und ruhiger. Für diese tolle Arbeit möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.

Arbeitsunfall Kopfverletzungen

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr S. aus Niederösterreich erlitt im Juli 2010 einen schweren Arbeitsunfall. Er stürzte auf einer Baustelle in Wien aus über 6m Höhe von einem Baugerüst und fiel auf den Hinterkopf. Herr S. wurde ins AKH Wien eingeliefert und dort sofort notärztlich versorgt. Bei ihrem dortigen Eintreffen wurden seiner Lebensgefährtin Frau P. folgende Diagnosen mitgeteilt: Skalpierung der Kopfhaut, offener Schädelbruch mit Hirnblutung, Schädelbasisbruch, Drehbruch des 4. und 5. Halswirbels mit wahrscheinlicher Rückenmarksverletzung, Drehbruch des Brustbeins, Bruch der linken Kniescheibe und des Schienbeins sowie Verletzung des rechten Knies. Der Allgemeinzustand von Herrn S. war so kritisch, dass bis auf die Skalpierung keine operativen Maßnahmen getroffen werden konnten, außerdem hatte er sehr viel Blut verloren. Über die Vermittlung von Bekannten erfuhr die Lebensgefährtin von Herrn S. von dem Humanenergetiker Günther Offenberger. Frau P. entschloss sich zur Kontaktaufnahme mit dem Wender. Er erklärte ihr die Vorgehensweise seiner Tätigkeit und nach der Übermittlung eines Fotos von Herrn S. begann er mit seiner Geistheilung über die Ferne. Regelmäßiger Kontakt bezüglich des Gesundheitszustandes ihres Lebensgefährten sowie aktueller Befunde war für die Arbeit des Wenders sehr wichtig. Dieser legte sein erstes Augenmerk auf die Hirnfunktion (Hirndruck und Hirnblutung) um die Gefahr des Ansteigens des Hirndrucks abzuwenden, außerdem bestand das Risiko einer Lungenentzündung.

Offenberger meint, er habe in den ersten Tagen intensivst mit dem Gehirn und den Organen gearbeitet. Es war ihm wichtig, dass in diesem Zeitraum der ersten vier bis fünf Tage der Zustand stabil blieb, was auch der Fall war. Nach fünf Tagen befand sich Herr S. außer Lebensgefahr. Am 8. Tag konnte die Operation der Halswirbelsäule planmäßig und mit sehr gutem Erfolg durchgeführt werden. Offenberger war über den Zeitpunkt der Operation informiert und begleitete Herrn S. dabei auf geistigem Wege. In einem CT zeigte sich jedoch im Gehirn ein vier bis fünf Zentimeter großes Areal von nekrotischem (abgestorbenem) Gewebe, von dem man nicht sagen konnte, welche Bereiche im Gehirn davon betroffen waren. Aufgrund dieser Information richtete der Geistheiler neuerlich seine Arbeit auf das Gehirn aus. Nach zwei Wochen erfolgte die Operation des linken Knies und des Schienbeins. Nach ca. drei Wochen konnte Herr S. aus dem künstlichen Tiefschlaf aufgeweckt und auf die Unfallstation verlegt werden. Bereits eine Woche später verließ er das Krankenhaus. Im Entlassungsbericht wurde das abgestorbene Areal im Gehirn nicht mehr erwähnt und rückblickend hat Herr S. durch diesen schweren Unfall keine bleibenden Beeinträchtigungen erlitten und übt seinen Beruf wieder aus.

Stromunfall

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Herr M. aus Niederösterreich hatte einen Stromunfall bei der Ausübung seiner Tätigkeit als Elektriker im Betrieb (Jänner 2009). Er kam in den Stromkreis einer Induktionspresse, in der die Spannung bis zu 15.000V beträgt. Er wurde ca.2,5 Stunden reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber ins AKH nach Linz geflogen. Bei der Einlieferung sagten die Ärzte den Eltern, dass er Null bis sehr wenig Überlebenschance hat, und dass die Leber und die Nieren noch funktionieren würden. Den Eltern wurde zu diesem Zeitpunkt bereits erklärt, dass letzteres im Hinblick auf eine Organspende gemeint war. Noch am gleichen Tag kontaktieren die Eltern den Humanenergetiker Günther Offenberger. Sie hatten von seiner Tätigkeit von einer anderen Familie erfahren.

