Mein Tätigkeitsfeld als Radiästhet (Wünschelrutengeher)

Der menschliche Körper reagiert auf sogenannte "Kraft- bzw. Störfelder". Bei einem längeren Aufenthalt auf diesen Plätzen wird das Wohlbefinden je nach Konstitution und dem Zusammenwirken verschiedener Faktoren mehr oder weniger stark gefördert bzw. beeinträchtigt.

Radiästhet bzw. Wünschelrutengeher

Radiästhet - auch bekannt als Wünschelrutengänger

Ein Radiästhet wird gemeinhin als Wünschelrutengänger bezeichnet, der mittels Winkelrute, Schleifenrute, Pendel oder Einhandrute verschiedene Strahlungsarten wie Wasseradern, wasserführende Verwerfungen, Verwerfungen, Benkergitter, Currygitter und Hartmanngitter lokalisiert. Hinzu kommen noch projizierte Strahlungen, bei denen die vorher genannten Strahlungsarten durch Heizkörper, Spiegel, Kristallluster etc. in den Raum hinein reflektiert werden.

 

Die Anwendung der Radiästhesie

Die praktische Anwendung der Radiästhesie besteht darin, Schlafplätze, Büro-Arbeitsplätze oder Grundstücke zu untersuchen. Ergänzend zur Mutung der verschiedenen Strahlungsarten führe ich eine Elektrosmog-Messung im Niederfrequenz-Bereich durch.

Sinnvollerweise sollte eine radiästhetische Untersuchung als Vorsorge im Hinblick auf die Gesundheit der Familie durchgeführt werden. Dies bietet sich insbesondere beim Neubau oder der Umgestaltung eines Hauses oder einer Wohnung an sowie bei der Gestaltung eines Kinderzimmers.

Für Unternehmen ist eine radiästhetische Untersuchung der Büro-Arbeitsplätze zu empfehlen.

Im Zuge meiner langjährigen Erfahrung habe ich beobachtet, dass ein "neutraler", möglichst strahlungsfreier Schlafplatz einen positiven Aspekt für die menschliche Gesundheit darstellt. Meiner Beobachtung nach schlafen Menschen, die an schweren Krankheiten wie Krebs leiden, zu einem hohen Prozentsatz auf stark strahlenbelasteten Plätzen.

Die Kombination meiner Arbeitsweise der Geistheilung über die Ferne mit dem Umstellen des Bettes auf einen neutralen Schlafplatz hat sich bewährt.

Feng Shui ist eine alte traditionelle chinesische Form, um die Beziehung zwischen Mensch, Kosmos und Erde in Einklang zu bringen, und wird bei der Planung eines Hauses oder Gestaltung einer Wohnung in der Praxis eingesetzt. Traditionelles chinesisches Feng Shui wird von uns angeboten.

Mehr zum Thema Radiäshesie finden Sie in unserem Blog.

Beispiele für Radiästhesie-Beratung
Leitfaden zum Thema Radiästhesie

 

Beispiele für Projekte im Bereich Radiästhesie

Hier stehen Beispiele für radiästhetische Untersuchungen zum Download bereit:

Büropläne (pdf)

Wohnungspläne (pdf)