Geistheilung für Tiere

Alte Überlieferungen erzählen von Menschen, die über die besondere Fähigkeit verfügten, andere Personen aber auch Tiere bei körperlichen oder psychischen Beschwerdebildern allein durch die Kraft ihres Geistes zu unterstützen. Schriftliche Aufzeichnungen über das Geistheilen in Europa reichen bis ins 12. Jahrhundert zurück. Vor allem auf dem Land griff die Bevölkerung bei Erkrankungen der für sie wertvollen Tiere auf die Begabung der „Wender“ zurück. Ich, Günther Offenberger, arbeite seit 2003 als „Wender“ oder Geistheiler und stehe damit in der Tradition meiner zwei Urgroßväter, die bereits vor über 100 Jahren in diesem Gewerbe tätig waren.

Günther Offenberger – Fernwenden und Geistheilen für Tiere

Gerne biete ich meine Dienstleistung auch für die Gesundheit Ihrer Haus- und Nutztiere an. Meine Tätigkeit gestaltet sich dabei genauso wie bei Menschen: Ich arbeite rein geistig, um die Tiere in ihrem Genesungsprozess zu unterstützen. Dabei ist es in vielen Fällen ebenso effektiv, und organisatorisch einfacher, aus der Ferne über ein Foto zu arbeiten („Fernwenden“). Vor allem bei chronischen oder schwerwiegenden Erkrankungen hat es sich bewährt, täglich über das Foto des Tieres zu arbeiten und dadurch Kontinuität zu erzielen. Die regelmäßige Kommunikation mit dem/der Besitzer/-in des Tieres ist wesentlich, um über alltägliches Befinden, veterinärmedizinisch gestellte Diagnosen und laufende Therapien informiert zu sein.

Individuelle Therapien für Ihr Haustier

Ich richte meine Arbeit individuell auf das jeweilige Tier aus und praktiziere meine Methode sowohl bei kleineren Tieren wie Hasen, Katzen und Hunden als auch bei größeren Tieren wie Kühen und Pferden. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig: Verdauungsprobleme, Ekzeme, Infektionskrankheiten, Entzündungen, geschwächtes Immunsystem, Beschwerden des Bewegungsapparates, Epilepsie, Krebs, Unterstützung des Heilungsprozesses nach Operationen etc.

Radiästhesie und Geistheilung für Haustiere und Nutztiere

Tiere reagieren sensibel auf aus radiästhetischer Sicht strahlenbelastete Plätze – sie meiden sie oder suchen diese gezielt auf. Problematisch ist, wenn Tiere – Strahlensucher oder Strahlenflüchter – denaturiert sind und ihnen der Sinn fehlt, die für sie gesunden Plätze zu finden. Bei Tieren, die in einem Käfig oder im Stall gehalten werden, kann der Standort ebenfalls starken Einfluss auf das gesundheitliche Befinden haben.

Geistheilung als Ergänzung zur Schulmedizin

Meine Form der Geistheilung lässt sich bei Menschen und Tieren sowohl bei körperlichen als auch bei psychischen Beschwerden anwenden, sie versteht sich jedoch als unterstützende Maßnahme zu einer schulmedizinischen oder veterinärmedizinischen Therapie und kann diese nicht ersetzen.

Geistheiler und Ihre Arbeitsweise

Geistheiler arbeiten – individuell auf die Klienten und Ihre Symptome abgestimmt – mit ihrer Konzentrationsfähigkeit. Mit der Kraft ihres Geistes unterstützen sie die Menschen, die bei ihnen Hilfe suchen. Die Möglichkeiten sind dabei beinahe unbegrenzt. Um erfolgreich zu arbeiten, ist es notwendig, mittels Hellsichtigkeit die Bedürfnisse des Klienten herauszufinden und eine individuelle Arbeitsweise anzubieten.

Geistheiler Günther Offenberger – hellsichtigel, individuelle Vorgehensweise

Am Beginn der gemeinsamen Arbeit steht bei mir immer ein Gespräch mit dem Klienten. Dabei werden gesundheitliche Beschwerden, private Probleme und berufliche Schwierigkeiten besprochen. Um mittels Intuition und Hellhörigkeit die passende Arbeitsweise für den Menschen zu erkennen, visualisiere ich seine Aura, das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt.

Der Geistheiler als Transformer

Als Geistheiler arbeite ich mit den erweiterten Sinnen Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit und Intuition. In meiner Arbeit sehe ich mich als Transformer, der sich mit der kosmischen göttlichen Energie verbindet, als Brücke zur Verfügung steht, aber selbst keine Kraft aufwenden muss. Die Anweisungen für meine Arbeit kommen aus göttlicher Führung und dem morphogenetischen Feld. Mein Bewusstseinszustand wechselt zwischen normaler Wachheit, in der ich mit dem Klienten spreche, und einer tiefen Zentriertheit.

Persönliche Arbeit und Geistheilung aus der Ferne

Gerne arbeite ich vor Ort mit meinen Klienten in physischer Anwesenheit. Je nach Persönlichkeit erfolgt die Arbeit über Berührung, häufig ist dies nicht notwendig. Deshalb kann eine erfolgreiche Geistheilung auch über ein Foto über die Ferne (Fernheilung) erfolgen.