Er bekam ein Foto von Herrn M., und begann mit seiner Arbeit über die Ferne. Eines der wichtigsten Dinge war für den Geistheiler, die Gefahr des Ansteigens des Hirndrucks abzuwenden. Da durch die Reanimation die beiden oberen Lungenflügel sehr deformiert worden waren, hatte er sehr viel Flüssigkeit in der Lunge.

Offenberger meint, er habe in den ersten Tagen intensivst mit dem Gehirn und den Organen gearbeitet. Es war ihm wichtig, dass in diesem Zeitraum der ersten vier bis fünf Tage der Zustand stabil bleibt, was auch der Fall war. Bei der Aufwachphase nach fünf Tagen hatte Herr M. ein Problem bezüglich seiner Atmung, weil er noch sehr viel Wasser in der Lunge hatte. Deshalb wurde er noch einmal in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Es wurden ihm Drainagen für die Lunge gelegt. Die zweite Aufwachphase musste wegen einer Lungenentzündung abgebrochen werden. Die dritte Aufwachphase war erfolgreich. Der leitende Arzt sprach von einem Fall, den sie in dieser positiven Form noch nie gehabt haben. Günther Offenberger besuchte Herrn M. einmal im Allgemeinen Krankenhaus in Linz, einmal in Amstetten.

Sturz aus großer Höhe

Herr N. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich stürzte aus großer Höhe (ca. 15m) und erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen. Ich wurde ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht und dort notoperiert, danach befand ich mich im Tiefschlaf. Mein Vater informierte daraufhin Herrn Offenberger und teilte ihm meinen gesundheitlichen Zustand mit, woraufhin Herr Offenberger umgehend geholfen hat. Und für eine schnelle Genesung ohne bleibende körperliche Schäden sorgte.

Ich verdanke ihm nicht nur mein Leben, sondern auch meine körperliche und geistige Gesundheit und Zufriedenheit.

Verkehrsunfall

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Joachim M. aus Krumbach in Vorarlberg, Anfang Dreißig, hatte im April 2007 einen sehr schweren Autounfall.

Zwei Wochen später, an einem Montag, meldete sich der Vater des Mannes bei dem Humanenergetiker Günther Offenberger, da dieser ihm persönlich empfohlen worden war. Er teilte ihm mit, dass sein Sohn diverse Knochenbrüche habe, die Nieren nicht mehr funktionieren (Dialyse), er zu 50% beatmet wird und Wasser auf der Lunge hat, und die Leber nicht mehr funktioniert. Der Mann hatte hohes Fieber, 40°C. Eine weitere große Belastung war sein Körpergewicht von 140kg, wodurch sein Herz noch mehr belastet wurde. Der Mann stand bereits vor einem Multi-Organversagen. Am Montag, an dem er den Wender angerufen hatte, teilte der Vater den behandelnden Ärzten mit, dass ein Geistheiler mit seinem Sohn über die Ferne arbeitet. Günther Offenberger meint, eines der wichtigsten Organe ist die Leber, wenn sie nicht mehr funktioniert, gibt es keine Rettung mehr. Er konzentrierte sich bei seiner Arbeit daher auf die Leber und versuchte das Immunsystem aufzubauen, und die hohen Entzündungswerte und das Fieber zu senken.

Am Dienstag wurden die Angehörigen von den Ärzten ins Krankenhaus gerufen, um sich von Herrn M. zu verabschieden. Die Ärzte sprachen von einer maximalen Lebenserwartung von zwei Tagen. Ein Arzt meinte zum Vater, auf ein Wunder kann man immer hoffen. Am Mittwoch war Herr M. fieberfrei. Vier Tage später funktionierte die Leber wieder. Eine Woche später suchte der Humanenergetiker Offenberger Herrn M. an zwei Tagen hintereinander im Krankenhaus Feldkirch auf. Der Vater hatte Herrn Offenberger bei den Ärzten im Vorhinein bereits als Geistheiler angekündigt. Der zuständige Arzt, mit dem dieser dann auch gesprochen hat, versicherte ihm, dass die behandelnden Ärzte seiner Tätigkeit gegenüber aufgeschlossen sind, und er jederzeit wieder für seine Tätigkeit ins Krankenhaus kommen könne.

Ca. eineinhalb Monate nach dem Beginn der Tätigkeit des Wenders arbeiteten die Nieren des Mannes wieder normal und die Dialyse konnte abgesetzt werden. Günther Offenberger arbeitete mit dem Mann insgesamt ca. ein dreiviertel Jahr aus der Ferne, und begleitete ihn dabei auch bei seiner Rehabilitation.

Colitis Ulcerosa I

Herr A. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich wohne in Niederösterreich, habe seit 37 Jahren Colitis Ulcerosa. Mit der Schulmedizin wurde nur probiert, aber Heilung gab es keine. Ich habe auch diverse Naturheilmittel genommen, aber außer Spesen nichts gewesen. Homöopathie, Ayurveda nichts genützt, bis ich heuer im Frühjahr ein Inserat eines Geistheilers gelesen habe. Da ich bei meinen vielen Stuhlentleerungen mit dem PKW nicht fahren konnte, war ich auf Fernheilungen angewiesen. Nach zwei Monaten bemerkte ich schon eine Besserung, nach einem weiteren halben Jahr war meine Lebensqualität und Gesundheit wiederhergestellt. Ich kann sagen, ich bin wieder gesund. Ich bin dem Herrn Offenberger unendlich dankbar und kann ihn mit seinen Fähigkeiten nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Colitis Ulcerosa II

Herr K. aus Oberösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich bekam vor ca. 10 Jahren (mit 40) die Diagnose Colitis ulcerosa. Die ersten 5 Jahre gingen ohne größere Probleme vorbei. Vor ca. 5 Jahren verschlimmerte sich der Zustand wesentlich – Cortison war notwendig geworden, was dann durch einen sog. Monoklonalen Antikörper ersetzt werden konnte. Der Zustand stabilisierte sich zwar einigermaßen, war aber immer noch von starken Einschränkungen gekennzeichnet. Neben der Therapie im Krankenhaus habe ich zahlreiche andere Dinge probiert (Ernährungsumstellung, Akupunktur, u.v.a.m.). Nichts davon führte zu einer wesentlichen bzw. nachhaltigen Verbesserung meines Gesundheitszustandes.
Meine Mutter machte mich dann auf Herrn Offenberger aufmerksam, mit dem ich dann Ende 2020 Kontakt aufnahm. Und was soll ich sagen, nach ca. 8 Monaten hat sich mein Zustand wesentlich verbessert und ist schon nahe am Normalzustand.

Vielen Dank an Herrn Offenberger.

Gastritis

Frau G. aus Wien

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Bin 70 und leide seit Jahren an atrophischer Gastritis mit heftigen Magenschmerzen nach jeder Mahlzeit. Auch strenge Diät brachte keine Erleichterung. Ich nahm stark ab und fühlte mich erschöpft und energielos. Nach 1 Monat Unterstützung durch Herrn Offenberger bin ich schmerzfrei und kann unter Berücksichtigung meiner empfindlichen Magenschleimhaut wieder "normal" und genussvoll essen. Ich fühl mich fit und kann meinen Alltag gut gestalten.

Die ruhigen, regelmäßigen Kontakte mit Herrn Offenberger 2x pro Woche und seine zuverlässige Art gaben mir das Gefühl, gut "betreut" zu sein. Bin sehr erfreut über meinen derzeitigen Zustand und danke Herrn Offenberger sehr herzlich für seine hilfreiche Unterstützung.

Gastritis mit Reflux und Ziehen im Beckenboden

Frau B. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Vor über zwei Monaten hatte ich zunächst einen persönlichen Termin für eine Heilsitzung bei Günther Offenberger, den ich schon sehr herbeigesehnt hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits mehrere Monate chronische Gastritis mit Reflux, befundet durch eine Gastroskopie - und damit einhergehend starke Beschwerden, wie sehr starke Übelkeit, dauerhaftes Aufstoßen, Schweregefühl beim Verdauen, phasenweise Appetitlosigkeit. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich essen sollte, um nicht kürzer oder später danach in einen sehr unangenehmen Zustand zu kommen. Zusätzlich hatte ich auch Beckenbodenbeschwerden, die mit einem ziehenden Schmerz im unteren Rücken und Beckenbodenbereich verbunden war. Der persönliche Ersttermin war überaus beglückend, bereichernd und augenöffnend für das, was mein „System“ ist und braucht. Das Handauflegen auf meinen Rücken im Herzbereich gab mir im wahrsten Sinn des Wortes einen energetischen Rückenwind, den ich nach dem Termin mit hinaustrug. Wir einigten uns auf zunächst ein Monat Fernheilung, um den Heilungsprozess weiterzuführen und den angestrebten Zustand zu stabilisieren. Mit meinem Magen ging es stets bergauf, zunächst verschwand nach und nach das Schweregefühl nach jedem Essen und nach und nach Übelkeit sowie das Aufstoßen. Sehr hilfreich und von Günther Offenberger so gewünscht, war der regelmäßige Austausch während der Fernbehandlung, wo ich ihm mehrmals pro Woche einen Statusbericht (schriftlich oder telefonisch) geben konnte und immer ein Feedback erhielt. Meine chronischen Magenprobleme sind jetzt Geschichte, meine Beckenbodenbeschwerden haben sich aufgelöst. Darüber bin ich unendlich dankbar, denn mit all den davorliegenden Maßnahmen kam ich nicht wirklich weiter – die Wende kam erst unter der Behandlung von Günther. Bei akut auftretenden Beschwerden kann man damit rechnen, dass Günther sofort und hilfreich interveniert, sodass man nicht mehr an Wunder glaubt, sondern weiß, dass es sie gibt.

Insgesamt hatte ich eine zweimonatige Fernheilungsbegleitung unter ständigem Kontakt mit Herrn Offenberger und schließe diese nun mit einem großartigen Heilungserfolg ab.
DANKE!!!

Reflux, Zwerchfellbruch

Frau P. aus der Steiermark

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich hatte seit 2019 Probleme mit dem Magen bzw. Reflux aufgrund eines Zwerchfellbruches. Alle bisherigen Therapien haben nicht geholfen. Sofort nach Beginn meiner Fernbehandlung durch Hr. Offenberger merkte ich schon eine deutliche Besserung. Nach der Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei, kann wieder alles essen und fühle mich wohl. Herzlichen Dank für die Hilfe und gute Zusammenarbeit!

Reizdarm

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau S. aus Niederösterreich, Mitte 20, hatte bereits seit fünf Jahren Beschwerden, die schulmedizinisch als Reizdarmsyndrom diagnostiziert worden waren. Durch die verordneten Medikamente stellte sich jedoch keine Besserung ein. Die Symptome von Frau S. äußerten sich dahingehend, dass sie bereits nach dem Aufwachen am Morgen starke Bauchschmerzen spürte. Tagsüber musste sie zur Stuhlentleerung vier- bis zehnmal die Toilette aufsuchen. Nach jeder Mahlzeit verstärkten sich die Beschwerden. Aus diesem Grund nahm Frau S. nur mehr geringe Nahrungsmengen zu sich und sie hatte dementsprechend an Gewicht verloren. Da sie im Privat- und Berufsleben stark eingeschränkt war, vereinbarte sie einen Termin bei dem Humanenergetiker Günther Offenberger und nahm seine Arbeit aus der Ferne über einen längeren Zeitraum in Anspruch. Er erklärte ihr, dass er sich auf die Funktionsweise von Magen, Galle und Darm sowie deren Zusammenspiel der Körpersäfte konzentriere. Dabei versuchte er die Entzündungen im Darm einzudämmen. Frau S. ist nun nahezu ohne Beschwerden. Der Stuhlgang und ihr Körpergewicht haben sich normalisiert.

Verstopfung

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Frau K. aus Niederösterreich hatte seit ca. 40 Jahren massive Probleme mit der Stuhlentleerung (Verstopfung). Aufgrund eines Zeitungsausschnittes wurde sie auf den Humanenergetiker Günther Offenberger aufmerksam. Sie nahm Kontakt mit ihm auf und vereinbarte einen Termin. Im Anschluss daran entschied sich Frau L., Geistheilung aus der Ferne in Anspruch zu nehmen. Im Zuge dessen meldete sie sich regelmäßig telefonisch bei Günther Offenberger, um ihn über ihr Befinden zu informieren. Er beschreibt seine Arbeit folgendermaßen: „Ich konzentrierte mich auf die verbesserte Bildung von Magen- und Darmsäften, sowie auf die Aktivierung der Darmmuskulatur“. Frau L. nahm die Tätigkeit des Geistheilers vier Monate lang in Anspruch. Ihre Beschwerden haben sich ihrer Meinung nach zu 80% verbessert und sie ist auf keine Medikamente angewiesen.

Zwerchfellbruch und Einschränkung des Schluckreflexes

Frau H. aus Niederösterreich

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Lieber Herr Ofenberger!
Auf diesem Wege herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um meine Gesundheit! Aufgrund eines Zwerchfellbruches hatte ich seit dem Sommer 2020 einige Probleme mit der Speiseröhre und dem Magen: Ich konnte kaum essen und habe somit auch 10 kg abgenommen. Alle bisherigen Therapien haben bei mir nicht geholfen.
Nach nur 2 Monaten Arbeit aus der Ferne über ein Foto geht es mir schon viel besser und ich kann auch wieder normal essen.
Vielen Dank!

Eierstockzysten

Frau S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Ich habe Herrn Offenberger im Internet entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Wender war, um meine Eierstockzysten loszuwerden. Mich hat vor allem angesprochen, dass er anbietet, aus der Ferne zu arbeiten. Ich habe mir einige Rezensionen von ihm durchgelesen und mich dazu entschlossen, aus der Ferne behandeln zu lassen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn bei einer Kontrolluntersuchung nach wenigen Wochen sind die Zysten dann schon kleiner bzw. weg gewesen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Großer Knoten im Hals

Frau S. aus Niederösterreich

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Unsere Tochter hat seit März einen Knödel am Hals, dieser war deutlich nach außen sichtbar. Laut Ultraschall war es eine tiefsitzende Entzündung, jedoch hatte unsere Tochter nie Schmerzen und es konnten keine Entzündungswerte im Blut festgestellt werden.

Wir hatten einige Monate versucht, den "Knödel" homöopathisch zu behandeln, leider ohne jegliche Verbesserung! Ich kontaktierte Herrn Offenberger und schickte ihm ein Foto von unserer Tochter. Er begann noch am selben Tag mit dem Fernwenden. Wir konnten bereits nach einigen Tagen eine Verbesserung sehen. Mittlerweile ist nur mehr ein kleiner Knoten (erbsengroß) zu sehen und zu spüren. Wir danken Herrn Offenberger für seine gute Arbeit. Für uns ist es ein Wunder!

Zyste auf der Bauchspeicheldrüse

Nach einem persönlichen Termin Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Maria St. aus Krumbach in Vorarlberg, mittleren Alters, befand sich seit vielen Wochen im Krankenhaus in Bregenz (November 2006). Sie hatte Probleme mit der Galle, zwischendurch ein Nierenversagen. Sie wurde beatmet und war sehr geschwächt. Die Ärzte stellten fest, dass sie eine sehr große Zyste auf der Bauchspeicheldrüse hat. Sie teilten den Angehörigen mit, dass eine Operation dieser Zyste ca. acht Stunden dauern würde, und da Maria St. bereits sehr geschwächt sei, gäbe es nur eine sehr geringe Chance für sie, diese Operation zu überleben. Die Ärzte sahen sehr wenig Hoffnung, dass sie wieder gesund wird.

Die Angehörigen schickten dem Humanenergetiker Günther Offenberger ein Foto dieser Frau um ca. 9.00 Uhr vormittags. Offenberger erzählte, dass er für sich selbst zu dem gleichen Schluss gekommen ist, dass sie diese Operation nicht überleben würde. Ca. um 10.00 Uhr habe er visualisiert, dass er versuchen sollte, diese Zyste zum Platzen zu bringen und stellte sich dies geistig so vor. Das teilte er auch den Angehörigen mit.

Ca. um 14.00 Uhr wurde der Geistheiler von den Angehörigen informiert, dass die Zyste geplatzt ist. Dadurch hatte Maria St. eine bessere Überlebenschance als durch die Operation. Die Frau hatte zu diesem Zeitpunkt 39,5°C Fieber. Offenberger versuchte geistig, das Fieber zu verringern. Am nächsten Tag wurden bei ihr nur mehr 37,5°C gemessen. Eine Woche später war Günther Offenberger zwei Tage bei Frau St. im Krankenhaus Bregenz, um mit ihr vor Ort zu arbeiten. Sie hatte noch sehr viel Schleim auf und Wasser in der Lunge. Er konzentrierte sich darauf, dass sich der Schleim löst, was auch geschah. Ca. 10 Minuten später musste dieser Schleim über die Luftröhre abgesaugt werden. Der Geistheiler setzte seine Arbeit über die Ferne fort, insgesamt ca. zwei Monate. Einige Wochen nach seinem Besuch konnte Maria St. das Krankenhaus bereits verlassen.

Zyste auf der Mandel

Herr G.

Energiearbeit aus der Ferne über ein Foto

Hallo, ich hatte eine Zyste auf der linken Mandel. Meine HNO-Ärztin sagte, ich müsste die Mandeln entfernen lassen. Ich setzte mich mit Herrn Offenberger in Verbindung, wobei er mir anbot, fernzuwenden. Ich hatte die Zyste ca. ein halbes Jahr. Es war unglaublich! Nach eineinhalb Wochen war sie zur Gänze verschwunden. Herzlichen Dank.